Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich kann noch immer keine Karten für Vaduz in die Ticketbörse einstellen. Derzeit kann ich die Ticketbörse noch nicht einmal aufrufen, sondern lande in einer Warteschlage für den Tageskartenverkauf.
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird. Was ist los?
Bei mir hat es soeben problemlos funktioniert, nachdem ich es am Wochenende mehrere Male erfolglos probiert hatte.
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich kann noch immer keine Karten für Vaduz in die Ticketbörse einstellen. Derzeit kann ich die Ticketbörse noch nicht einmal aufrufen, sondern lande in einer Warteschlage für den Tageskartenverkauf.
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird. Was ist los?
Bei mir hat es soeben problemlos funktioniert, nachdem ich es am Wochenende mehrere Male erfolglos probiert hatte.
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Wenn ich den Zweitmarkt betrete komme ich in eine Warteschleife für Dortmund Karten. Wie kann ich denn meine beiden Karten für Donnerstag einstellen? Hat es überhaupt noch Sinn? Ist es schon zu spät? Leider habe ich einen kurzfristigen Termin von meinem Chef bekommen
Sinn macht es auf jeden Fall! Bei solchen Spielen bekommst du die Karten in der Ticketbörse selbst eine Stunde vorm Spiel noch los. Wie du da rein kommst weiß ich leider nicht, habe es gerade probiert und lande auch in der Warteschlange. Aber wie gesagt, kein Stress. Einfach abwarten bis Dortmund rum ist und dann einstellen.
Wenn ich den Zweitmarkt betrete komme ich in eine Warteschleife für Dortmund Karten. Wie kann ich denn meine beiden Karten für Donnerstag einstellen? Hat es überhaupt noch Sinn? Ist es schon zu spät? Leider habe ich einen kurzfristigen Termin von meinem Chef bekommen
Sinn macht es auf jeden Fall! Bei solchen Spielen bekommst du die Karten in der Ticketbörse selbst eine Stunde vorm Spiel noch los. Wie du da rein kommst weiß ich leider nicht, habe es gerade probiert und lande auch in der Warteschlange. Aber wie gesagt, kein Stress. Einfach abwarten bis Dortmund rum ist und dann einstellen.
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Ich hatte gegen Tallinn Tickets verkauft. Bestätigungsmail vom Verkauf kam ca. eine Stunde später. Gegen Hoffenheim habe ich vor einer Stunde ein Ticket eingestellt, scheint verkauft zu sein, Status immer noch "im Verkauf". Und nun?
habe gestern Mittag mein Ticket für die NKW für Sonntag reingestellt.
Es ist aber nicht im freien Verkauf zu finden und wenn ich unter den Reiter Ticketbörse gehe, steht doch "im freien Verkauf", was dementsprechend aber nicht stimmt!
Wieso ist das so? Oder dauert es länger als die jetzt ca. 20Std bis das Ticket in freien Verkauf "gelangt" und auch wirklich gekauft werden kann?
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Hatte (habe) wie gesagt das gleiche Problem. Habe grad bei der Hotline angerufen. Sollte bis morgen warten und falls das Problem morgen früh noch relvant ist, eine email an die Eintracht schicken. Nach dem Anruf bei der Eintracht habe ich noch ein zweites Ticket gg Hoffenheim eingestellt (direkt neben dem ersten, wo ich das Problem habe). Jetzt kommts: Unmittelbar mit dem Einstellen des zweiten Tickets wurde mein erstes Ticket wieder im Verkauf angeboten!?? Ist das nun Zufall oder ein Fehler in der Ticketbörse. Jetzt sind beide raus, im Status stehen sie aber noch "im Verkauf". Ich warte jetzt einfach bis morgen früh.
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Ich hatte gegen Tallinn Tickets verkauft. Bestätigungsmail vom Verkauf kam ca. eine Stunde später. Gegen Hoffenheim habe ich vor einer Stunde ein Ticket eingestellt, scheint verkauft zu sein, Status immer noch "im Verkauf". Und nun?
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Genau das gleiche Problem. Gestern eingestellt und heute Morgen mal geschaut. NWK ist aus ausverkauft, aber ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich über "Ticket entfernen" gehen, steht dort Status: Im Verkauf, wie gestern auch schon
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem.. Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen. Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen. Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Hatte (habe) wie gesagt das gleiche Problem. Habe grad bei der Hotline angerufen. Sollte bis morgen warten und falls das Problem morgen früh noch relvant ist, eine email an die Eintracht schicken. Nach dem Anruf bei der Eintracht habe ich noch ein zweites Ticket gg Hoffenheim eingestellt (direkt neben dem ersten, wo ich das Problem habe). Jetzt kommts: Unmittelbar mit dem Einstellen des zweiten Tickets wurde mein erstes Ticket wieder im Verkauf angeboten!?? Ist das nun Zufall oder ein Fehler in der Ticketbörse. Jetzt sind beide raus, im Status stehen sie aber noch "im Verkauf". Ich warte jetzt einfach bis morgen früh.
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
Bei mir das selbe. Habe schon am Montag meine Karten gegen Vaduz und Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt. Wenn ich bei „Ticket aus Ticketbörse entfernen“ nachschaue, steht das beide erstattet wurden. Eine E-Mail gab es aber auch nicht. Letzte Saison gab es noch welche, sobald der Platz zum Verkauf freigegeben wird und wenn er verkauft wurde.
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird.
Was ist los?
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird.
Was ist los?
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
Ticket gestern Mittag für die NWK eingestellt, war auch verfügbar, seit gestern 17 Uhr NWK ausverkauft..
Aber keine weitere Mail ob verkauft oder nicht..
Sehr komischjavascript:;
Ticket gestern Mittag für die NWK eingestellt, war auch verfügbar, seit gestern 17 Uhr NWK ausverkauft..
Aber keine weitere Mail ob verkauft oder nicht..
Sehr komischjavascript:;
Bei mir ist es mittlerweile verkauft
Das ist ein altes und bekanntes Problem..
Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen.
Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen.
Ist leider nichts zu machen..
Sehr komischjavascript:;
Bei mir ist es mittlerweile verkauft
Wie du da rein kommst weiß ich leider nicht, habe es gerade probiert und lande auch in der Warteschlange.
Aber wie gesagt, kein Stress. Einfach abwarten bis Dortmund rum ist und dann einstellen.
P.S.: LG an deinen Chef, wir mögen ihn nicht
Wie du da rein kommst weiß ich leider nicht, habe es gerade probiert und lande auch in der Warteschlange.
Aber wie gesagt, kein Stress. Einfach abwarten bis Dortmund rum ist und dann einstellen.
P.S.: LG an deinen Chef, wir mögen ihn nicht
Sehr komischjavascript:;
Das ist ein altes und bekanntes Problem..
Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen.
Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen.
Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Ich hatte gegen Tallinn Tickets verkauft. Bestätigungsmail vom Verkauf kam ca. eine Stunde später. Gegen Hoffenheim habe ich vor einer Stunde ein Ticket eingestellt, scheint verkauft zu sein, Status immer noch "im Verkauf". Und nun?
habe gestern Mittag mein Ticket für die NKW für Sonntag reingestellt.
Es ist aber nicht im freien Verkauf zu finden und wenn ich unter den Reiter Ticketbörse gehe, steht doch "im freien Verkauf", was dementsprechend aber nicht stimmt!
Wieso ist das so? Oder dauert es länger als die jetzt ca. 20Std bis das Ticket in freien Verkauf "gelangt" und auch wirklich gekauft werden kann?
Danke.
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Laut Hotline kommt eine E-Mail.
Das ist ein altes und bekanntes Problem..
Sobald jemand das Ticket in seinem Warenkorb hat, kannst du es nicht mehr entfernen.
Wenn er es da drin lässt aber den Kauf nie abschließt, bleibst du auf den Karten sitzen.
Ist leider nichts zu machen..
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Würde mich auch interessieren.
Nach dem Anruf bei der Eintracht habe ich noch ein zweites Ticket gg Hoffenheim eingestellt (direkt neben dem ersten, wo ich das Problem habe). Jetzt kommts: Unmittelbar mit dem Einstellen des zweiten Tickets wurde mein erstes Ticket wieder im Verkauf angeboten!?? Ist das nun Zufall oder ein Fehler in der Ticketbörse. Jetzt sind beide raus, im Status stehen sie aber noch "im Verkauf". Ich warte jetzt einfach bis morgen früh.
ich habe am Dienstag eine Karte in Block 20B für heute Abend eingestellt.
Seit gestern Mittag ist das Ticket im Shop nicht mehr verfügbar, muss also verkauft sein.
Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen, dass dem wirklich so ist.
Wenn es noch nicht verkauft ist, würde ich es heute am Stadion verkaufen, natürlich Original-Preis.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Bestätigung per Mail kommt?
Ich hatte gegen Tallinn Tickets verkauft. Bestätigungsmail vom Verkauf kam ca. eine Stunde später. Gegen Hoffenheim habe ich vor einer Stunde ein Ticket eingestellt, scheint verkauft zu sein, Status immer noch "im Verkauf". Und nun?
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Würde mich auch interessieren.
Wenn ich das Ticket wieder rausnheme aus der Ticketbörse und nochmals reinstelle, ist das Problem dann gelöst?
Nach dem Anruf bei der Eintracht habe ich noch ein zweites Ticket gg Hoffenheim eingestellt (direkt neben dem ersten, wo ich das Problem habe). Jetzt kommts: Unmittelbar mit dem Einstellen des zweiten Tickets wurde mein erstes Ticket wieder im Verkauf angeboten!?? Ist das nun Zufall oder ein Fehler in der Ticketbörse. Jetzt sind beide raus, im Status stehen sie aber noch "im Verkauf". Ich warte jetzt einfach bis morgen früh.
Laut Hotline kommt eine E-Mail.