Hallo meine Lieben, Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
Hallo meine Lieben, Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen .. Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben. Gruß Danilo
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen .. Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben. Gruß Danilo
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen .. Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben. Gruß Danilo
Naja die fängt auf meiner Dauerkarte mit 22122xxx an und steht unter der FI-Nummer, auf den Tageskarten meine ich rechts über oder unter dem Strichcode, meines Erachtens fängt die genauso an
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen .. Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben. Gruß Danilo
aber welche Nummer hast du denn beim Feld Kartennummer eingetragen .. Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben. Gruß Danilo
Naja die fängt auf meiner Dauerkarte mit 22122xxx an und steht unter der FI-Nummer, auf den Tageskarten meine ich rechts über oder unter dem Strichcode, meines Erachtens fängt die genauso an
Habe 2 Tickets eingestellt. Das erste Ticket war im Online Ticketing zu sehen. Beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Habe dann aber 2 mails bekommen, dass beide Tickets zum Verkauf stehen. Im Onlineticketing war nichts mehr zusehen. Also habe ich gedacht, dass die Tickets verkauft wären, Habe aber keine mail bekommen, dass die Tickets verkauft sind. Nun bin ich wieder in die Ticketbörse und wollte mal testen, ob die Karten zurücknehmen gehen. Das ging auch. Frage 1 : Ist das möglich, dass nichtverkaufte Tickets nicht mehr im Onlineticketing zu sehen sind ? Frage 2 : Kann man nicht 2 Karten aufeinmal einstellen .? Ich konnte sie nur einzeln einstellen.
Habe gestern spät abends 23Uhr auch 1 Ticket reingestellt und eine Mail bekommen, dass sie erfolgreich reingestellt wurden.
Jedoch kann man das Ticket aktuell nicht sehen (Stand aktuell keine Tickets für heute mehr verfügbar), aber ich denke, dass mein Ticket noch nicht verkauft wurde, da ich u.a. auch keine Bestätoigungsmail bekommen habe.
ich wollte gerade mein Ticket für das Spiel gegen Vaduz nächste Woche im Waldstadion in die Ticketbörse packen, da ich wegen sch*** Arbeit diesmal verhindert bin, aber das System wollte die Karte nicht akzeptieren.
Ich brauche mal eure Hilfe. Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder? Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
Das dachte ich auch, aber anscheinend nur 2 pro Besteller. Wollte für meine Familie (alles Mitglieder) 3 Karten bestellen, 3 EF-Nummern eingetragen, Warenkorb befüllt und auf dem Weg zur Kasse gings nicht weiter da ich 1 Karte zuviel hatte. Jetzt noch irgendwie 3 zusammenhängende Plätze wegen unterschiedlicher Wartezeiten auf 2 Bestellungen zu verteilen unmöglich. Sehr schlecht für Familien gelöst, wozu hat jeder eine EF-Nummer... Ein 7-järiger soll sich dann alleine eine Karte bestellen oder wie? *lol* Bin echt enttäuscht, das hätte man für Familien besser lösen können oder zumindest 4 Karten pro Bestellung erlauben...
Ich brauche mal eure Hilfe. Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder? Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
Das dachte ich auch, aber anscheinend nur 2 pro Besteller. Wollte für meine Familie (alles Mitglieder) 3 Karten bestellen, 3 EF-Nummern eingetragen, Warenkorb befüllt und auf dem Weg zur Kasse gings nicht weiter da ich 1 Karte zuviel hatte. Jetzt noch irgendwie 3 zusammenhängende Plätze wegen unterschiedlicher Wartezeiten auf 2 Bestellungen zu verteilen unmöglich. Sehr schlecht für Familien gelöst, wozu hat jeder eine EF-Nummer... Ein 7-järiger soll sich dann alleine eine Karte bestellen oder wie? *lol* Bin echt enttäuscht, das hätte man für Familien besser lösen können oder zumindest 4 Karten pro Bestellung erlauben...
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
In der Ticketbörse kannste keine Karten kaufen
Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin
Müsste jetzt also gehen
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo
Also ja, das funktioniert jetzt...
Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin
Müsste jetzt also gehen
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo
Naja die fängt auf meiner Dauerkarte mit 22122xxx an und steht unter der FI-Nummer, auf den Tageskarten meine ich rechts über oder unter dem Strichcode, meines Erachtens fängt die genauso an
Wenn ich einer meiner 3 dauerkarten nummern da eintrage bekomme ich die gleiche Meldung wie bereits beschrieben.
Gruß Danilo
Naja die fängt auf meiner Dauerkarte mit 22122xxx an und steht unter der FI-Nummer, auf den Tageskarten meine ich rechts über oder unter dem Strichcode, meines Erachtens fängt die genauso an
Wie viel kostet ein Ticket im Block 40A für das Spiel am Donnerstag ?
Grüße
Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin
Müsste jetzt also gehen
Also ja, das funktioniert jetzt...
Wie viel kostet ein Ticket im Block 40A für das Spiel am Donnerstag ?
Grüße
Nun bin ich wieder in die Ticketbörse und wollte mal testen, ob die Karten zurücknehmen gehen. Das ging auch.
Frage 1 : Ist das möglich, dass nichtverkaufte Tickets nicht mehr im Onlineticketing zu sehen sind ?
Frage 2 : Kann man nicht 2 Karten aufeinmal einstellen .? Ich konnte sie nur einzeln einstellen.
Habe gestern spät abends 23Uhr auch 1 Ticket reingestellt und eine Mail bekommen, dass sie erfolgreich reingestellt wurden.
Jedoch kann man das Ticket aktuell nicht sehen (Stand aktuell keine Tickets für heute mehr verfügbar), aber ich denke, dass mein Ticket noch nicht verkauft wurde, da ich u.a. auch keine Bestätoigungsmail bekommen habe.
Kann jemand weiterhelfen?
ich wollte gerade mein Ticket für das Spiel gegen Vaduz nächste Woche im Waldstadion in die Ticketbörse packen, da ich wegen sch*** Arbeit diesmal verhindert bin, aber das System wollte die Karte nicht akzeptieren.
Kann man Karten der EL nicht anbieten?
Danke & Grüße!
Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder?
Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
Bin echt enttäuscht, das hätte man für Familien besser lösen können oder zumindest 4 Karten pro Bestellung erlauben...
Es ist doch korrekt, dass man pro Mitglied 2 Karten für das Spiel gegen Vaduz bestellen kann, oder?
Ich hab mich mit zwei Mitgliedsnummern eingeloggt, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 2 Karten kaufen kann. Ist das korrekt?
Bin echt enttäuscht, das hätte man für Familien besser lösen können oder zumindest 4 Karten pro Bestellung erlauben...
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
Es besteht jetzt auch die Möglichkeit die Print@Home Tickets auszudrucken.
Hatte ähnliche Probleme letzte Woche auch, nur war es dort mit PayPal. Am Ende wurden die Tickets storniert.
Es besteht jetzt auch die Möglichkeit die Print@Home Tickets auszudrucken.