>

SAW 09.09.2010: Gebabbel

#
erwin stein schrieb:
Wird Zeit das wieder Fussball gespielt wird...euch muss das beständige Wiederkäuen eurer Besserwissereien auch auf die Nerven gehen...oder macht euch das Spass?      


Ist doch egal, ob gespielt wird oder nicht.
Am Wochende darf Oka wieder. Ist doch wurst, ob vorher darüber dass, währenddessen darüber weshalb, oder letztlich danach darüber gestritten wird, warum bloß...?  
#
Jo-Gi schrieb:
Franz ist auch einer, der den Ton angeben kann, das hat er in Kalrsruhe gezeigt, auch wenn das im dritten Jahr dann wenig erfolgreich war (was aber nicht an ihm lag).


zumal er ja mindestens die halbe Saison verletzt gefehlt hat!  
#
bei vasi habe ích ein schlechtes gefühl  :neutral-face

http://www.eintracht.de/aktuell/31943/
#
Saramina schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Franz ist auch einer, der den Ton angeben kann, das hat er in Kalrsruhe gezeigt, auch wenn das im dritten Jahr dann wenig erfolgreich war (was aber nicht an ihm lag).


zumal er ja mindestens die halbe Saison verletzt gefehlt hat!  


Egal. Danach war er der einizge in dem Sauhaufen, der sich gegen den Abstieg gestemmt hat. Das hat auch dazu geführt, dass er, wohl um die Lethargie seiner Kollegen auszugleichen, öfters übers Ziel hinausgeschossen ist, was Härte und Provokation angeht.
#
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden. Ama war nach 60 Minuten total geschlaucht, Fenin verletzt, und wir lagen dann hinten. Um für mehr Sturmkraft zu sorgen, hätte man im Optimalfall, Gekas für den ausgepumpten Amanatidis bringen müssen, und einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler. Ging aber nicht, Ama musste durchspielen. Solche Situationen gibt es in der Abwehr eigentlich nie.
#
lasset alle Sorge fahren, Vasoski ist bald wieder dabei.
#
MrBoccia schrieb:
lasset alle Sorge fahren, Vasoski ist bald wieder dabei.


Amen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden. Ama war nach 60 Minuten total geschlaucht, Fenin verletzt, und wir lagen dann hinten. Um für mehr Sturmkraft zu sorgen, hätte man im Optimalfall, Gekas für den ausgepumpten Amanatidis bringen müssen, und einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler. Ging aber nicht, Ama musste durchspielen. Solche Situationen gibt es in der Abwehr eigentlich nie.


#
yeboah1981 schrieb:
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden.


Also brauchen wir (fast) noch einen Stürmer?
#
den Griechen gehen auch langsam die Stürmer aus, erst Amanatidis, jetzt Gekas.
#
Auf jeden Fall brauchen wir den Grinser am Satzende.
#
Ich bin ja froh, das die saisonübergreifende Pleitenserie endlich auch medial aufgearbeitet wird. 5 Monate sieglos, quasi 152 Tage. Und die Sommerpause, so fair sind sie ja, die FR-Geister und schreiben, dass die das ein "wenig verzerrt". Stimmt. Die 103 Tage.

Und 2 sieglose Spiele, da zuck ich nicht mal, aber 7 sieglose Spiele, quasi in Folge. Panik ich hab! Saisonübergreifend sogar.

Aber hängt ja alles zusammen irgendwie, dem Chris sei Abwehrsystem (sein inneres) ist bestimmt noch angeschlagen weil der bei Prudentopolis mal diesen Zweitjob hatte. Vasi musste Rehmer hautnah erleben, das hat bestimmt auch krank gemacht und die ganzen Knorpel hat eh der Funkel zu verantworten. Hängt alles zusammen. Saisonübergreifend. Irgendwie.
#
gereizt schrieb:
Ich bin ja froh, das die saisonübergreifende Pleitenserie endlich auch medial aufgearbeitet wird. 5 Monate sieglos, quasi 152 Tage. Und die Sommerpause, so fair sind sie ja, die FR-Geister und schreiben, dass die das ein "wenig verzerrt". Stimmt. Die 103 Tage.

Und 2 sieglose Spiele, da zuck ich nicht mal, aber 7 sieglose Spiele, quasi in Folge. Panik ich hab! Saisonübergreifend sogar.

Aber hängt ja alles zusammen irgendwie, dem Chris sei Abwehrsystem (sein inneres) ist bestimmt noch angeschlagen weil der bei Prudentopolis mal diesen Zweitjob hatte. Vasi musste Rehmer hautnah erleben, das hat bestimmt auch krank gemacht und die ganzen Knorpel hat eh der Funkel zu verantworten. Hängt alles zusammen. Saisonübergreifend. Irgendwie.


richtig, woher soll auch der knorpel vom rode wissen, dass der funkel nicht mehr trainer ist.
#
Misanthrop schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden.


Also brauchen wir (fast) noch einen Stürmer?

Alles andere wäre grob fahrlässig.
#
yeboah1981 schrieb:
Misanthrop schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei der Debatte um zu wenig Verteidiger, zu viele Stürmer, wird auch irgendwie immer vernachlässigt, dass man einfach ein paar mehr Stürmer braucht, um taktisch zu reagieren. Einen Innenverteidiger wechselt man eigentlich nur bei Verletzungen aus oder ein. Beim Hamburgspiel waren mir sogar wieder fast zu wenig Stürmer vorhanden.


Also brauchen wir (fast) noch einen Stürmer?

Alles andere wäre grob fahrlässig.


...."wegen unterlassenen Zukaufs" hast du vergessen. Immer schön bei den Fakten bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Um für mehr Sturmkraft zu sorgen, hätte man im Optimalfall, Gekas für den ausgepumpten Amanatidis bringen müssen, und einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler. Ging aber nicht, Ama musste durchspielen. Solche Situationen gibt es in der Abwehr eigentlich nie.


Heller war doch im Kader, wurde aber nicht gebracht.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Allen voran Diouf! Meine Fresse, hätte ich den gerne im Eintrachttrikot gesehen!!!    


Drobny, Diouf, Costea (trotz oder gerade wegen seiner Verletzung), Sylvestre (kann IV und LV!).. to be continued. Es gab schon einiges auf dem Markt.


Sylvestre? Wegen der Zukunftsträchtigkeit?
#
Heller ist der Ersatz für Ochs. Würde den nicht zu den Stürmern zählen. Heller für Amanatidis wäre z.B. kein Wechsel, der die Mannschaft offensiver ausrichtet. Ganz im Gegenteil!
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Allen voran Diouf! Meine Fresse, hätte ich den gerne im Eintrachttrikot gesehen!!!    


Drobny, Diouf, Costea (trotz oder gerade wegen seiner Verletzung), Sylvestre (kann IV und LV!).. to be continued. Es gab schon einiges auf dem Markt.


Sylvestre? Wegen der Zukunftsträchtigkeit?

Nein, als Ersatz für Libero. Einen Alten braucht man halt ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Heller ist der Ersatz für Ochs. Würde den nicht zu den Stürmern zählen. Heller für Amanatidis wäre z.B. kein Wechsel, der die Mannschaft offensiver ausrichtet. Ganz im Gegenteil!


Ja, schon klar, das Heller mittlerweile kein Stürmer mehr ist. Aber er kann das spielen, und bevor ich einen platten Amanatidis auf dem Platz habe, könnte ich doch auch den Heller vorne rein stellen. Entweder man nutzt die vorhandenen Spieler, oder setzt sich noch den Tosun auf die Bank.


Teilen