>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
MacGyver schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

 


Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!


Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst  
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?    


Meine Erfahrung ist, dass Frauen für solche Äußerungen in der Regel kein abgeschlossenes Studium der Psychologie benötigen...  


Ein abgeschlossenes Studium ist eh nix für Frauen. Ne abgeschlossene Küche oder ein abgeschlossenes Schlafzimmer vielleicht...    


Ach ich bin da Tolerant. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie die Kohle ranbringt und gleichzeitig den Haushalt schmeißt. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.  
#
@SemperFi

Jetzt erzähl doch mal bitte! Ich verrate dann auch, wie die Diplom-Psychologin mit Spinnenphobie auf den selbstgestrickten (!)  Pulli mit Spinnnetz-Muster ihrer Kollegin reagiert hat  
#
Parodie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
MacGyver schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

 


Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!


Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst  
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?    


Meine Erfahrung ist, dass Frauen für solche Äußerungen in der Regel kein abgeschlossenes Studium der Psychologie benötigen...  


Ein abgeschlossenes Studium ist eh nix für Frauen. Ne abgeschlossene Küche oder ein abgeschlossenes Schlafzimmer vielleicht...    


Ach ich bin da Tolerant. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie die Kohle ranbringt und gleichzeitig den Haushalt schmeißt. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.    


Frauen geben doch immer damit an, dass sie im Gegensatz zu uns Multi-Tasking fähig sind
#
Warum muss es unbedingt ein Schlafzimmer sein ? Spielzimmer is besser  
#
RosenRot78 schrieb:
Warum muss es unbedingt ein Schlafzimmer sein ? Spielzimmer is besser    


 

Jetzt ist hier erstmal 10min ruhe, weil alle beschäftigt sind  
#
   
#
RosenRot78 schrieb:
Aber ...... sie ist definitiv finanziell unabhängig    


Da haben wir es wieder!
Zuerst eine Herzensangelegenheit, Sehnsucht, Romantik etc.
Spätestens nach einem Jahr ist das vergessen und es geht nur noch um Geld.

Hatte mal ne Freundin, die damals abends in einer Kneipe kellnerte.
Die sagte mir "Eine Frau möchte Sicherheit haben".
Ich habe sie lange und liebevoll angesehen und sagte zu ihr: "Dann arbeite was anständiges, verdienste auch genug Geld".
Mit einem herzlichen "Blöde Kuh" stand ich auf und ging wieder eigene Wege.
#
RosenRot78 schrieb:
Warum muss es unbedingt ein Schlafzimmer sein ? Spielzimmer is besser    


Äh...gibts da einen Unterschied?
Wo sonst sollte man denn auch die ganzen Spielzeuge (teilw. mit Elektro-vibration) aufheben?
#
Das war aber garstig  
#
Oh glaube mir es gibt einen
Aber klar für das Spielen von Shades of Grey benötigt man definitiv keines .  
#
Du schmeisst dich aber ganz schön ran, raideg!
#
RosenRot78 schrieb:
Oh glaube mir es gibt einen
Aber klar für das Spielen von Shades of Grey benötigt man definitiv keines .    


Ernsthaft "Shades of Grey" habe ich weder gesehen, noch irgendwie verfolgt.
Weiß nur, das dies irgend ein Film ist, in dem es um sexuelle Hörigkeit oder so was geht.
Interessiert mich nicht die Bohne ob die verklemmten Amis da irgend einen Film auf die Leinwand bringen, der in deren Augen irgendwie "skandalös" sein soll.

Entweder man hat Spaß und probiert auch immer mal was aus oder man machts wie Urgroßmutter - Licht aus und unter der Decke.
Ich bin für ersteres  
#
Aber sowas von          
#
Ich praktiziere ersteres  
#
Ok, Thread kann dann wohl zu  
#
Parodie schrieb:
Du schmeisst dich aber ganz schön ran, raideg!


Was hat das mit "ranschmeissen" zu tun?
Die meisten hier dürften alt genug sein, um recht offen über bestimmte Themen zu reden.
Bisher ist das ja alles noch harmlos  
#
Bleibt auch so . Denn es gibt definitiv andere Seiten dafür  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, Thread kann dann wohl zu    


jep, raideg hat sich verliebt, und der dicke Günther, der hier das einsame Weibchen spielt, kann auch zufrieden sein.
#
raideg schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Oh glaube mir es gibt einen
Aber klar für das Spielen von Shades of Grey benötigt man definitiv keines .    


Ernsthaft "Shades of Grey" habe ich weder gesehen, noch irgendwie verfolgt.
Weiß nur, das dies irgend ein Film ist, in dem es um sexuelle Hörigkeit oder so was geht.
Interessiert mich nicht die Bohne ob die verklemmten Amis da irgend einen Film auf die Leinwand bringen, der in deren Augen irgendwie "skandalös" sein soll.

Entweder man hat Spaß und probiert auch immer mal was aus oder man machts wie Urgroßmutter - Licht aus und unter der Decke.
Ich bin für ersteres    


Eine Umfrage unter meinen Exfreundinnen ergab, dass Fifty Shades of Grey absolut langweilig ist
#
Eben Shades of Gray ist Bockmist.

Wenn das verdammte Orginal:

Les instituteurs immoraux ou La Philosophie dans le boudoir von Marquis de Sade, wenn man diese Bummsgeschichte im ÖPNV liest, dann denke die Leute wenigstens noch man sei intellektuell.


Teilen