Ich denke mal, dass Skibbe erkannt hat, dass Tzavellas gegen die äußerst flinken Pitroipa läuferisch durchaus überfordert sein könnte. Und da der Hamburger körperlich nicht so viel zu bieten hat, finde ich die Besetzung mit Köhler durchaus nachvollziehbar und sinnvoll. Dass die linke Abwehrseite dadurch jetzt sattelfest ist, möchte ich allerdings bezweifeln.
Ich habe kein ganz so schlechtes Gefühl wie letzte Woche, daher tippe ich auf ein 1:1. Damit wäre ein Fehlstart abgewendet. Aber von Fehlstart würde ich auch erst reden, wenn wir auch in Gladbach nicht punkten.
Zudem hatten wir letztes Jahr in den Spielen gegen Hamburg, in Gladbach und in Hannover genau 1 Punkt geholt. Von daher...
Und wenn wir doch verlieren sollten heute, dann liegt das vor allem an Kallewirsch´s Eröffnungen.
Ich denke mal, dass Skibbe erkannt hat, dass Tzavellas gegen die äußerst flinken Pitroipa läuferisch durchaus überfordert sein könnte. Und da der Hamburger körperlich nicht so viel zu bieten hat, finde ich die Besetzung mit Köhler durchaus nachvollziehbar und sinnvoll. Dass die linke Abwehrseite dadurch jetzt sattelfest ist, möchte ich allerdings bezweifeln.
Also ich denke das es sich nicht viel nehmen wird, ob Köhler oder Tzavellas verteidigen. Offensiv sind beide besser.
Defensiv haben beide gravierende Schwächen. Tzavellas etwas langsam, dafür aber besser im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel.
Zudem hatten wir letztes Jahr in den Spielen gegen Hamburg, in Gladbach und in Hannover genau 1 Punkt geholt. Von daher...
Und wenn wir doch verlieren sollten heute, dann liegt das vor allem an Kallewirsch´s Eröffnungen.
Gegen Gladbach dann den ersten Dreier nach gutem Spiel.
Aufstellung klingt interessant.
Bin sehr auf die Leistung von Fährmann gespannt.
Dank an die Fred-Eröffner, wieder mal sehr schön.
Also ich denke das es sich nicht viel nehmen wird,
ob Köhler oder Tzavellas verteidigen.
Offensiv sind beide besser.
Defensiv haben beide gravierende Schwächen.
Tzavellas etwas langsam, dafür aber besser im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel.
Erwischen wir einen Sahnetag, können wir auch gewinnen.
Auf gehts Jungs 3 Punkte müßen her...!!!
das frag ich mich auch grade ??
p.s. findet einer den liveticker?
Steht auf Buli.de auch so. Ist aber trotzdem Quatsch glaub ich.
so unrealistisch wär das ja wohl nicht...
Auf geht´s Eintracht !!!!