MacGyver schrieb: Ich meld mich so in 7 jahren mal wieder hier zu Wort. Bis dahin lese ich aber gerne weiter mit. Super Unterhaltung hier
Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt
Probier mal Psychologin für den Strafvollzug und sei dann Ex-Soldat mit Kampferfahrung... so schlimm war Jugoslawien dann in Retrospektive doch nicht
Dazu würde ich mir einen eigenen Thread wünschen - wenn ich darf.
@SemperFi Wow. Vom Krieg in Jugoslawien zum Krieg um den eigenen Kopf. Du hast alles erlebt
MacGyver schrieb: Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?
Wie krass ist das denn? Als her damit, ich babbel se all tot!
Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?
Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?
Es gibt 2 schlimmere Kategorien, Juristinnen und Pferdebesitzerinnen (Mit Pferden können wir Männer nicht mithalten, niemals). Daher ist die Krönung eine Juristin, Vorstudium Psychologie und ein Pferd im Stall.
In dem Fall mein Rat an jeden Mann: LAUF! LAUF SCHNELLER!
Es gibt 2 schlimmere Kategorien, Juristinnen und Pferdebesitzerinnen (Mit Pferden können wir Männer nicht mithalten, niemals). Daher ist die Krönung eine Juristin, Vorstudium Psychologie und ein Pferd im Stall.
wie fragte schon mein Dozent wissend: what's the difference between a female attorney and a Rottweiler? Lipstick
Meine Erfahrung ist, dass Frauen für solche Äußerungen in der Regel kein abgeschlossenes Studium der Psychologie benötigen...
Meine Erfahrung ist, dass Frauen für solche Äußerungen in der Regel kein abgeschlossenes Studium der Psychologie benötigen...
Ein abgeschlossenes Studium ist eh nix für Frauen. Ne abgeschlossene Küche oder ein abgeschlossenes Schlafzimmer vielleicht...
Wieso sollte ich eine Frau in meine Höhle schleppen ?
Um Männer in Deine Höhle zu locken, als Köder sozusagen, während Du im Schatten des Eingangs lauerst bis Sie an Dir vorbeigelaufen sind
Und dann Keule *zack*
wählerisch auch noch
Du bist clever mein Freund, alle Achtung
Naja, ist halt nicht meine Baustelle, was soll ich machen ?
Strap -on
hast recht. Mach das, was der Abgezwickte vorgeschlagen hat.
Naja... um eine Beziehung zu führen muss man nicht ganz so doof sein wie für die anderen beiden Sachen. Aber Anstrengend sind sie auch.
@SemperFi
Wow. Vom Krieg in Jugoslawien zum Krieg um den eigenen Kopf. Du hast alles erlebt
Lass uns mal lieber die Rolle der Frau in der NWO reden....
Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?
Es gibt 2 schlimmere Kategorien, Juristinnen und Pferdebesitzerinnen (Mit Pferden können wir Männer nicht mithalten, niemals).
Daher ist die Krönung eine Juristin, Vorstudium Psychologie und ein Pferd im Stall.
Aber das gehört definitiv nicht hierher
wie fragte schon mein Dozent wissend: what's the difference between a female attorney and a Rottweiler? Lipstick
Beim Heinz bin ich mir da nach dem Kommentar gestern nicht so sicher
Ein abgeschlossenes Studium ist eh nix für Frauen. Ne abgeschlossene Küche oder ein abgeschlossenes Schlafzimmer vielleicht...