>

Dauerkarte ist da!

#
ich hoffs :neutral-face
#
Und meine DK ist auch schon da  
#
unsere sind auch noch nicht da, ist mir aber auch egal. jetzt wo funkel nicht mehr da ist, mag ich eh net mehr ins stadion
#
JayJay11 schrieb:
unsere sind auch noch nicht da, ist mir aber auch egal. jetzt wo funkel nicht mehr da ist, mag ich eh net mehr ins stadion


#
Endlich  ,-)  meine Dauerkarten siend heute gekommen
#
immernoch nicht da :neutral-face ich ruf gleichmal an
#
stone1986 schrieb:
immernoch nicht da :neutral-face ich ruf gleichmal an  

Ich habe ein Gerücht gehört das du keine DK bekommst, stimmt das?
#
hab grad angerufen sie wurde nocht nicht abgeschicktsie kommt nächste woche wollte halt siche gehen ds die net verloren gegangn ist bei der post oder so kann alles passieren
#
stone1986 schrieb:
hab grad angerufen sie wurde nocht nicht abgeschicktsie kommt nächste woche wollte halt siche gehen ds die net verloren gegangn ist bei der post oder so kann alles passieren  


Du darfst nicht vergessen, die müssen 26.000 DK´s verschicken, das geht net an einem Tag. Letztes Jahr hat sich das auch über eine Woche gezogen bis alles draussen war.
#
er hats grad gesagt am telefon müssen gedruckt werden und dann verschickt dauert so 3 bis 4 wochen aber lieber auf nummer sicher gehen
#
Bonner23 schrieb:

vielleicht hab ich es nicht nötig mich im Internet aufzugeilen und wichtig zu machen?

Umso mehr verwundert, dass Du es dann ständig tust.

DA
#
Die DK sind wieder teurer geworden! Hat jemand genaue Infos um welchen Betrag/ Prozentsatz?

Danke für entsprechende Infos.
#
@ stone1986:

hättest doch einfach den bestellstatus online abfragen können... da sieht man doch wann sie versendet werden....
sorgen würd ich mir machen, wenn da versendet seit 3 tage steht und noch keine da sind....vorher nicht
#
Dirty-Harry schrieb:
Die DK sind wieder teurer geworden! Hat jemand genaue Infos um welchen Betrag/ Prozentsatz?


Um 0,00 € und 0%...?

Zumindest in unserer Kategorie (3, normal und ermäßigt).
#
Dirty-Harry schrieb:
Die DK sind wieder teurer geworden! Hat jemand genaue Infos um welchen Betrag/ Prozentsatz?

Danke für entsprechende Infos.


Nein, die Dauerkarten sind nicht teurer geworden.
#
Bernie und Pezking,

danke für Eure erfreuliche Info.Hab die Unterlagen vom letzten Jahr nicht gefunden. Zahle für Bl. 32 b (FC-ermäßigt) 366 Euro.Hatte vom Vorjahr weniger in Erinnerung, aber - wie gesagt- wußte es nicht genau.

Um so besser   , da ich jedes Jahr insgesamt genug Geld für Fußball ausgebe . Aber es geschieht frw. und insofern nicht ungern
#
Ja wohl meine 2 sind auch heute gekommen!


     
#
Meine ist heute auch eingetroffen! Muß schon sagen, da war der Versand mal richtig schnell.  
#
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

angeblich wäre meine Karte bereits vor einer Woche rausgegangen,is aber nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?????
Die Post sagt doch sowieso sie wäre zugestellt worden.

Bitte um Hilfe
#
Karakartal schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

angeblich wäre meine Karte bereits vor einer Woche rausgegangen,is aber nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?????
Die Post sagt doch sowieso sie wäre zugestellt worden.

Bitte um Hilfe


Laut Dauerkarten-AGB erfolgt der Versand auf Gefahr des Kunden. Ich vermute mal, daß die Karte gesperrt wird und Du eine Neue gegen Bearbeitungsgebühr bekommst, sollte sie nicht mehr auftauchen. Klär das doch am besten mit dem Ticketservice ab.


Teilen