Tja, ging's seit gestern überhaupt mal wieder? Weil man hat ja schon gestern (siehe Post #174) keinen Zugriff gehabt... Am End hat jetzt noch kein einziger Tickets bestellt
Warum ging denn das Online Ticketing schon seit gestern Mittag nicht mehr? Die Karten gibt es doch - offiziell - erst seit heute Morgen....natürlich komme ich aber jetzt auch nicht auf die Seite!
Heute ist Einschulungstag in Hessen, was das diesjährge Ticketdrama nicht gerade angenehmer macht. Ich komme gerade aus dem Urlaub, bin auch nach der gestrigen RMV-Schülerkartenbeantragung inklusiver stundenlanger Wartezeit an der Hauptwache völlig tiefenentspannt und das soll auch noch einige Tage so bleiben.
Der Hausfrieden ist mir wichtiger als diese immer wiederkehrenden chaotischen Zustände eines mangelhaften Ticketsystems.
Warum sucht die Eintracht eigentlich einen neuen IT-Leiter?
Nö, selbst das Posten im Forum dauert ja Minuten.
Bei mir nicht und alles andere hätte mich auch gewundert....es ist zum kotzen
hab 2x 14A
Wie lange hast Du Deine F5-Taste dafür vergewaltigen müssen?
Ich komme gerade aus dem Urlaub, bin auch nach der gestrigen RMV-Schülerkartenbeantragung inklusiver stundenlanger Wartezeit an der Hauptwache völlig tiefenentspannt und das soll auch noch einige Tage so bleiben.
Der Hausfrieden ist mir wichtiger als diese immer wiederkehrenden chaotischen Zustände eines mangelhaften Ticketsystems.
Warum sucht die Eintracht eigentlich einen neuen IT-Leiter?
Allen viel Glück und gute Nervern!
vorne das www durch mforum ersetzten, dann geht es halbwegs (wird nicht so viel auf den Webserver der Tickets zugegriffen)
dauert halt wie immer aber in der übersicht ist noch viel frei
also noch keine panik
so ungefähr 20x, dann hat es schon geklappt
Viel Glück noch an alle, die noch keine Karten haben!
Wenn man erstmal die Maske zur Mitgliederautorisierung hat, geht´s echt fix