>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
dieser wagner is echt gut
#
3:2 Vorbei!
#
Respekt süüüper,
No 23 in schwarz rot
#
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer  
#
karben-adler schrieb:
Klasse, freut mich für ihn !!!

Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder etwas übersehen  - hätte vielleicht doch einmal einen Buli-Einsatz verdient gehabt.

Haben wir bald einen Fall - Marin II.

Und Nr. III ist T. Chandler - beim 1.FCN.

Der wird auch seinen Weg in der Buli gehen - rechte Seite Mittelfeld - aber den haben wir vor Beginn der Saison den Nürnbergern geschenkt - hat wohl nicht das Potential für die SGE.




Genau so sieht es aus.

Ein Wunder das Jung noch bei uns spielt und nicht für zu schlecht befunden wurde...
Jetzt fehlt nur noch das der Alvarez bei den Bayern durchstartet.
#
Freidenker schrieb:
dieser wagner is echt gut


is das der 25er? den fand ich auch dufte in den letzten 10 minuten.
#
Gebt mal ne kleine Zusammenfassung. Habe ich das richtig verstanden, dass Cenk 3 Tore geschossen hat?
#
team-adler schrieb:
Gebt mal ne kleine Zusammenfassung. Habe ich das richtig verstanden, dass Cenk 3 Tore geschossen hat?  



http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html
#
Kadaj schrieb:
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer    


Ja, ein Ausbildungsverein.
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer    


Ja, ein Ausbildungsverein.



...der dann seine hoffnungsvollsten Talente verschenkt!
#
Man also wenn man das jetzt so betrachtet ist das echt bitter.
Da macht Tosun eines seiner ersten Spiele in der neuen Mannschaft,
spielt gleich von Anfang an und macht dann auch noch 2 Buden, sehr bitter für uns..  

Vor allem wenn man bedenkt, dass Galatasaray mit eines der besten Mannschaften in der 1. Türkischen Liga ist!
#
Hmm, nach solchen Spielen macht man sich wieder seine Gedanken... wünsche ihm alles gute!
#
Habt ihr diesen Tosun gesehen ?
Noch sehr jung, gegen Galatasaray 2 Tore geschossen und ich hab mir sagen lassen, dass er sogar deutscher U21 Spieler wäre? Kann da einer von euch was genaueres zu ihm sagen? So einen bräuchten wir mal in unserer Mannschaft  
#
@Zungenkompott

Danke

Freut mich für Tosun. Weiß jmd. ob er Mittelstürmer gespielt hat?
#
Zungenkompott schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer    


Ja, ein Ausbildungsverein.



...der dann seine hoffnungsvollsten Talente verschenkt!



So wie beispielsweise Stohhengel und Cincotta?
Achja, wir haben übrigens ne halbe Mio bekommen.
#
Wieso wundert ihr euch? Das Talent war doch immer ersichtlich, man musste doch nur mal das ein oder andere U23-Spiel verfolgen. Man konnte schon ahnen, dass das nicht die wirklich die schlauste Entscheidung von Herrn Skibbe war, ihm so gar keine Chance zu geben. Man wird noch sehen, wie "schlau" die Entscheidung dann wirklich war..
#
Zungenkompott schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer    


Ja, ein Ausbildungsverein.



...der dann seine hoffnungsvollsten Talente verschenkt!



1. Wir haben Ablöse bekommen
2. Er hatte ein Angebot über 3 Jahre vorliegen, war aber nicht bereit entweder Geduld zu haben oder den Kampf zu suchen
3. Mimimi
4. Ein gewisser Rasmussen hat in den ersten 2 SPielen getroffen in der BuLi und danach war er weg vom Fenster
5. Ein gewisser Salou ist bei uns gestartet wie ein zweiter Yeboah, danach nix mehr
6. Mümümü

Was geht mir dieses Geheule aufn Sack!
Wir sind hier nicht aufm Sklavenmarkt und nicht bei FM2011

Wir spielen ein System mit einem Stürmer und haben den besten Schützen der Hinrunde im Kader, Cenk konnte oder wollte sich nicht mit ihm und Ama und Fenin messen, also ging er.

Was hätte die Eintracht machen sollen, ihm ne Stammplatzgarantie geben?
1 Mio im Jahr bezahlen?

Und wenn soviele Klugscheißer alles besser wissen, warum hockt ihr dann nicht bei nem Profiverein in der Chefetage?

Er hatte ein Angebot, er wollte nicht, fertig!

Und wems nicht passt, der kann gerne Sponsoren sammeln und ihn zurückholen, wenn das alles so einfach ist und er nur weg ist, weil alle gepennt haben.
#
Danke Herr Skibbe, dass Sie dem Jungen gar keine Chance gegeben haben. Ich bin sicher Sie verlangen wieder einen Top-Stürmer, wenn 2012 die Verträge unserer 4 aktuellen Stürmer auslaufen.

Junge Spieler zu entwickeln ist offenbar Ihre Stärke nicht?
#
Kadaj schrieb:
Zungenkompott schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
die haben grade eintracht frankfurt gesagt.  wir sind wieder wer    


Ja, ein Ausbildungsverein.



...der dann seine hoffnungsvollsten Talente verschenkt!



So wie beispielsweise Stohhengel und Cincotta?
Achja, wir haben übrigens ne halbe Mio bekommen.


Back dir'n Eis..
#
@ SemperFi:

Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man ihm nicht mal die Chance gegeben hat sich zu beweisen.
Skibbe hätte im wenigstens einmal irgendwann in der 70. Minute bringen können, dann hätte er wenigstens eine minimal Chance gehabt, sich zu beweisen.
So haben wir ihn einfach ziehen lassen. Punkt.


Teilen