>

Ausrüstervertrag mit Jako verlängert

#
sCarecrow schrieb:

Jetzt würde es mich schon interessieren, was wir so erhalten.
Ich wüsste keinen Grund, warum beispielsweise die Gladbacher mehr erhalten sollten.
Sehr seltsam erscheint mir die Bremer-Summe...


Weil Gladbach in den letzten 10 Jahren deutlich öfter in der BuLi gespielt hat!
#
cell schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Werd ich wohl gemacht haben, bevor ich hier schreibe. Da kommen nur irgendwelche HiFi- und Elektrofahrzeug-Webistes....


http://www.lescon.de/


Kann man da nichts anklicken?!
#
Jako ist in der BuLi außer bei der Eintracht auch noch bei Aachen Ausrüster. Nur bekommt Aachen zu der Ausrüstung noch 500 000 € dazu.
Das verstehe ich nicht!
#
Von Lescon kann ich nur abraten, die Qualität ist wirklich unter aller Sau, ich spreche hier von den Pseudotrikots nicht von Kappen oder ähnlichem! Es ist ein ganz komisches Material, irgendwie sehr hart und rau, also die die schon mit Jako ein Problem haben sollten sich auf keinen Fall ein e.V. Trikot von Lescon kaufen. Vom Design her sind die ganz in Ordnung, haben ja auch keinen Werbeaufdruck, aber glaubt mir, ihr werdet entäuscht sein.
#
hat man eigentlich schon was über neue Trikots gehört? Wann gibts wieder die Wahl?
Tendiere zu dem hier, nur etwas engen anliegend als die jetzigen


Teilen