>

Dauerkarte ist da!

#
Meine DK ist immer noch nicht da, ich habe aber auch gar keine bestellt
#
ThorstenH schrieb:
Je später die kommt umso später müßt ihr bezahlen ist doch eigentlich besser. So von wegen Zinsen und so...  


Du wirst lachen, das sag ich mir auch immer wieder.  
#
DK heute morgen versendet...Müsste also morgen eintreffen (war bisher immer 1Tag nach Versandbestätigung im Briefkasten)

#
Meine Karte ist bisher auch nicht gekommen (Block 27)
#
Meine sind heute gekommen!  
#
Heute angekommen!  
#
des finde ich immer geil bei eintracht die karten kommen wirchlich schnell^^ wenn man was anderes über internet bestellt kommts net so schnell meine karten müssten auch morgen kommen!!! heiligtum kommt nachhause
#
ich ahbe mal eine frage was meinen die damit ??? ich ahbe ja 2 dauerkarten bestelt und was meinen die da mit   immer 5 tagen vor dem spiel mit buchung bla bla ich versteh das ned ???




Sehr geehrter Herr ...,   Ihre Online Bestellung  RI-..........   wurde heute an folgende Adresse versendet: bla bla bla  Bitte beachten Sie: Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.  Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.  Mit freundlichen Grüßen  Eintracht Frankfurt Fußball AGZuschauerserviceMörfelder Landstraße 36260528 Frankfurt / MainTel. 01 80 / 50 60 303 (€ 0,14/Min.)Fax: 0 69 / 955 03-268E-Mail: ticket@eintracht-frankfurt.deInternet: www.eintracht.de Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und die Nachricht zu loeschen.Wir weisen darauf hin, dass ueber das Internet per E-Mail uebermittelte Nachrichten veraendert oder verfaelscht werden koennen.E-Mails sind nicht gegen Zugriff Dritter geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt.Von der Uebermittlung sensitiver Geschaeftsdaten sollten Sie daher absehen
#
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube das is die standard-antwort und bezieht sich eigentlich auf das bestellen von tagestickets.
wenn du die zu knapp vor dem spiel bestellst, werden die net mehr per post geschickt, wegen der gefahr, dass sie net rechtzeitig ankommen.
bei dk's is das ja nicht der fall... also ignorieren (außer du buchst füt ein bestimmtes spiel was an deiner dk um)
#
hast recht sagen wir jemand kauf tagestickets kurz vorm spiel , für sowas ist die information die da mit geschikt wird
#
Meine Dauerkarte ist heute angekommen! Die Saison kann beginnen...
#
ok danke leute danke für die hilfe ich wusste doch hier wird einem geholfen  
#
Hi,

habe noch eine Dauerkarte in Block 24B, die mit Ermäßigung 245,- EUR kostet. Bei Interesse bitte melden. Die Ermäßigung kann nur an berechtigte weitergegeben werden, ansonsten gilt der volle Preis.

Grüsse
#
meine ist auch da  
#
karte ist angekommen! es kann los gehen! auf gehts EINTRACHT! ^^
#
Wieso bestellen hier eigentlich welche ermäsigte Dauerkarten wenn sie dann eh hier zum Verkauf angeboten werden?
#
Die DK des EFC stratze sind ebenfalls da!
#
jep...meine auch
#
unfassbar meine dk is immer noch nicht da
#
kommt morgen bestimmt keine angst


Teilen