>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hannover

#
sCarecrow schrieb:
Frost501 schrieb:
Eine Frage, warum seid ihr euch alle so sicher, dass nicht der Franz für Chris weichen muss?

Weil er durchweg einen besseren Eindruck als Russ hinterlassen hat.

Das ist bei Russ aber immer so. Der hatte hier niemals Frühform.
#
[font=Arial Black]Oka
Jung --- Franz --- Chris --- Köhler
Meier --- Schwegler
   Ochs --- Caio --- Korkmaz (Altintop)
Ama[/font]
#
NicheHo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Frost501 schrieb:
Eine Frage, warum seid ihr euch alle so sicher, dass nicht der Franz für Chris weichen muss?

Weil er durchweg einen besseren Eindruck als Russ hinterlassen hat.

Das ist bei Russ aber immer so. Der hatte hier niemals Frühform.

Ja und ? Dann muss er sich halt ran kämpfen, wenn er in Form ist

Ich sehe auch Franz und Chris in der Abwehr ... unser geniales Abwehrduo "Fris" oder "Chranz"
#
Mal die etwas andere Aufstellung. Vielleicht etwas blauäugig, aber mir gefällt sie.

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
#
Ich tippe trotzdem auf Russ.
Letzte Saison wars genauso mit ihm und dennoch war er im ersten Ligaspiel gleich mit unser bester Mann.
Der Russ nutzt die Zeit bis zum ersten Ligaspiel halt optimal aus
#
Programmierer schrieb:
Mal die etwas andere Aufstellung. Vielleicht etwas blauäugig, aber mir gefällt sie.

Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis

Rode ist doch noch verletzt!!
#
Nikolov
Jung--Russ--Chris--Tzavellas
Meier--Schwegler
Ochs-----------Caio
Ama--Altintop

Tip: 3:0 für uns  
#
Also denke die Pokalelf wird auch die Startelf
in Hannover sein.

Tippe auf ein 2-2

Hoffnung: 3-1

Meine Wunschelf:

-----------------Fährmann-----------------

Jung-------Chris(Russ)---Franz-------Tzavellas

----------Schwegler------Meier------------------

-------------Ochs-------Caio-------------------

---------Altintop(Gekas)-Amanatidis

Also Ochs ist zwar am besten auf dem Flügel, bloß da ich Caio auf Dauer für stärker und wichtiger halte wie Köhler
denke ich das das Duo Ochs/Caio im OM besser ist,
als das Duo Ochs/Köhler auf dem Flügel.

Im Sturm ist die Entscheidung so knapp das die Tagesform entscheiden könnte oder ein einziges Training.
#
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:

Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis

Schade.  
Dann wird's schwer gegen Hannover.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:

Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis

Schade.  

Weil Rode den Unterschied macht?
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Schorsch

Schwegler - - Meier
Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler

Gekas - - Amanatidis

Wobei ich mir Fährmann statt Nikolov und Caio statt Köhler wünschen würde. Aber bis auf die Frage Altintop ja oder nein dürfte die Startelf erstmal stehen. Was die Bank betrifft bin ich gespannt, ob Heller weiterhin für Kittel auf die Tribüne ausweichen muss.

Tipp: 2:0 und ein entspannter Saisonauftakt  
#
.............Oka...............
Jung....Franz..Russ...Tzavellas
........Meier....Schwegler.....
Ochs....................Köhler
.......Ama.....Altintop.......

Tipp: Hannover - Eintracht      1:2

Ich verstehe nicht, warum hier so viele den Tzavellas beim ersten Buli-Spiel auf die Bank verbannen wollen. Der ist jung und lernt noch dazu. Bei Ochs am Anfang auf der rechten Aussenverteidigerposition hat man auch manchmal gedacht, defensiv muss er noch dazulernen. Hat er dann auch getan. Also ich würde dem Schorsch einige Spiele Zeit geben. Gg. Wilhelmshaven hat er sich im Laufe des Spiels ja auch defensiv berappelt. Ihn gleich wieder rauszukegeln, halte ich für verfrüht. Da würde sich kein Spieler entwickeln können.

Und Chris würde ich zur Sicherheit noch eine Woche zusätzlich Zeit geben. Nicht dass er uns gleich wieder mit irgendwas ausfällt, weil er doch noch nicht 100%ig fit ist. Köhler könnte man durch Korkmaz ersetzen, aber fürs erste Auswärtsspiel ist mir Köhler lieber. Wenn Tsavellas seine Sache gut im Griff haben sollte, kann ja in HZ2 Korkmaz oder Caio für Köhler kommen!
#
Würde die Aufstellung von Wilhelmshaven belassen und Chris noch ne Woche Ruhe gönnen. Weiß jemand wer ausser Fährmann, Gekas, Kittel und Caio noch im Kader war ??
#
schmidtsgr schrieb:
Würde die Aufstellung von Wilhelmshaven belassen und Chris noch ne Woche Ruhe gönnen. Weiß jemand wer ausser Fährmann, Gekas, Kittel und Caio noch im Kader war ??

Clark, Vasi und Ümit
#
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:

Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis

Schade.  

Weil Rode den Unterschied macht?

Ich glaube, dieser Beitrag ist nicht ganz ernst zu nehmen...
#
Ich will Caio eigentlich auch in der Startelf sehen, aber nach dem Pokalspiel kann man nicht guten Gewissens Tzavellas und Caio auf einer Seite spielen lassen.
Ich denke zur Zeit ist es wirklich am Besten, wenn man ihn als Joker bringt, wenn einer im Mittelfeld nicht seine Leistung zeigt. Allerdings wäre Caio für unsere zwei Stürmer (wer auch immer das dann sein mag) sehr wichtig, da er durch seine Dribblings die Gegner auf sich zieht und auch durch seine Pässe die Stürmer gut einsetzen kann.
Evtl. sollte man wirklich Köhler als LV bringen und dafür Caio ins LM?
#
etienneone schrieb:

Caio ist soweit ich weiß rechtsfuß. Daher eher was fürs RM. Und Köhler als LV? Warum? Tzavellas machts doch ganz anständig.

Wie heißt es immer so schön... never change a winning Team.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Caio ist soweit ich weiß rechtsfuß. Daher eher was fürs RM. Und Köhler als LV? Warum? Tzavellas machts doch ganz anständig.

Naja.
Wie man hörte hat Tzavellas noch gewisse Schwierigkeiten in der Rückwärtsbewegung.
Das ist nicht unbedingt das, was ich gerne hören möchte, wenn es darum geht auswärts zu punkten!
#
Das Spiel gegen Hannover wird sicher kein Selbstläufer, nur kann das einzige Ziel gegen diesen Verein sein 3 Punkte zu holen- sofern man sich wirklich verbessern möchte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

naja, hast du das pokalspiel gesehen? ich hab da arge stellungsfehler gesehen. da waren ständig lücken und er war einfach ZU offensiv. der war mehr vorne als benni. ich hab da so meine bedenken, ob das gegen nen guten bundesligisten gut geht.

und zu caio: erstens kann er links wie rechts und zweitens ist das sogar perfekt, wenn er über links kommt, weil er dann in die mitte ziehen kann und direkt mit dem starken fuß abschließen kann. er ist ja schon sehr oft von links gekommen. seh da keine probleme.

Teilen