>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
seppel177 schrieb:
Köhler hinten Links (...)


Ich denke mal, dass Skibbe erkannt hat, dass Tzavellas gegen die äußerst flinken Pitroipa läuferisch durchaus überfordert sein könnte. Und da der Hamburger körperlich nicht so viel zu bieten hat, finde ich die Besetzung mit Köhler durchaus nachvollziehbar und sinnvoll. Dass die linke Abwehrseite dadurch jetzt sattelfest ist, möchte ich allerdings bezweifeln.
#
Ich habe kein ganz so schlechtes Gefühl wie letzte Woche, daher tippe ich auf ein 1:1. Damit wäre ein Fehlstart abgewendet. Aber von Fehlstart würde ich auch erst reden, wenn wir auch in Gladbach nicht punkten.

Zudem hatten wir letztes Jahr in den Spielen gegen Hamburg, in Gladbach und in Hannover genau 1 Punkt geholt. Von daher...

Und wenn wir doch verlieren sollten heute, dann liegt das vor allem an Kallewirsch´s Eröffnungen.
#
schon aufgefallen: Ümit gar nicht im Aufgebot
#
Sieht gut aus. Aufstellunge gefällt mir - hoffentlich auch die Einstellung!
#
Punkt würde mir heute gefallen, da ich mir vorstellen kann, dass der ein oder andere doch irgendwie etwas weiche Knie hat, von wegen Fehlstart etc.

Gegen Gladbach dann den ersten Dreier nach gutem Spiel.

Aufstellung klingt interessant.

Bin sehr auf die Leistung von Fährmann gespannt.

Dank an die Fred-Eröffner, wieder mal sehr schön.
#
LMC-Holger schrieb:
seppel177 schrieb:
Köhler hinten Links (...)


Ich denke mal, dass Skibbe erkannt hat, dass Tzavellas gegen die äußerst flinken Pitroipa läuferisch durchaus überfordert sein könnte. Und da der Hamburger körperlich nicht so viel zu bieten hat, finde ich die Besetzung mit Köhler durchaus nachvollziehbar und sinnvoll. Dass die linke Abwehrseite dadurch jetzt sattelfest ist, möchte ich allerdings bezweifeln.


Also ich denke das es sich nicht viel nehmen wird,
ob Köhler oder Tzavellas verteidigen.
Offensiv sind beide besser.

Defensiv haben beide gravierende Schwächen.
Tzavellas etwas langsam, dafür aber besser im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel.

#
Aufstellung klingt gut. Jetzt gilt´s das Waldstadion wieder zu einer Festung zu machen...hoffe auf tolle Stimmung und einen Sieg. Mein Tipp: 3:2
#
Ich würde sagen heute ist alles drin.
Erwischen wir einen Sahnetag, können wir auch gewinnen.
#
Mein Gott das Forum macht es mal wieder einem unmöglich zu posten.

Auf gehts Jungs 3 Punkte müßen her...!!!
#
auf gehts eintracht !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Caio auf links und Altintop in der mitte !!
#
EINTRACHT!!!!!
#
Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht...


das frag ich mich auch grade ??
#
Auf gehts eintracht!!!
p.s. findet einer den liveticker?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht...


Steht auf Buli.de auch so. Ist aber trotzdem Quatsch glaub ich.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Caio im LM und Altintop zentral?? Ich denke da haben die von Sky etwas durcheinander gebracht...


so unrealistisch wär das ja wohl nicht...
#
die Aufstellung gefällt mir, da könnte was geh´n  

Auf geht´s Eintracht !!!!
#
thank you Toasty  


Teilen