Letztes Jahr haben wir in den Spielen, die wir dieses Jahr an den ersten drei Spieltagen haben, auch nur einen Punkt geholt, deshalb bin ich atm eigentlich ganz ruhig, v.a., weil wir gestern das 2:0 hätten machen können, ja sogar müssen und auch in Hannover den Handelfmeter hätten kriegen müssen.
Aber, dass es so nicht weitergeht, ist klar und ich denke, das wird Skibbe seiner Mannschaft auch klar machen.
Kurvenfan schrieb: Also ich bin immer noch angepisst. Klar kann man gegen Hamburg verlieren, aber wie wir das wieder getan haben kotzt mich an. Ich glaube wir sind in der Liga absolut Top darin den Gegner wieder ins Spiel zu bringen. Meier hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre ruhe gewesen auf dem Platz. Stattdessen macht man bei 2 Ecken 2 Gastgeschenke. Ich würde mir wünschen das wir nach Eckbällen mal so ins schwarze Treffen. Bei uns hab ich immer das gefühl das 10 Ecken in etwa 0 Tore für uns, aber 4 Konter für den Gegner entsprechen.
Bruchhagen hat schon recht mit seiner kritik, zumindest bezogen auf die 50 Punkte !!
Und wenn wir jetzt in Gladbach auch noch verlieren sollten, dann war es das mit 50 Punkten. Willkommen im Abstiegskampf wird dann die Zielsetzung sein.
Dieses blöde gerede von 50 Punkten, damit hat man mehr kaputt gemacht als erreicht. Ich fand es immer schlecht wenn wir zu klein geredet wurden.. ( Bruchhagen und Funkel ) aber genauso ist es absolut Unsinnig die Mannschaft stärker zu reden als sie ist ( Skibbe und einzelne Spieler ).
Man sollte in Zukunft keine Zielsetzungen mehr ausgeben, sondern von Spiel zu Spiel denken und immer Versuchen das beste zu geben. Das würde einigen Spielern viel besser zu Gesicht stehen als andauern von Europa zu Träumen. Wenn ich noch an die Aussage von Ochs denke... "Die Mannschaft weiß ganz genau wo sie hin will" und was seitdem für Leistungen erbracht wurden ( 2 Punkte aus den letzten 7 Bundesligaspielen ) bin ich mir nicht so sicher ob die Mannschaft wirklich das wissen hat worum es geht !!
Sucht endlich einen gescheiten Mittelweg, dann werden wir auch unseren weg gehen können. Von zu hohen Versprechungen und Erwartungshaltungen lassen sich unsere Spieler wohl etwas Blenden und wir Fans gleich mit.
Was die Zielsetzungfür eine Saison angeht hast Du meine volle Zustimmung.Ich denke, dafür findet sich auch insgesamt im Umfeld eine breite Basis.
"Wir versuchen das Beste" gefällt mir besser als Hirngespinnste.
Dieses blöde Gerede von 50 Punkten, damit hat man mehr kaputt gemacht als erreicht.
...
Ja. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, dieses Ziel lediglich intern auszugeben, die Mannschaft soll sich ja Ziele setzen. Und wenn sich ein Spieler extern verplappert hätte, hätte man diese Aussage immer noch als seine "lediglich private Meinung" abtun können. Jetzt fliegt uns die 50-Punkte-Aussage nur so um die Ohren, Herr Veh hat ja bereits vorm Spiel öffentlich kundgetan, dass man diesbezüglich "die Eintracht ein wenig ärgern wolle"...
wie schon oben im threat erwähnt sollte man sich bei der eintracht mal gedanken über die transferpolitik machen. wenn bruchhagen sich damit brüstet, dass in unseren startformationen noch so viele spieler aus dem aufstiegsjahr dabei sind, dann ist das auch gleichzeitig eine bankrotterklärung an die eigene transferpolitik. wieviele spieler haben wir seitdem dazugekauft und von denen hat es kaum einer hier geschafft richtig zu überzeugen um nur ein paar namen zu nennen : thurk,bellaid,caio,fenin,korkmaz,steinhöfer,mahdavikia,petkovic.wenn man sieht was man an ablöse&gehalt in diese spieler investiert hat, dann dreht sich mir der magen. Wenn man sieht was wir diese saison an neuzugängen haben und auf welchen positionen es derzeit am heftigsten mangelt dann kann man zu dem schluss kommen dass erneut fehlinvestiert wurde. es wurde versäumt (wie ich finde schon seit jahren) einen guten IV zu holen. ob tzavellas auf links spycher ersetzen kann, ist fraglich,die hoffnung geb ich aber noch nich auf. Über 50 punkte möchte ich nich nachdenken,hab ich auch nie,ich finde man hat hier das maul zu weit aufgerissen und das fliegt ihnen jetzt um die ohren. kennt man so aus ffm, war im prinzip schon letztes jahr gegen ende so, genauso wie vor 2 spielzeiten, im "guten" funkel-jahr. dabei war letztes jahr gegen ende schon erkennbar wie wir spielen wenn wir nich an s leistungslimit kommen.
die spiele gegen hannover&hamburg hätten gewonnen werden können, die chancen dazu waren da, und ja nach 6 punkten sähe die welt hier anders aus,fakt ist wir haben verloren, und es wurden bei beiden spielen schwächen auf positionen offenbart, bei denen die verantwortlichen vor der saison kein handlungsbedarf sahen.
Pedrogranata schrieb: Ich weiß gar nicht, wieso hier gemeckert wird.
Der geforderte Investitions-Schwerpunkt in's ebenso zahlreiche wie weitgehend gleich mäßige Angriffspersonal hat sich doch auch schon ausgezahlt. Die Mannschaft wurde eindeutig weiterentwickelt:
Fehlte auch schon früher vorne die Durchschlagskraft, ist es jetzt dafür auch hinten richtig wackelig geworden.
Die Mannschaft spielt jetzt endlich schön und der langweilige Mauerfußball ist passé. Es fallen Tore, wenn auch vorwiegend gegen uns.
Man sollte das Saisonziel vielleicht nur richtig verstehen: 50 Punkte liefern..
Was sich hier nach dem 2 Spieltag abspielt ist lächerlich.
Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, dass der HSV schlussendlich verdient gewonnen hat, es aber schon einige Schlüsselszenen gab, die uns auch ein besseres Ergebnis bringen konnten. Allgemein kann man gegen den HSV in seiner derzeitigen Verfassung verlieren, ohne gleich grundsätzliche Fragen zu stellen.
Irgendjemand schrieb hier, dass er nicht sauer ist, aber enttäuscht. Dies trifft genau mein Gefühl. Ein anderer schrieb, dass er beunruhigt ist. Dies bin ich noch nicht, kann es aber trotzdem nachvollziehen.
Das hier jetzt schon wieder einige IHRE üblichen Schuldigen (bestimmte Spieler, Trainer oder Scouting) nennen, weil sie es ja schon vorher gesagt haben, ist erbärmlich.
Desweiteren sieht man den Nachteil, vor der Saison eine Punkzahl vorzugeben deren Zielerfüllung dann bei jeder Niederlage (das wird uns die ganze Saison begleiten) in Frage gestellt wird.
Aber, dass es so nicht weitergeht, ist klar und ich denke, das wird Skibbe seiner Mannschaft auch klar machen.
Die sollen jetzt mal schön üben, wie man die Herren Brouwers und Dante bei Standardsituationen für BMG erfolgreich abblocken kann.
Ich hoffe, dass Chris wieder dabei sein kann.
Er ist unser kopfballstärkster Spieler und hätte m.E. 3 der 5 bisherigen Gegentore verhindern können. Beweisen kann man es nicht, allerdings verleiht er unserer Defensive (gerade in der Luft) enorme Stabilität.
Welches Saisonziel hätte man denn sonst ausgeben sollen? Hätte man auf die 46 Punkte nichts drauf gepackt, wäre hier ein riesen Gemaule gewesen von wegen Stillstand usw.
Wir sind halt am Saisonbeginn noch nicht richtig eingespielt, wie es den Topmannschaften häufig passiert, siehe Shice06
Aber, dass es so nicht weitergeht, ist klar und ich denke, das wird Skibbe seiner Mannschaft auch klar machen.
Die sollen jetzt mal schön üben, wie man die Herren Brouwers und Dante bei Standardsituationen für BMG erfolgreich abblocken kann.
Ich hoffe, dass Chris wieder dabei sein kann.
Er ist unser kopfballstärkster Spieler und hätte m.E. 3 der 5 bisherigen Gegentore verhindern können. Beweisen kann man es nicht, allerdings verleiht er unserer Defensive (gerade in der Luft) enorme Stabilität.
Am liebsten in der Kombination mit einem fitten Vasi. Dann haben wir wieder Kopfballhoheit im eigenen 16er!
Vielleicht brauchen wir uns dann keine Gedanken mehr über Abwehr- und Torwartprobleme zu machen. Aber einen guten IV zusätzlich fände ich schon nicht schlecht. Russ und Franz sind zwar ordentliche IV, aber leider nie über 90 Minuten.
Junglist83 schrieb: wie schon oben im threat erwähnt sollte man sich bei der eintracht mal gedanken über die transferpolitik machen. wenn bruchhagen sich damit brüstet, dass in unseren startformationen noch so viele spieler aus dem aufstiegsjahr dabei sind, dann ist das auch gleichzeitig eine bankrotterklärung an die eigene transferpolitik. wieviele spieler haben wir seitdem dazugekauft und von denen hat es kaum einer hier geschafft richtig zu überzeugen um nur ein paar namen zu nennen : thurk,bellaid,caio,fenin,korkmaz,steinhöfer,mahdavikia,petkovic.wenn man sieht was man an ablöse&gehalt in diese spieler investiert hat, dann dreht sich mir der magen. Wenn man sieht was wir diese saison an neuzugängen haben und auf welchen positionen es derzeit am heftigsten mangelt dann kann man zu dem schluss kommen dass erneut fehlinvestiert wurde. es wurde versäumt (wie ich finde schon seit jahren) einen guten IV zu holen. ob tzavellas auf links spycher ersetzen kann, ist fraglich,die hoffnung geb ich aber noch nich auf. Über 50 punkte möchte ich nich nachdenken,hab ich auch nie,ich finde man hat hier das maul zu weit aufgerissen und das fliegt ihnen jetzt um die ohren. kennt man so aus ffm, war im prinzip schon letztes jahr gegen ende so, genauso wie vor 2 spielzeiten, im "guten" funkel-jahr. dabei war letztes jahr gegen ende schon erkennbar wie wir spielen wenn wir nich an s leistungslimit kommen.
die spiele gegen hannover&hamburg hätten gewonnen werden können, die chancen dazu waren da, und ja nach 6 punkten sähe die welt hier anders aus,fakt ist wir haben verloren, und es wurden bei beiden spielen schwächen auf positionen offenbart, bei denen die verantwortlichen vor der saison kein handlungsbedarf sahen.
Ja ist wir haben verloren..... Wie es mit anderen Spielern auf bestimten Positionen aussehen würde, ist auch ein was wäre wen.
Was die Jahre gut war und uns in die 1. Liga gebracht hat sowie in der 1. Liga gehalten hat als verfehlt abschreiben halte ich aber für zu hoch gegriffen.
Jetzt hat man ja zum Glück etwas Zeit tätig zu werden und dann muss man mal weitersehen. Ok ich bin leidensfähig aber hoffentlich ist bald wieder etwas mehr Licht am Horizont zu sehen.
Basaltkopp schrieb: Welches Saisonziel hätte man denn sonst ausgeben sollen? Hätte man auf die 46 Punkte nichts drauf gepackt, wäre hier ein riesen Gemaule gewesen von wegen Stillstand usw.
Wir sind halt am Saisonbeginn noch nicht richtig eingespielt, wie es den Topmannschaften häufig passiert, siehe Shice06
Jetzt mal im Ernst du willst unser jahrelanges Stammpersonal, doch nicht mit den Spielerbasar von Schalke vergleichen.
Also das verbiete ich Dir!! So mies sind unsere Spieler nun doch nicht.
Symphtomatisch für unser Offensivspiel war auch eine Szene irgendwann um die 70. Minute rum. Nach einer Ecke hat Ochs den Ball auf dem Flügel, dribbelt bisschen rum, anstatt aber dann die Flanke zu bringen (es standen noch alle vorne drin) spielt er den Innenverteidiger Franz an der Strafraumgrenze flach an, als ob grade der eine geniale Idee bekommen würde. Dieser wiederum schießt dann aus lauter Verzweiflung aus der Drehung drauf und der Ball kullert in die Arme von Rost. Jaja die hochgelobte Offensive. Aus dem Mittelfeld kommt da deutlich zu wenig. Deswegen muss sich ein Ama ja auch immer zurückfallen lassen und sich gegen 3-4 Gegenspieler aufreiben. Deswegen muss ein Altintop immer wieder auf die Flügel ausweichen. Weil sie sonst keine Bälle bekommen würden. Außer mal einen langen Schlag von Russ. Dann fehlt Ama aber auch die Spritzigket, so einen Ball zu erreichen. Da ist sogar ein Mathijsen schneller. Und Gekas hat es geschafft, in 6 Minuten Spielzeit 2 mal im Abseits zu stehen und eine große Chance zu verstolpern. Großes Kino. Ich hätte lieber einen hungrigen Spieler wie Allagui bei uns gesehen, anstatt so einen abgehalfterten. Die Mainzer machens richtig, auch wenn ichs nicht gern sage. Sieht man, was dabei rauskommt. Auch ein Holtby, Fuchs oder Risse wären sicher Verstärkungen für uns gewesen und bezahlbar.
Ja, HB weiß, wie Bundesliga geht. Und er hat vor wenigen Jahren mal gesagt: "Bundesliga ist schwer!" Gestern, als ich auf dem Heimweg war, fiel mir der Satz wieder ein. Damit ist vieles gesagt in nur drei Worten.
SGECookie schrieb: ... Die Mainzer machens richtig, auch wenn ichs nicht gern sage. Sieht man, was dabei rauskommt. Auch ein Holtby, Fuchs oder Risse wären sicher Verstärkungen für uns gewesen und bezahlbar.
Unser neuer AR-Chef Wilhelm Bender hat ja zu Beginn seiner Amtszeit gesagt, man wolle schauen, was andere auf diversen Feldern besser als die Eintracht machen. Er sollte auch mal untersuchen, wie man unser Scouting noch weiter verbessern kann. Alles, was bereits gut ist, kann immer noch besser werden.
nicole1611983 schrieb: Ich hätte Köhler nicht in die Abwehr gestellt. Ich finde, dass Meier auf die 6er Position seine Stärken nicht ausspielen kann. Gegen ein Team wie den HSV hätte ich generell "defensiver" aufgestellt. Unser Problem ist jedoch, dass wir gar nicht genügend Defensivkräfte haben, die in Skibbes Planung eine Rolle spielen. Ich denke wir könnten deshalb dieses Jahr in der Defensive noch Probleme bekommen.
Wieso denn defensiver spielen lassen? Die beiden entscheidenden Tore sind nach Standards gefallen. Aus dem Spiel heraus haben sich die Hamburger nicht mehr Chancen erspielt als wir. Das dritte Tor ist uninteressant, weil wir da hinten offen waren.
Wieso sollen wir Probleme in der Abwehr bekommen? Wir haben dort schon massive Probleme!
Und die werden bei der nächsten Sperre/ Verletzung noch größer. Ich bin jetzt schon gespannt wie oft wir aber auch ohne Not diese Saison die Abwehr umbauen, damit sich die Abwehrkette auch ja nicht einspielen kann.
Wäre natürlich viel besser gewesen, wenn sich Schorsch ein ums andere mal hätte überlaufen lassen und ab der 50. Minute eh Köhler auf LV gemusst hätte, weil Tzavellas in diesem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit g-r-gefährdet hätte sein können.
Gegen MG sollte -in allerhöchster Not- eine andere IV auf dem Feld stehen. Am besten zweifach neu besetzt!
Super Scouting mal wieder. Unsere neuer LV ist also ein zulangsamer und scheinbar immer gelb-rot gefährdeter Spieler. Geile "Verstärkung" mal wieder
Das er sich noch an die Buli gewöhnen muss lass ich nicht gelten. Das Schnelligkeit und Antritt nicht io sind muss doch gesehen und berücksichtigt werden denn somit ist der Spieler ja unbrauchbar für die Bundesliga und dürfte garnicht erst verpflichtet werden.
Bestätigt wurde das heute von Skibbe das er ihm Köhler vorgezogen hat.
Hoffe wirklich das er sich im Defensivverhalten steigert (offensiv sah das in Hangover schon sehr gut aus) und er kein Fehleinkauf wird. Köhler als LV will ich nicht unbedingt nochmal sehn.
Haben wir überhaupt ein Spiel gewonnen bzw. nicht verloren in dem Köhler als LV gespielt hat?
Und was hat Köhler jetzt damit zu tun das wir verloren haben? Nach dem 2:1 standen wir hinten eh schon offen wie ein Scheunentor, da konnte klein Benny auch nichts mehr dran ausrichten das die Hamburger leider sehr gut gekontert haben.
Verloren haben wir heute durch unsere eigene doofheit, und daran ist nichts zu rütteln!
Da ist kein Köhler alleine schuld, da ist die ganze Mannschaft, incl. Trainer mit dran schuld!
Nicht falsch verstehen. Fand es nur ärgerlich das unser neuer, "richtiger" LV nach 2 Pflichtspielen schon wieder auf der Bank saß und ein Spieler auf der Position eingesetzt wird das éigent. gar kein LV ist.
ich wills nur mal erwähnt haben: vor dem anpfiff hatte ich feuchte augen und war nicht der einzige mit gänsehaut als die bilder von jörg berger gezeigt wurden. war eine schöne würdigung.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aber, dass es so nicht weitergeht, ist klar und ich denke, das wird Skibbe seiner Mannschaft auch klar machen.
Was die Zielsetzungfür eine Saison angeht hast Du meine volle Zustimmung.Ich denke, dafür findet sich auch insgesamt im Umfeld eine breite Basis.
"Wir versuchen das Beste" gefällt mir besser als Hirngespinnste.
Ja. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, dieses Ziel lediglich intern auszugeben, die Mannschaft soll sich ja Ziele setzen. Und wenn sich ein Spieler extern verplappert hätte, hätte man diese Aussage immer noch als seine "lediglich private Meinung" abtun können.
Jetzt fliegt uns die 50-Punkte-Aussage nur so um die Ohren, Herr Veh hat ja bereits vorm Spiel öffentlich kundgetan, dass man diesbezüglich "die Eintracht ein wenig ärgern wolle"...
Die sollen jetzt mal schön üben, wie man die Herren Brouwers und Dante bei Standardsituationen für BMG erfolgreich abblocken kann.
wenn bruchhagen sich damit brüstet, dass in unseren startformationen noch so viele spieler aus dem aufstiegsjahr
dabei sind, dann ist das auch gleichzeitig eine bankrotterklärung an die eigene transferpolitik. wieviele spieler haben wir seitdem dazugekauft und von denen hat es kaum einer hier geschafft richtig zu überzeugen um nur ein paar namen zu nennen : thurk,bellaid,caio,fenin,korkmaz,steinhöfer,mahdavikia,petkovic.wenn man sieht was man an ablöse&gehalt in diese spieler investiert hat, dann dreht sich mir der magen.
Wenn man sieht was wir diese saison an neuzugängen haben und auf welchen positionen es derzeit am heftigsten mangelt
dann kann man zu dem schluss kommen dass erneut fehlinvestiert wurde. es wurde versäumt (wie ich finde schon seit jahren) einen guten IV zu holen. ob tzavellas auf links spycher ersetzen kann, ist fraglich,die hoffnung geb ich aber noch nich auf.
Über 50 punkte möchte ich nich nachdenken,hab ich auch nie,ich finde man hat hier das maul zu weit aufgerissen und
das fliegt ihnen jetzt um die ohren. kennt man so aus ffm, war im prinzip schon letztes jahr gegen ende so, genauso wie
vor 2 spielzeiten, im "guten" funkel-jahr. dabei war letztes jahr gegen ende schon erkennbar wie wir spielen wenn wir nich an s leistungslimit kommen.
die spiele gegen hannover&hamburg hätten gewonnen werden können, die chancen dazu waren da, und ja nach 6 punkten
sähe die welt hier anders aus,fakt ist wir haben verloren, und es wurden bei beiden spielen schwächen auf positionen offenbart, bei denen die verantwortlichen vor der saison kein handlungsbedarf sahen.
Demnach können wir ja noch 52 Punkte holen
Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, dass der HSV schlussendlich verdient gewonnen hat, es aber schon einige Schlüsselszenen gab, die uns auch ein besseres Ergebnis bringen konnten. Allgemein kann man gegen den HSV in seiner derzeitigen Verfassung verlieren, ohne gleich grundsätzliche Fragen zu stellen.
Irgendjemand schrieb hier, dass er nicht sauer ist, aber enttäuscht. Dies trifft genau mein Gefühl. Ein anderer schrieb, dass er beunruhigt ist. Dies bin ich noch nicht, kann es aber trotzdem nachvollziehen.
Das hier jetzt schon wieder einige IHRE üblichen Schuldigen (bestimmte Spieler, Trainer oder Scouting) nennen, weil sie es ja schon vorher gesagt haben, ist erbärmlich.
Desweiteren sieht man den Nachteil, vor der Saison eine Punkzahl vorzugeben deren Zielerfüllung dann bei jeder Niederlage (das wird uns die ganze Saison begleiten) in Frage gestellt wird.
Ich hoffe, dass Chris wieder dabei sein kann.
Er ist unser kopfballstärkster Spieler und hätte m.E. 3 der 5 bisherigen Gegentore verhindern können. Beweisen kann man es nicht, allerdings verleiht er unserer Defensive (gerade in der Luft) enorme Stabilität.
Wir sind halt am Saisonbeginn noch nicht richtig eingespielt, wie es den Topmannschaften häufig passiert, siehe Shice06
Skibbe, Amanatidis, Altintop, Gekas um nur ein paar zu nennen.
Also HB hatte diesmal leider wieder recht.
Am liebsten in der Kombination mit einem fitten Vasi. Dann haben wir wieder Kopfballhoheit im eigenen 16er!
Vielleicht brauchen wir uns dann keine Gedanken mehr über Abwehr- und Torwartprobleme zu machen. Aber einen guten IV zusätzlich fände ich schon nicht schlecht. Russ und Franz sind zwar ordentliche IV, aber leider nie über 90 Minuten.
Ja ist wir haben verloren.....
Wie es mit anderen Spielern auf bestimten Positionen aussehen würde, ist auch ein was wäre wen.
Was die Jahre gut war und uns in die 1. Liga gebracht hat sowie in der 1. Liga gehalten hat als verfehlt abschreiben halte ich aber für zu hoch gegriffen.
Jetzt hat man ja zum Glück etwas Zeit tätig zu werden und dann muss man mal weitersehen. Ok ich bin leidensfähig aber hoffentlich ist bald wieder etwas mehr Licht am Horizont zu sehen.
Jetzt mal im Ernst du willst unser jahrelanges Stammpersonal,
doch nicht mit den Spielerbasar von Schalke vergleichen.
Also das verbiete ich Dir!!
So mies sind unsere Spieler nun doch nicht.
Jaja die hochgelobte Offensive. Aus dem Mittelfeld kommt da deutlich zu wenig. Deswegen muss sich ein Ama ja auch immer zurückfallen lassen und sich gegen 3-4 Gegenspieler aufreiben. Deswegen muss ein Altintop immer wieder auf die Flügel ausweichen. Weil sie sonst keine Bälle bekommen würden. Außer mal einen langen Schlag von Russ. Dann fehlt Ama aber auch die Spritzigket, so einen Ball zu erreichen. Da ist sogar ein Mathijsen schneller.
Und Gekas hat es geschafft, in 6 Minuten Spielzeit 2 mal im Abseits zu stehen und eine große Chance zu verstolpern. Großes Kino. Ich hätte lieber einen hungrigen Spieler wie Allagui bei uns gesehen, anstatt so einen abgehalfterten. Die Mainzer machens richtig, auch wenn ichs nicht gern sage. Sieht man, was dabei rauskommt. Auch ein Holtby, Fuchs oder Risse wären sicher Verstärkungen für uns gewesen und bezahlbar.
Ja, HB weiß, wie Bundesliga geht. Und er hat vor wenigen Jahren mal gesagt: "Bundesliga ist schwer!" Gestern, als ich auf dem Heimweg war, fiel mir der Satz wieder ein. Damit ist vieles gesagt in nur drei Worten.
Unser neuer AR-Chef Wilhelm Bender hat ja zu Beginn seiner Amtszeit gesagt, man wolle schauen, was andere auf diversen Feldern besser als die Eintracht machen. Er sollte auch mal untersuchen, wie man unser Scouting noch weiter verbessern kann. Alles, was bereits gut ist, kann immer noch besser werden.
Nicht falsch verstehen.
Fand es nur ärgerlich das unser neuer, "richtiger" LV nach 2 Pflichtspielen schon wieder auf der Bank saß und ein Spieler auf der Position eingesetzt wird das éigent. gar kein LV ist.
Habe nur am TV kurz sehen können? Retro-Look alte Anzeigetafel?
vor dem anpfiff hatte ich feuchte augen und war nicht der einzige mit gänsehaut als die bilder von jörg berger gezeigt wurden.
war eine schöne würdigung.