>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Tiefenrausch schrieb:
ich muss auf die arbeit hattealle karten ausgewähöt unddann ging nixmehr...

danke für nix eintracht!!    


kann ich mitfühlen   geht mir auch so
Scheiss Ticketing! Als wäre ein Button bei dem man seine Plätze für alle 3 gleich buchen kann, nicht machbar gewesen -.-
#
Was macht ihr denn schon wieder so eine Panik. Oder ist was an mir vorbeigegangen. Ob die Karte heute oder in den nächsten Tagen gebucht wird ist doch völlig egal. Sind doch bis 08.09 reserviert.
#
AHU_AHU schrieb:
Sitzplatzdauerkarteninhaber können noch nicht bestellen?


Doch... einfach das Formular unter nachfolgendem Link ausfüllen.
https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/




Ist ne Sache von 2 Minuten....
#
twinsdrei schrieb:
Was macht ihr denn schon wieder so eine Panik. Oder ist was an mir vorbeigegangen. Ob die Karte heute oder in den nächsten Tagen gebucht wird ist doch völlig egal. Sind doch bis 08.09 reserviert.


schön, das gilt aber nur für sitzplatz-dk's.. die steher müssen sich um den unterrang kloppen
#
ZACK! 3x 40 und fertig. ging richtig flott heute, in relation zu sonst. fein fein  
#
Ok sorry das wusste ich nicht.
#
ditomaSGE schrieb:
AHU_AHU schrieb:
Sitzplatzdauerkarteninhaber können noch nicht bestellen?


Doch... einfach das Formular unter nachfolgendem Link ausfüllen.
https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/




Ist ne Sache von 2 Minuten....


Wenn man aber für ein EFC bestellen muss - dann net.....    
#
Tiefenrausch schrieb:
ich hba mich mit der rs nummer und passwort angemeldet und jetzt will er onlineschop zugangsdaten von mir??

boah..ich krieg gleich die vollkriese


Das Problem hab ich auch, wenn ich auch Kasse klicke. Zum kotzen
#
man kommt zwar echt schneller auf die einzelnen Server, aber dafür schmieren die auch bei jedem zweiten Klick ab!
Also eine wirkliche Verbesserung ist das jetzt nicht wirklich... wird trotzdem Stunden dauern, bis ich für alle EFC-Mitglieder alle Karten reserviert habe!
#
Hmm...

Stehplatzkarten waren um 7:05 Uhr bestellt!
Sitzplatzkarten durch die Handeingabe etwas länger als gewohnt!

Für ne EFC Bestellung 15 Minuten gebraucht, lasse ich mir gefallen!
Kenne das auch anders  

Deshalb muss ich auch mal ein Lob loswerden!
Auch wenn viele andere bald am verzweifeln sein werden!
Diese Saison läuft es bisher wunderbar mit den Bestellungen!
#
Gegen Qarabag war es für Sitzplatz DKs möglich gegen einen anderen Platz im Stadion zu tauschen. Jetzt nicht mehr. Ist verständlich.  Aber ein klein bisschen verstehe ich es auch nicht.
#
Bordeaux ist durch, jetzt wollte ich Tel Aviv bestellen und darf nicht mehr weil die Rsnummer schon benutzt wurde? Wer weiß Rat?
#
barbrady schrieb:
ZACK! 3x 40 und fertig. ging richtig flott heute, in relation zu sonst. fein fein    


auch geschafft  

ebenfalls 3x Block 40, sogar immer dieselbe Reihe und derselbe Platz.
Allen anderen weiterhin viel Erfolg und vor allem Geduld  ,-)    
#
Habe meine zugangsdaten email und pw nicht und jetzt???
#
Spuddel19 schrieb:
Habe meine zugangsdaten email und pw nicht und jetzt???  

option a) du durchsuchst alle deine emailadressen nach eintracht-reservierungsbestätigungen. so findest du schonmal die richtige emailadresse und musst dir nur noch ein neues pw schicken lassen.

option b) neuen account anlegen.
#
barbrady schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Habe meine zugangsdaten email und pw nicht und jetzt???  

option a) du durchsuchst alle deine emailadressen nach eintracht-reservierungsbestätigungen. so findest du schonmal die richtige emailadresse und musst dir nur noch ein neues pw schicken lassen.

option b) neuen account anlegen.



Problem ist ich soll das für nen Kumpel bestellen (DK geht über ihn - sind also seine Daten). Habe alles von ihm bekommen außer die email und pw fürs ticketing (habe gedacht geht auch ohne). Er ist derzeit nicht erreichbar. Neuen account? ja toll ist halt seine karte  
#
Also können nur Steh-Dk-Inhaber in Unterrang West, wenn ich das richtig verstehe?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Also können nur Steh-Dk-Inhaber in Unterrang West, wenn ich das richtig verstehe?


Ja sitzer können nur per formular ihren platz nehmen oder halt nicht!!!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Also können nur Steh-Dk-Inhaber in Unterrang West, wenn ich das richtig verstehe?


aktuell ja ...
#
Spuddel19 schrieb:
barbrady schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Habe meine zugangsdaten email und pw nicht und jetzt???  

option a) du durchsuchst alle deine emailadressen nach eintracht-reservierungsbestätigungen. so findest du schonmal die richtige emailadresse und musst dir nur noch ein neues pw schicken lassen.

option b) neuen account anlegen.



Problem ist ich soll das für nen Kumpel bestellen (DK geht über ihn - sind also seine Daten). Habe alles von ihm bekommen außer die email und pw fürs ticketing (habe gedacht geht auch ohne). Er ist derzeit nicht erreichbar. Neuen account? ja toll ist halt seine karte    


macht doch nichts. bei dem account gehts ja nur darum wohin die bestätigung geschickt wird. rechnung und ticket gehen nach wie vor an ihn wenn er der dk-abonennt ist.


Teilen