sge_verliert_nicht schrieb: viel Pause haben die Schwalbenkönige ja nicht bis Donnerstag in ROSTOCK!
Hoffen wir auf frische & aufopfernde Rostocker, die alles geben werden, um nicht abzusteigen! Wenn nur die Ostvereine gewinnen am Donnerstag, bin ich hochzufrieden!
vielleicht können sie ein bisschen Euphorie mit nehmen haben ja gegen die 60ger gewonnen.
Perfektes Ergebnis. 7 Punkte auf Düsseldorf, 9 auf St. Pauli. Plus das besser Torverhältnis. Unsere Konkurrenten schwächeln und werden bis Saisonende noch den einen oder anderen Punkt verschenken. 3 Siege aus den letzten 6 Spielen und wir sind durch. Das sollte bei Partien gegen den MSV, Ingolstadt, Aue, Aachen, 1860 und den KSC doch machbar sein. Und die Partie beim KSC wird zum Heimspiel für uns.
Mainhattener schrieb: Nächste Woche gewinnt der FSV gegen Pauli, die Fortuna wird von Borg assimiliert, Fenin schiesst Fürth ab und die Löwen fressen die Paderborner auf.
und Idrissou fängt ein paar Zebras mit der bloßen Hand, ansonsten:
Die Aktion dort in Düsseldorf untergräbt ein Niveau, das nicht mal die Düsseldorfer verdient haben. Das kann man bei niemandem gutheißen. Rösler ist immer noch ein Mensch und hat ein gewisses Maß an Würde verdient.
Wie er als Spieler ist, wissen wir ja genügend. Als solchem gönne ich ihm den Nichtaufstieg von ganzem Herzen.
SGE_Werner schrieb: Könnte man diese Rotz-Diskussion mal einstellen?
Die Aktion dort in Düsseldorf untergräbt ein Niveau, das nicht mal die Düsseldorfer verdient haben. Das kann man bei niemandem gutheißen. Rösler ist immer noch ein Mensch und hat ein gewisses Maß an Würde verdient.
Wie er als Spieler ist, wissen wir ja genügend. Als solchem gönne ich ihm den Nichtaufstieg von ganzem Herzen.
SGE_Werner schrieb: Könnte man diese Rotz-Diskussion mal einstellen?
Basta.
Der Aufstieg ist das dümmste was Röschen passieren kann, von daher wünsche ich ihm diesen. In der ersten Liga bekommt der kein Bein auf den Boden
vielleicht können sie ein bisschen Euphorie mit nehmen haben ja gegen die 60ger gewonnen.
weil er ein Anspucken provozieren will?
FSV gegen Pauli,
die Fortuna wird von Borg assimiliert,
Fenin schiesst Fürth ab
und die Löwen fressen die Paderborner auf.
Jener welcher?
http://www.tagesspiegel.de/images/roesler/6262942/2.jpg?format=format
Oder der andere Kasper?
falls ihr lachen wollte
und Idrissou fängt ein paar Zebras mit der bloßen Hand, ansonsten:
+1
Basta.
Scheiß Fortuna.
Sorry NEIN
überhaupt kein Fußball-Verständnis
Der Aufstieg ist das dümmste was Röschen passieren kann, von daher wünsche ich ihm diesen. In der ersten Liga bekommt der kein Bein auf den Boden