>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Wurde der Verein eigentlich nach Franz Beckenbauer benannt oder ist der sogar Besitzer des Clubs?
#
Hatte am Anfang große Hoffnungen in ihn gesetzt. Am Ende ist es anders gelaufen... Viel Glück in der Türkei!
#
Basaltkopp schrieb:
Wurde der Verein eigentlich nach Franz Beckenbauer benannt oder ist der sogar Besitzer des Clubs?

und wib scheint auch paar anteile am verein zu besitzen....sonst hiess er einfach kayserspor  
#
Basaltkopp schrieb:
Wurde der Verein eigentlich nach Franz Beckenbauer benannt oder ist der sogar Besitzer des Clubs?
Neh, bezieht sich auf Kaiser Tiberius, der die Stadt im Jahre 17 zur Provinzhauptstadt ernannte.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wurde der Verein eigentlich nach Franz Beckenbauer benannt oder ist der sogar Besitzer des Clubs?

und wib scheint auch paar anteile am verein zu besitzen....sonst hiess er einfach kayserspor  


#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wurde der Verein eigentlich nach Franz Beckenbauer benannt oder ist der sogar Besitzer des Clubs?
Neh, bezieht sich auf Kaiser Tiberius, der die Stadt im Jahre 17 zur Provinzhauptstadt ernannte.  


Teberius? Na, wenn das mal nicht passt
#
ist das der James Teberius Kirk ??  
#
Kennt ihr Bumsi?
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
@bernie

Dennoch kann man der Presseabteilung hier keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil.
Hier werden Meldungen erst rausgegeben, wenn die Sache hieb- und stichfest ist.


das ist ja auch gut und richtig so. aber ein zu fordern, dass auf allem der deckel bleiben muss, bis es eine offizielle verlautbarung gibt, ist lebensfremd.

so hatte ich das gemeint.


wenn wir lebensfremd den Deckel draufmachen würden wäre der Thread hier dicht.
Dennoch kann nichts offizielles verkündet werden, solange der Auflösungsvertrag nicht unterschrieben ist.
Weil hier geschrieben wurde, so wie bei Teber würde professionelle Öffentlichkeitsarbeit aussehen.
Das ist eben nicht der Fall und es wäre grotesk etwas zu vermelden, was zwar höchstwahrscheinlich, aber eben noch kein Fakt ist.



ich glaube wir kommunizieren hier ein wenig aneinander vorbei.

wenn wir lebensfremd den Deckel draufmachen würden wäre der Thread hier dicht.

mir ging es nicht um das forum. mir ging es um den user Creepa, der sich darüber mokiert hat, dass eine nachricht irgendwo auftaucht bevor sie offiziell ist.


Creepa schrieb:das is echt ma geil sowas hab ich noch nich erlebt xD
schreibt der erstma eiskalt seinen neuen Verein dahin obwohls nichma offiziel is ^^ naja


und, da neue nachrichten zu fast jedem verein irgendwo auftauchen, bevor sie vom verein verlautbart werden, fand und finde ich es lebensfremd von ihm an zu nehmen, dass das nun bei teber unbedingt anders sein müsste.
#
bernie schrieb:
...
Weil hier geschrieben wurde, so wie bei Teber würde professionelle Öffentlichkeitsarbeit aussehen.
Das ist eben nicht der Fall und es wäre grotesk etwas zu vermelden, was zwar höchstwahrscheinlich, aber eben noch kein Fakt ist.


Ähm - kann diese Aussage sich nicht auch auf den durch Rogon gepflegten Webauftritt beziehen?  
#
Schade, da ich eigentlich dachte, dass er wie BK und Meier die Arschkarte früher oder später zum nächsten wegspielt. Nun müssen wir uns einen neuen Sündenbock suchen. Gekas? Alter passt zumindest schonmal. Sonst wüsst ich auf Anhieb keinen mehr  ,-)
#
Hatte eigentlich echt mehr von Teber erwartet, aber ich wurde meist enttäuscht.
Hoffe für ihn, dass er in der Türkei mehr Glück hat.
#
Ein für die Eintracht guter Schritt.
Für Teber alles Gute für die Zukunft
#
Alles Gute in der Türkei, Selim. Hoffentlich wirst Du als deutsch-stämmiger Türke gut aufgenommen. Sicher habe ich auch oft genug den Kopf geschüttelt, wenn Du mal wieder den Ball verloren hast. Trotzdem war Dein Pass auf Meier in Dortmund super, der hat mich aufspringen lassen. Sympathischer Typ, erfahren, aber leider schwankende Leistungen. Trotzdem danke!
#
Eine weitere Quelle die den Teber Wechsel verkündet: HR-Text Seite 203
#
Hmm falls dem so ist... alles gute für die Zukunft und mehr glück in der Türkei als bei uns.

Selim war für mich ein [Vereinsoffiziellermodus an] fairer und guter Sportsmann der sich immer korrekt verhalten hat [Vereinsoffiziellermodus aus]. Schade das es mit seinen angestrebten Zielen nicht geklappt hat, er hat sich damit wahrscheinlich selber etwas zu sehr unter Druck gesetzt und evtl. seine eigenen Fähigkeiten überschätzt. Für beide Seiten ist das wahrscheinlich der beste Schritt.

Mir tun nur jetzt schon für die kommenden Saison Benny und Halil leid. :neutral-face
#
Und tschüss. Wurde ja auch Zeit, dass er seine Zelte abgebrochen hat. Ich erinnere mich an das Spiel in Hannover. Seit diesem Tag wünsche ich mir, dass er geht und nun ist es endlich soweit. Danke.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
...
Weil hier geschrieben wurde, so wie bei Teber würde professionelle Öffentlichkeitsarbeit aussehen.
Das ist eben nicht der Fall und es wäre grotesk etwas zu vermelden, was zwar höchstwahrscheinlich, aber eben noch kein Fakt ist.


Ähm - kann diese Aussage sich nicht auch auf den durch Rogon gepflegten Webauftritt beziehen?    


Mein Seitenhieb bezog sich auf Rogon und deine Aussage, so würde ein professioneller Auftritt aussehen.
Und genau so wie von Rogon funktioniert ein professioneller Auftritt eben nicht, weil er nach wie vor bis zur Unterschrift unter den Auflösungsvertrag Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Man sollte sich auf Fakten beschränken.
Man kann auch schreiben, dass man mit Kayserspor einig ist. Mehr aber nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
...
Weil hier geschrieben wurde, so wie bei Teber würde professionelle Öffentlichkeitsarbeit aussehen.
Das ist eben nicht der Fall und es wäre grotesk etwas zu vermelden, was zwar höchstwahrscheinlich, aber eben noch kein Fakt ist.


Ähm - kann diese Aussage sich nicht auch auf den durch Rogon gepflegten Webauftritt beziehen?    


Zu so einen Mü-- kann ich nur sagen das war weder Professionell noch ein werbe Auftritt von Rogon sondern einfach dummes Glück das ich das endeckt habe und um so etwas geht hier gar net, genauso wenig gehts hier rum eine neue "Sau" zu finden es geht darum einen Spieler von Eintracht Frankfurt wenigstens ein wenig Dankbarkeit zum Abschied für den neuen Weg den er einschlägt zu geben, selbst wenn er nur 1 oder 2 Spiele das gezeigt hat was er kann.
Einmal Eintracht immer Eintracht, mobben  könnt ihr euch selbst das ist Asozial gegenüber der Würde eines Menschen  
#
Die PM der Eintracht ist da. Tebers Weggang ist bestätigt.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Alles Gute Selim.


Teilen