>

Ticketbörse

#
Hallo meine Lieben,
Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
#
Julez85 schrieb:

Hallo meine Lieben,
Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?

In der Ticketbörse kannste keine Karten kaufen
#
Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."
#
Azriel schrieb:

Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."


Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin

Müsste jetzt also gehen
#
Azriel schrieb:

Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."


Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin

Müsste jetzt also gehen
#
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen ..
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo
#
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen ..
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo
#
Danilo schrieb:

aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen ..
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo


Naja die fängt auf meiner Dauerkarte mit 22122xxx an und steht unter der FI-Nummer, auf den Tageskarten meine ich rechts über oder unter dem Strichcode, meines Erachtens fängt die genauso an
#
Servus!

Wie viel kostet ein Ticket im Block 40A für das Spiel am Donnerstag ?

Grüße
#
Azriel schrieb:

Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."


Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin

Müsste jetzt also gehen
#
Hab gerade mein Ticket für Hoffenheim eingestellt. Bin da leider auf den Balearen in Urlaub.
Also ja, das funktioniert jetzt...
#
Servus!

Wie viel kostet ein Ticket im Block 40A für das Spiel am Donnerstag ?

Grüße
#
8 Euro
#
8 Euro
#
Danke!
#
Habe 2 Tickets eingestellt. Das erste Ticket war im Online Ticketing zu sehen. Beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Habe dann aber 2 mails bekommen, dass beide Tickets zum Verkauf stehen. Im Onlineticketing war nichts mehr zusehen. Also habe ich gedacht, dass die Tickets verkauft wären, Habe aber keine mail bekommen, dass die Tickets verkauft sind.
Nun bin ich wieder in die Ticketbörse und wollte mal testen, ob die Karten zurücknehmen gehen. Das ging auch.
Frage 1 : Ist das möglich, dass nichtverkaufte Tickets nicht mehr im Onlineticketing zu sehen sind ?
Frage 2 : Kann man nicht 2 Karten aufeinmal einstellen .? Ich konnte sie nur einzeln einstellen.
#
So erneut erfolgreich eingestellt. Jetzt sieht man gar nichts im Onlineticketing.
#
Sind nun doch drin.
#
Gude!

Habe gestern spät abends 23Uhr auch 1 Ticket reingestellt und eine Mail bekommen, dass sie erfolgreich reingestellt wurden.

Jedoch kann man das Ticket aktuell nicht sehen (Stand aktuell keine Tickets für heute mehr verfügbar), aber ich denke, dass mein Ticket noch nicht verkauft wurde, da ich u.a. auch keine Bestätoigungsmail bekommen habe.

Kann jemand weiterhelfen?
#
Gude,

ich wollte gerade mein Ticket für das Spiel gegen Vaduz nächste Woche im Waldstadion in die Ticketbörse packen, da ich wegen sch*** Arbeit diesmal verhindert bin, aber das System wollte die Karte nicht akzeptieren.

Kann man Karten der EL nicht anbieten?

Danke & Grüße!
#
Vaduz tickets kann man ab heute mittag einstellen
#
Ich brauche mal eure Hilfe.
Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder?
Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
#
Ich brauche mal eure Hilfe.
Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder?
Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
#
Das dachte ich auch, aber anscheinend nur 2 pro Besteller. Wollte für meine Familie (alles Mitglieder) 3 Karten bestellen, 3 EF-Nummern eingetragen, Warenkorb befüllt und auf dem Weg zur Kasse gings nicht weiter da ich 1 Karte zuviel hatte. Jetzt noch irgendwie 3 zusammenhängende Plätze wegen unterschiedlicher Wartezeiten auf 2 Bestellungen zu verteilen unmöglich. Sehr schlecht für Familien gelöst, wozu hat jeder eine EF-Nummer... Ein 7-järiger soll sich dann alleine eine Karte bestellen oder wie? *lol*
Bin echt enttäuscht, das hätte man für Familien besser lösen können oder zumindest 4 Karten pro Bestellung erlauben...
#
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
#
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
#
Marcel_SGE94 schrieb:

Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?


In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
#
Marcel_SGE94 schrieb:

Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?


In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
#
Finde da nichts, habe per GiroPay gezahlt. Geld ging auch schon vom Konto ab.

Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
#
Finde da nichts, habe per GiroPay gezahlt. Geld ging auch schon vom Konto ab.

Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
#
Der Status von den heutigen Bestellungen wurd jetzt geändert. Es gab auch eine Mail von der Eintracht.

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit die Print@Home Tickets auszudrucken.


Teilen