>

DFB Pokal gegen BVB

#
Hey Leute.

Habe gestern 4 Karten bekommen. Allerdings gab es keine ermäßigten Tickets obwohl zwei der 4 Karten für Studenten gedacht sind. Find ich schon schade bei den Preisen. Ich überlege im Moment ob ich einfach nicht zahle und die Tickets verfallen lasse. Eigentlich will ich soetwas nicht unterstützen. Konnte von euch jemand ermäßigte Tickets kaufen?
#
ahsgas schrieb:
Hey Leute.

Habe gestern 4 Karten bekommen. Allerdings gab es keine ermäßigten Tickets obwohl zwei der 4 Karten für Studenten gedacht sind. Find ich schon schade bei den Preisen. Ich überlege im Moment ob ich einfach nicht zahle und die Tickets verfallen lasse. Eigentlich will ich soetwas nicht unterstützen. Konnte von euch jemand ermäßigte Tickets kaufen?


Schreib der Eintracht mal schnell eine E-Mail oder rufe an. Vielleicht kann man da noch was machen, solange die Karten noch nicht verschickt sind.
#
ahsgas schrieb:
Hey Leute.

Habe gestern 4 Karten bekommen. Allerdings gab es keine ermäßigten Tickets obwohl zwei der 4 Karten für Studenten gedacht sind. Find ich schon schade bei den Preisen. Ich überlege im Moment ob ich einfach nicht zahle und die Tickets verfallen lasse. Eigentlich will ich soetwas nicht unterstützen. Konnte von euch jemand ermäßigte Tickets kaufen?


Welche Preiskategorie hast du denn bestellt?

Ab Kategorie 4 gibt es nämlich keine Ermäßigungen.
#
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  
#
ThorstenH schrieb:
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  



... leider nein
#
Karten von gestern soeben im Briefkasten.
Das ist ja mal überragend schnell.
#
Man kommt noch nicht mal auf diese Seite https://tickets.eintracht.de  !!!

vielleicht solltet Ihr Euch mal profis holen in Sachen Internet weil Sorry Leutz die Ihr angestellt seit das ist wirklich kein Zusatnd und wenn es mich schon nervt dann ist es wirklich Scheisse...
#
ThorstenH schrieb:
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  



das Problenm "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden" besteht immer noch...
#
Wenn die EF Nummer eingegeben wurde, der Bestellvorgang weshalb auch immer abgebrochen ist und nún die EF -Nummer nicht mehr akzeptiert wird, da hilft folgendes :

Mail an den Ticketservice mit deinen Angaben - Name, Gebatum, Adresse, EF-Nummer und dem Wunsch wo du sitzen/stehen wolltest.
Auch solltest Du ein max Preis angeben, den du ausgeben möchtest.

Die Herrschaften vom Ticketservice werden dann die bestmöglichen Karten für einen suchen und bestellen.

Ein Freischalten der EF-Nummer sei nicht möglich...
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  



das Problenm "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden" besteht immer noch...



Bei mir ging es nach 30 Minuten wieder. ...und das wurde meinem Kollegen such so vom Ticketing bestätigt.
#
Ganz großes Lob an unseren Ticketservice!

Ich hatte ebenfalls das Problem mit der Mitgliedsnummer.

Hab dann eine Mail an den Ticketservice geschickt und um Freischaltung gebeten, kurz darauf kam eine Mail zurück das die EF-Nummer freigeschaltet worden wäre. War aber leider nicht so, also wieder Mail an den Service.

Kurze Zeit später hat der Ticketservice bei mir angerufen und mir, von sich aus, meine gewünschten Tickets reserviert.

Das nenn ich Service.

Jetzt müßte nur mal die IT-Abteilung nachziehen.
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  



das Problenm "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden" besteht immer noch...



Bei mir ging es nach 30 Minuten wieder. ...und das wurde meinem Kollegen such so vom Ticketing bestätigt.




ich denke mir das ja net aus weil mir langweilig ist...
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


30 Minuten warten dann dürfte es wieder gehen.  



das Problenm "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden" besteht immer noch...



Bei mir ging es nach 30 Minuten wieder. ...und das wurde meinem Kollegen such so vom Ticketing bestätigt.




ich denke mir das ja net aus weil mir langweilig ist...  


Das unterstelle ich dir auch nicht. Ich hatte das gleiche Problem gestern. Versucht zu bestellen auf 2 Nrn. der Server ist im Bestellvorgang abgestürzt. Dann versucht wieder anzumelden "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werdenn." Kollege hat dann bei der Hotline angerufen. Die haben dann gesagt einfach nach 30 Minuten nochmal probieren und es hat geklappt.
Diew haben noch nichtmal nach der EF Nr. gefragt.  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Man kommt noch nicht mal auf diese Seite https://tickets.eintracht.de  !!!

vielleicht solltet Ihr Euch mal profis holen in Sachen Internet weil Sorry Leutz die Ihr angestellt seit das ist wirklich kein Zusatnd und wenn es mich schon nervt dann ist es wirklich Scheisse...


Ihr gewinnt den Umberto 2014 für das beste Internet Portal...geht schon wieder nicht!

#
Gestern seit 6:55 Uhr die Seite ständig neu geladen. 7:00 Uhr mit der EF-Nummer und Geburtsdatum eingeloggt, Platz ausgesucht, Ermäßigung gewählt, bestellt. 7:01 Uhr war die Reservierungsbestätigung da, 7:09 Uhr kam die Versandbestätigung. Heute ist die Karte da.

Seit dem neuen Ticketservice würde ich sagen: es läuft! Großes Lob!
#
War bei mir genauso, habe allerdings 20 min zum Einloggen gebraucht. Die Wartezeit hätte ich wohl auch im Fanshop aufwenden müssen.

Also keine Probleme, ebenfalls großes Lob an den Ticketservice!
#
Kann jemand bitte mal schreiben wie viel Karten es noch auf der West bzw gegentribüne gibt?  
#
West 326 + Gegen 1484.
#
Vielen Dank!  
#
Es gibt laut Meldung auf der Startseite sogar noch Stehplatzkarten am Montag  


Teilen