Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin Wie ist das denn also mein Freund meinte die ganzen Stars seien eh nicht vertreten : ( Lapmpard, Terry, Cole², Drogba ) oder hängt das dann von dem Abschneiden bei der WM ab ? Na dann seh ich aber schwarz wo Engländ ja Weltmeister wird
Total schade. Ich hätte mir natürlich nur ne Karte geholt, wenn der Bundes-Michi mit gekickt hätte. Aber so..
Keine Ahnung, dass Spiel interessiert mich irgendwie nicht. Für mich ist das noch nicht mal ein wirkliches Testspiel, sondern ein reiner "Schaukampf". Das gibt mir irgendwie nix.
HB ist schon einer... ... vermutlich kommt Ballack zur Eintracht, dashalb auch kein richtiges Freundschaftsspiel, sondern ein
ABLÖSESPIEL
Ja! Komme gerade vom Eisessen mit HB. Der Vertrag mit Ballack ist fix. Ebenso wie der von Cole, den bringt der Mischa nämlich gleich mit!
...Toski und Petkovic wechseln im Gegenzug für je 5 Mio. Ablöse nach Chelsea. Haste wieder nicht aufgepasst und nur die Hälfte mitbekommen.
Doch das hab' ich mitbekommen, aber ich wollt's erst erwähnen wenn der Terry gegen Bellaid Tausch durch is. Chelsea tut sich schwer die von HB geforderten 3 Millönsche draufzulegen. Bieten bisher nur 2!!
Wie ist das denn also mein Freund meinte die ganzen Stars seien eh nicht vertreten : ( Lapmpard, Terry, Cole², Drogba ) oder hängt das dann von dem Abschneiden bei der WM ab ? Na dann seh ich aber schwarz wo Engländ ja Weltmeister wird
Achtelfinale Eflmeterschießen gegen Deutschland ......und tschüss Ingeland!
Achtelfinale? Die überleben die vorrunde nicht....
Ja, auch ein blindes Huhn......
Warum schaffts dann die Türkei nie ?
Weil ich in Wedding wohne und meine Ruhe haben will
Keine Ahnung, dass Spiel interessiert mich irgendwie nicht. Für mich ist das noch nicht mal ein wirkliches Testspiel, sondern ein reiner "Schaukampf". Das gibt mir irgendwie nix.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,8077996,00.html?dr=1
HB ist schon einer...
... vermutlich kommt Ballack zur Eintracht, dashalb auch kein richtiges Freundschaftsspiel, sondern ein
ABLÖSESPIEL
Achtelfinale Eflmeterschießen gegen Deutschland ......und tschüss Ingeland!
Sehe ich auch so.
Die Halbfinals von 1990 und 1996 scheinen die Engländer irgendwie schon vergessen zu haben.
Ja! Komme gerade vom Eisessen mit HB. Der Vertrag mit Ballack ist fix. Ebenso wie der von Cole, den bringt der Mischa nämlich gleich mit!
...Toski und Petkovic wechseln im Gegenzug für je 5 Mio. € Ablöse nach Chelsea.
Haste wieder nicht aufgepasst und nur die Hälfte mitbekommen.
Sag mal, ists da wirklich so schlimm wie überall erzählt wird ?
Nope... aber vielleicht scheints mir auch nicht so schlimm, weil ich vorher in Oxxenbach gewohnt habe
Ne, mal im Ernst, nach Sossenheim, Bockenheim, Sachsenhausen und Oxxenbach ist das auch nix anderes.
Doch das hab' ich mitbekommen, aber ich wollt's erst erwähnen wenn der Terry gegen Bellaid Tausch durch is. Chelsea tut sich schwer die von HB geforderten 3 Millönsche draufzulegen. Bieten bisher nur 2!!
Bitte vergleiche Sossenheim und Oxxenbach nicht mehr miteinander
Auch wir Sossenheimer haben unseren Stolz!