Eintracht_No1 schrieb: Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin
Also, ich bin auch Engländer.....aber Chelsea....
Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.
Eintracht_No1 schrieb: Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin
Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.
Habe ja auch nicht gesagt das United, Liverpool und City besser sind. Wollte damit eigentlich nur sagen das für mich als "Engländer" es kein "Muss" ist zu Chelsea zu gehen genauso wenig wie zu United, Liverpool oder City.
caiofan92 schrieb: wird das spiel im hr übertragen?wie madrid letztes mal?
Meine Fresse, lesen kannst du aber?
eintracht.de schrieb: (...) Wer nicht selbst in das Stadion kommen kann, muss dennoch nicht auf das Spiel verzichten, denn das Hessische Fernsehen überträgt live aus dem Stadion. (...)
wen interessierts???? Ich halte von solchen "Show"-Spielen wenig. Würde zu sowas nicht hingehen. Aussagekraft von solchen Spielen: sehr gering. Dreck05-Liverpool 5:0 -> am Ende Mainz abgestiegen. Nach dem Real-Spiel hatte man danach das Gefühl, dass Einigen die zugegeben gute Leistung nicht so gutgetan hat, Es lief am Anfang der Saison eher schlecht. Wichtig nur, sich keine Klatsche eizuhandeln, was das Selbstvertrauen anknacksen könnte. Und eben nach einem guten Ergebnis auf dem Boden bleiben.
Sieht bescheuert aus, aber in der Wiederholung sieht man doch sehr deutlich wie der Ball auf dem Acker genau in dem Moment hochspringt wo er normalerweise weggeschlagen worden wäre. Im Prinzip nicht mal seine Schuld.
Weil United, Liverpool und City ja auch so viel besser sind
Wenn du so eine Einstellung hast, dann sollte eigentlich lieber den ganzen englischen Fußball meiden. Typisch Englisch ist Chelsea einfach immoment, früher wars halt anders, aber das ist halt auch früher.
Habe ja auch nicht gesagt das United, Liverpool und City besser sind. Wollte damit eigentlich nur sagen das für mich als "Engländer" es kein "Muss" ist zu Chelsea zu gehen genauso wenig wie zu United, Liverpool oder City.
Lieber Aldershot Town
http://www.theshots.co.uk/
http://www.youtube.com/watch?v=9dBDLQJNES4
Die Jungs gehen ja gut ab!
Erinnert mich an so manchen Gästeblock mit meiner SGE!
Meine Fresse, lesen kannst du aber?
http://www.chelseafc.com/page/Chelsea_TV_Details/0,,10268~1806072,00.html
Wenn ich raten müsste würde ich sagen das sie es vom
eintracht-archiv geklaut haben.
Ich halte von solchen "Show"-Spielen wenig. Würde zu sowas nicht hingehen.
Aussagekraft von solchen Spielen: sehr gering.
Dreck05-Liverpool 5:0 -> am Ende Mainz abgestiegen.
Nach dem Real-Spiel hatte man danach das Gefühl, dass Einigen die zugegeben gute Leistung nicht so gutgetan hat, Es lief am Anfang der Saison eher schlecht.
Wichtig nur, sich keine Klatsche eizuhandeln, was das Selbstvertrauen anknacksen könnte. Und eben nach einem guten Ergebnis auf dem Boden bleiben.
Letztes Jahr gabs doch gegen Osijek eine Klatsche - und dann einen wunderbaren, vollkommen unerwarteten ersten Auswärtssieg in Bremen!
http://www.youtube.com/watch?v=TNFebIDM1FM&feature=player_embedded
Der Gute steht ganz in der englischen Torwart-Tradition!
Vielleicht erleben wir am Sonntag im Waldstadion auch ein paar lustige Slapstick-Einlagen?
Paul Robinson ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=PMb0S8EQxTE
Sieht bescheuert aus, aber in der Wiederholung sieht man doch sehr deutlich wie der Ball auf dem Acker genau in dem Moment hochspringt wo er normalerweise weggeschlagen worden wäre. Im Prinzip nicht mal seine Schuld.
Sonntag in der Commerzbankarena einlaufen wird..
Auf jeden Fall werden, im Gegensatz zum Spiel gegen Ajax vergangenen Freitag, für das Spiel bei uns auch die WM-Fahrer wieder zur Verfügung stehen.
Drogba ist verletzt.