>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Ich verstehe immer noch nicht, warum man einen "Schuldigen" benötigt? Wenn einer die Verantwortung für diese Entwicklung trägt, dann ist es Tosun. Er hat sich für den anderen Vertrag entschieden.


Weil es hier einen "schuldigen" dafür gab, dass Tosun bei uns noch nichtmal im Kader stand, nämlich derjenige, der Tosun nicht auf die Bank gesetzt hat.

Dass sich Tosun für einen anderen Vertrag entschieden hat, ist die logische Konsequenz daraus.


Dann hätte Skibbe nicht nach dem Leistungsprinzip gehandelt. Er hätte sich selbst, dem Spieler Tosun und den Fans etwas vorgemacht, wenn er Tosun eingewechselt hätte.
SemperFi hatte auf die Userin wib hingewiesen und ihre Trainingsberichte hier im Forum. Sie war/ist ja "Tosun-Fan". Laut SemperFi soll es aber auch in ihren Berichten keinen Hinweis darauf gegeben haben, dass Tosun sich aufgedrängt hätte.
Ist es sinnvoll einen Spieler einzuwechseln, der sich nicht im Training so präsentiert, das man ihn einwechseln sollte?

Von Kittel hat man ein Aufdrängen im Training gelesen. Kittel kam zu seinen gelegentlichen Einsätzen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weil es hier einen "schuldigen" dafür gab, dass Tosun bei uns noch nichtmal im Kader stand, nämlich derjenige, der Tosun nicht auf die Bank gesetzt hat.



Genau, wenn man sowieso nur mit einem Stürmer spielt dann braucht man natürlich neben Ama und Fenin auch noch nen dritten ST auf der Bank...  
Er hätte einfach auf seine Chance warten sollen, haben andere junge Spieler wie Russ oder Jung ja auch!!!  
#
ChrizLMS schrieb:
Er hätte einfach auf seine Chance warten sollen, haben andere junge Spieler wie Russ oder Jung ja auch!!!    


Warum hätte er denn warten sollen? Das wäre vielleicht für die Eintracht gut aber doch nicht für den Spieler. Er hat jetzt einen super Start in der türkischen Profiliga hingelegt und wird wohl Nationalspieler der Türkei. Das halte ich für einen Mann in seinem Alter für eine hervorragende Sache.

Das hohe Ross auf dem viele sitzen (Du bist damit jetzt nicht gemeint) und von "die Bundesliga ist doch viel stärker und nicht zu vergleichen" reden ist unangebracht. Wenn Tosun diese Saison so gut weiterspielt und auch noch bei der Nationalmannschaft einchlägt, dann kann er sich ab der nächsten Saison nicht nur die Mannschaft sondern auch die Liga aus den Angeboten aussuchen.

Meiner Meinung nach war sein Schritt dort hinzugehen sehr schlau und er hat absolut alles richtig gemacht, auch dass er nicht gleich zu Galatasaray gegangen ist sondern zu einem Verein bei dem er der Star werden kann.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Er hätte einfach auf seine Chance warten sollen, haben andere junge Spieler wie Russ oder Jung ja auch!!!    


Warum hätte er denn warten sollen? Das wäre vielleicht für die Eintracht gut aber doch nicht für den Spieler. Er hat jetzt einen super Start in der türkischen Profiliga hingelegt und wird wohl Nationalspieler der Türkei. Das halte ich für einen Mann in seinem Alter für eine hervorragende Sache.

Das hohe Ross auf dem viele sitzen (Du bist damit jetzt nicht gemeint) und von "die Bundesliga ist doch viel stärker und nicht zu vergleichen" reden ist unangebracht. Wenn Tosun diese Saison so gut weiterspielt und auch noch bei der Nationalmannschaft einchlägt, dann kann er sich ab der nächsten Saison nicht nur die Mannschaft sondern auch die Liga aus den Angeboten aussuchen.

Meiner Meinung nach war sein Schritt dort hinzugehen sehr schlau und er hat absolut alles richtig gemacht, auch dass er nicht gleich zu Galatasaray gegangen ist sondern zu einem Verein bei dem er der Star werden kann.

Gruß,
tobago


Das sehe ich ganz ähnlich.
#
ChrizLMS schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weil es hier einen "schuldigen" dafür gab, dass Tosun bei uns noch nichtmal im Kader stand, nämlich derjenige, der Tosun nicht auf die Bank gesetzt hat.



Genau, wenn man sowieso nur mit einem Stürmer spielt dann braucht man natürlich neben Ama und Fenin auch noch nen dritten ST auf der Bank...  
Er hätte einfach auf seine Chance warten sollen, haben andere junge Spieler wie Russ oder Jung ja auch!!!    


Tja, wenn man dann lieber einen, nach Skibbes eigener Aussage eigentlich garnicht fitten Ama, lieber drauf setzt. Auf der anderen Seite wird sich immer darüber beklagt, dass man nie einen jungen Spieler rausbringt, der ne ordentliche Ablösesumme einbringt.

Hätte Schwegler eigentlich auch bei Leverkusen auf seine Chance warten sollen, anstatt zu uns zu wechseln?
#
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??
#
6:3 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??





Kann sein, aber ich wollte auch mal..  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
6:3 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??





Kann sein, aber ich wollte auch mal..    


? ? ?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
6:3 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??





Kann sein, aber ich wollte auch mal..    


alter....  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
6:3 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wow, wieder ein Doppelpack. Echt Krass...

???

meines wissens nach, hat er die letztenb beiden spiele net getroffen.
allerdings das 1:0 am wochenende vorbereitet.

also wovon redest du??





Kann sein, aber ich wollte auch mal..    


...scheiße schreiben?
...Öl ins Feuer gießen?
...Wichtigtuer sein?
#
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?
#
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?



Weil er nix trifft...
#
SemperFi schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?



Weil er nix trifft...


ok, gibt nix zu meckern ueber den eigenen Verein.
#
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?


Zum Glück haben wir ja dich.
#
solivagusinsilva schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?


Zum Glück haben wir ja dich.



Ja, damit so einer wie du was zu tun hat und einem ans Bein pissen kann. Ich habe eigentlich ne ganz normale Frage gestellt! Und wenn dir nicht auffaellt, wie "dein" Klub zerissen wird, sobald das moeglich ist, aber moeglicherweise richtige Analysen des Klubs null anerkannt werden, dann sagt das mehr ueber dich als ueber mich mit meiner Frage
#
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?



http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/leistungsdaten/spieler_45671.html

Wahrscheinlich weil er jetzt nichts mehr trifft und so der ganze Hype um ihn erstmal keinen Sinn mehr macht.
#
dawiede schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?


Zum Glück haben wir ja dich.



Ja, damit so einer wie du was zu tun hat und einem ans Bein pissen kann. Ich habe eigentlich ne ganz normale Frage gestellt! Und wenn dir nicht auffaellt, wie "dein" Klub zerissen wird, sobald das moeglich ist, aber moeglicherweise richtige Analysen des Klubs null anerkannt werden, dann sagt das mehr ueber dich als ueber mich mit meiner Frage



Na, du kennst mich ja prima.

Thema in diesem Fred ist nichts anderes als Tosun. Also komm hier nicht mit irgend einer anderen dämlichen Interpretation. Kram dir doch gleich noch ein Dutzend weiterer Freds raus und stell die selbe dämliche Frage.

Lies gefälligst selbst nach, wie es mit Tosun gelaufen ist in letzter Zeit, dann kannst du dir deinen Blödsinn sparen.

Geh besser Schnee schippen.
#
solivagusinsilva schrieb:
dawiede schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso schreibt denn hier keiner mehr?


Zum Glück haben wir ja dich.



Ja, damit so einer wie du was zu tun hat und einem ans Bein pissen kann. Ich habe eigentlich ne ganz normale Frage gestellt! Und wenn dir nicht auffaellt, wie "dein" Klub zerissen wird, sobald das moeglich ist, aber moeglicherweise richtige Analysen des Klubs null anerkannt werden, dann sagt das mehr ueber dich als ueber mich mit meiner Frage



Na, du kennst mich ja prima.

Thema in diesem Fred ist nichts anderes als Tosun. Also komm hier nicht mit irgend einer anderen dämlichen Interpretation. Kram dir doch gleich noch ein Dutzend weiterer Freds raus und stell die selbe dämliche Frage.

Lies gefälligst selbst nach, wie es mit Tosun gelaufen ist in letzter Zeit, dann kannst du dir deinen Blödsinn sparen.

Geh besser Schnee schippen.



Nein, kenne dich nicht prima...hab meine Probleme mit 2. Nicks. Aber erbaermlich finde ich deine Formulierungen auch ohne zu wissen, wer sich dahinter verbirgt

Tosun war auch mein Thema!


Teilen