>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
Zur Hölle mit dem Streit!!!
Ich will das Patrick Ochs wieder fit wird.
Den brauchen wir WIRKLICH!!!
#
Oh mann oh mann Streit spielt un gut ist. Ihr vergesst alle was er für eine überragende Hinrunde gespielt hat. Ach übrigens. er ist der beste Vorbereiter der Liga mit 11 Vorlagen vor Diego (10)

Und erinnert euch ma zurück an die bittere Niederlage gegen Stuttgart (0:4)
Da war es Streit, der als einzigster zu den fans gegangen ist!!!!!
Und außerdem kann man ihm nicht vorwerfen das er nicht alles gibt. natürlich gibt es Situationen wo man ma nicht nachsetzt aber die sehe ich bei einem Meier oder Huggel auch. Albert ist doch nicht aus Spaß zurück zu uns gekommen. er hatte auch noch andere Anfragen aber er hat sich für die SGE (seine Heimat) entschieden.

Also Auf 3 Punkte in Doofmund

Forza SGE
#
1. Ich glaube nicht das Streit seinen "neuen" Verein in die 2te Liga schießen will. Wenn an den Wechselgerüchten was dran iss wird er uns sicher keine große Hilfe sein.

2. Wenn er doch aufläuft und n Tor schießt vergeßt einfach was ich oben geschrieben habe  
#
JUCHU...Der wahre Schuldige ist ausgemacht...Streit...nun wird sich auf ihn eingeschossen...LÄCHERLICH!
Denjenigen der die Gerüchte von einer *Einigung mit Dortmund* in die Welt gesetzt hat, würd ich am liebsten zum Mond schießen!
Ich komme aus Dortmund und in den letzten Wochen/Tagen gab es nicht eine einzige Zeile in irgendeiner Presse, noch nen Satz in irgend einem Radiosender das Dortmund usneren Streit überhaupt will, bzw das die an ihm Interesse haben!
Das was hier einige betreiben ist *Rausmobben*, aber bitte, warum mobbt ihr Funkel nicht raus? Unsere schlechte Leistung ist eher zu 100% am Funkel auszumachen als auch nur zu 10% an Streit!
Wäre ich Streit und würde den Bockmist hier lesen, ich hätte sowas von kein Bock mehr auf diesen Verein und würde das durch massenhaft Eigentore zurück zahlen!
Wäre ich Sotos und würde hier mitbekommen wie schnell man vom Helden zum Buhmann hier wird, würd ich auch schnellstmöglich hier abhauen wollen usw...Kettenraktion halt...und wem hat man die ganze Scheiße zu Verdanken? Dem Vollspacken Funkel der hier bewusst gute Spieler demontiert und als Alleinschuldige dahin stellt..er selbst ist ja unantastbar...Bah, wiederlich!    
#
Kann schon sein, dass er bei abstieg profitieren würde und dann deshalb schonma nichts dagegen hat abzusteigen.

weiß aber nicht, inwiefern es seinen marktwert steigert, wenn er scheiße spielt, wenn er weiß, dass er woanders mehr verdienen könnte, wenn die mannschaft absteigt. das denke ich tut er einfach nicht. Damit seine schwächeren leistungen der rückrunde zu erklären wäre blöde denke ich. er hat sich bestimmt nicht mit absicht die chance verbaut nicht in der nationalelf spielen zu können usw.


deshalb denke ich nicht, dass er mit absicht schlechter spielt als andre oder in einem formtief steckt.
#
@jadevogel:
kennst du das sprichwort mit dem glashaus...
#
@Jadefalke
Das Verhalten von Streit ist unprofessionell und unkollegial. Wenn er mal ein ganz Großer werden will, dann muss er noch einiges an seiner Berufsauffassung und Einstellung ändern. Streit ist in seiner Karriere bisher überall angeeckt. Das ist sein großes Problem und er macht es zum Problem für seine Trainer.

Ich bin dafür, dass Streit spielt, aber mehr kämpfen und mannschaftsdienlicher spielen als zuletzt sollte er schon.
#
Nach der vergangenen samstäglichen Marter bin ich schon ganz froh, wenn wir mal wieder jemanden dabei haben, dessen Eckstöße nicht beim Torwart und dessen Freistöße nicht in der Mauer oder im Oberrang landen...
#
Wer grad DSF geguckt hat der wird genauso denken wie ich und sagen das Albert uns verlässt nach der Saison!!!

Sehr sehr schade,da hat man mal einen 1A Mittelfeldspieler in unseren Reihen und weg isser!

#
Streit war gerade bei Bundesliga Aktuell Spätausgabe zusehen.

Im Interview machte er klar, dass er bereit ist wieder im Kader zustehen.

"Ich werde alles geben, um den Abstieg zu vermeiden."

Zur nächsten Saison wollte er sich noch nicht wirklich äußern, klang aber so als würde er gerne gehen.

Zu den Wechselabsichten zu Dortmund antwortete Streit nur: Keine Ahnung was die Zeitungen für einen Scheiß schreiben.

Naja wir werden sehen.
#
oVaflYa schrieb:
steht jetz auch auf ffh
.... "Wir werden sehen, ob es für den Kader reicht. Ich gehe aber davon aus, dass er der Mannschaft wieder helfen will";..."Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen." ....


Da hat HB wohl die richtigen Worte gefunden und einem Herrn Streit klargemacht, welche Konsequenzen sein Verhalten für ihn haben könnte.
Hätte er seine Einstellung beibehalten, wäre ein Weg zurück in die Mannschaft wohl nicht mehr möglich und das Risiko, dass die Eintracht die Klasse auch ohne ihn hält, zu gross. HB würde ihn dann eher ein Jahr durch den Wald laufen lassen als ihm die Feigabe zu geben.
Abgesehen davon, dass wohl kein Trainer so einen "Profi" in seinem Kader will !
AS soll seine Leistung bis Saisonende und danach einen Verein mit 6 Mio. bringen und alle sind happy...
#
~*Takahara*~ schrieb:
Wer grad DSF geguckt hat der wird genauso denken wie ich und sagen das Albert uns verlässt nach der Saison!!!

Sehr sehr schade,da hat man mal einen 1A Mittelfeldspieler in unseren Reihen und weg isser!

 


Er hat einen Vertrag über Saisonende hinaus. Seine Äußerungen a là "ich werde noch 4, ähhh 3,5 Wochen Vollgas für die Eintracht geben und dann schauen wir mal..." sind eine Frechheit und Zeichen seiner mangelnden Loyalität! Er hat in der Rückrunde kaum was gebracht. Eine kurze Denkpause war sicherlich nicht verkehrt. Insbesondere, wenn er tatsächlich mti einem anderen Abstiegskonkurrenten (Dortmund) flirten sollte. Aber wenn Ronaldinho dies gleich als Majestätsbeleidigung ansieht... Tschüss! Auch wenn es mir um den Spieler (nicht Menschen!) leid tut...
Jones, Streit..... das kotz mich gerade alles richtig an. Kampf und Teamgeist ist jetzt gefragt! Nicht das Ego von Spielern mit einem IQ
#
Wie hätte er in der Rückrunde auch was bringen sollen, wenn er sich erst "entscheiden" muss, ob er Gas gibt oder nicht...

...irgendwie ist das alles ganz schön traurig.
#
wolfster schrieb:
Wie hätte er in der Rückrunde auch was bringen sollen, wenn er sich erst "entscheiden" muss, ob er Gas gibt oder nicht...

...irgendwie ist das alles ganz schön traurig.


Na ja, um sich entscheiden zu können, musste er doch erst mit seiner Familie und seinem Berater Rücksprache halten...

Das meinte ich... Es ist einfach nur traurig und kotz mich daher an. In dieser Situation und mit diesen "bad vibrations" den Klassenerhalt schaffen...? Ich habe meine Zweifel und gehe daher nach diesem Interview noch frustrierter ins Bett..
#
Jadefalke schrieb:
JUCHU...Der wahre Schuldige ist ausgemacht...Streit...nun wird sich auf ihn eingeschossen...LÄCHERLICH!
Denjenigen der die Gerüchte von einer *Einigung mit Dortmund* in die Welt gesetzt hat, würd ich am liebsten zum Mond schießen!
Ich komme aus Dortmund und in den letzten Wochen/Tagen gab es nicht eine einzige Zeile in irgendeiner Presse, noch nen Satz in irgend einem Radiosender das Dortmund usneren Streit überhaupt will, bzw das die an ihm Interesse haben!
Das was hier einige betreiben ist *Rausmobben*, aber bitte, warum mobbt ihr Funkel nicht raus? Unsere schlechte Leistung ist eher zu 100% am Funkel auszumachen als auch nur zu 10% an Streit!
Wäre ich Streit und würde den Bockmist hier lesen, ich hätte sowas von kein Bock mehr auf diesen Verein und würde das durch massenhaft Eigentore zurück zahlen!
Wäre ich Sotos und würde hier mitbekommen wie schnell man vom Helden zum Buhmann hier wird, würd ich auch schnellstmöglich hier abhauen wollen usw...Kettenraktion halt...und wem hat man die ganze Scheiße zu Verdanken? Dem Vollspacken Funkel der hier bewusst gute Spieler demontiert und als Alleinschuldige dahin stellt..er selbst ist ja unantastbar...Bah, wiederlich!      


Endlich sagt es mal einer! Unfassbar wie hier immer zu neue schuldige gefunden werden!
Wäre ich hier spieler und würde im Forum lesen wie die Fans fähnchen im Wind sind, ich würde mir umgehend einen Verein suchen der die Bezeichnung Eintracht mehr verdient hätte!
#
Was ich an Streit geschätzt habe, in der letzten Spielzeit: er gehörte bei den Geißböcken zu den wenigen, die sich bis ganz zuletzt noch reingehängt und Leistung gezeigt haben (übrigens gerade auch in den beiden Spielen gegen die Eintracht, wenn ich mich recht entsinne).

Vorstellbar ist jetzt natürlich, dass Streit, der am Ende der vergangenen Saison mit Sicherheit die Schnauze voll hatte von Abstiegskampf, zurück nach Frankfurt gekommen und eben nicht nach Dortmund gewechselt ist, weil er hier 1. die Chance sah, international zu spielen - was seinem Selbstverständnis gemäß wohl sein Anspruch sein dürfte - und 2. insgesamt sich von Mannschaft, Verein und Umfeld einiges an positiver Entwicklung versprochen hat, und zwar gleich, noch in dieser Saison.

Ehrlich gesagt, habe ich auch, haben wohl nicht wenige hier im Forum ein bißchen ähnlich gedacht, zumindest gehofft. Okay, es kam ein bissel anders. Und ein Albert Streit könnte sich sagen: Mist, hab ich mir anders vorgestellt, nix wie weg. Allerdings: warum dann ausgerechnet nach Dortmund? Macht nach dieser Logik nicht unbedingt Sinn (mal vom Geld abgesehen, wovon er aber, wie schon gesagt, auch gleich hätte mehr bekommen können, wäre er direkt von Köln ins Westfalenstadion gewechselt).

Spätestens hier beginnt indessen das weite Feld der Spekulation. Faktum ist: ein unwilliger Streit nutzt der Eintracht nix, auch wenn er zehnmal Vertrag hätte. Daher die Lösung - und danach hören sich die statements, das agreement auch an - : diese Saison mit Anstand zu Ende bringen - was ich persönlich ihm zutraue - , und dann: den Reisenden nicht aufhalten. Wenn wir nicht absteigen, gibts wenigstens eine nette Ablösesumme. Es wird dann an den Verantwortlichen liegen, diese gut einzusetzen - am Ende könnte sich die ganze Angelegenheit zum Positiven wenden.

Mit dem Auftauchen eines Neuusers namens "Albert Junior Streit" dürfte kaum zu rechnen sein. Immerhin.
#
also wenn der Albert weg will - schade aber reisende soll man nicht aufhalten

doofmund oder schlacke sollen aber MINUMUM 6 MIOs auf den Tisch legen.

ansonsten ist 2008 Waldlauf im Frankfurter Stadtwald angesagt für Albert !

Damit für alle zukünftigen Söldner klar wird dass sich die SGE nicht verarschen lässt.

DONT MESS WITH FRANKFURT  

da geht was am samstag - FORZA 8000  - FORZA SGE
#
Nach seinen Aussagen im DSF warte ich als nächstes eigentlich nur noch auf einen "Nichts als die Wahrheit"-Fred von AlbertStreitJunior......

Echt erstaunlich, dass einige hier ihn sogar noch in Schutz nehmen. Einen Spieler, der nach eigener Aussage erst Rücksprache mit seinem Berater und der Familie halten muss, um zu entscheiden, ob er Gas gibt oder nicht. Sprich, ob er das tut, wofür er wohl schätzungsweise gut eine Million Euro pro Jahr bekommt!!

Das man immer mal wieder Spieler mit charakterlichen Defiziten im Kader hat, bleibt wohl nicht aus. Aber womit haben wir es verdient, in einem Jahr die zwei größten Arschgeigen der Liga im Kader zu haben???  

Wenn ich hier noch einmal lesen muss, dass FF mit so "Klasse Spielern" generell nicht klarkommt, dann brech ich ins Essen.
#
Schobberobber72 schrieb:


...Das man immer mal wieder Spieler mit charakterlichen Defiziten im Kader hat, bleibt wohl nicht aus. Aber womit haben wir es verdient, in einem Jahr die zwei größten Arschgeigen der Liga im Kader zu haben???   .


Schlimm ist, dass ich die Rückholung beider Arschgeigen, total richtig fand...

tobago
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


...Das man immer mal wieder Spieler mit charakterlichen Defiziten im Kader hat, bleibt wohl nicht aus. Aber womit haben wir es verdient, in einem Jahr die zwei größten Arschgeigen der Liga im Kader zu haben???   .


Schlimm ist, dass ich die Rückholung beider Arschgeigen, total richtig fand...

tobago


Ich auch!! Das sollte auch kein Vorwurf an die Verantwortlichen sein!! Das die beiden keine einfachen Charaktere sind, wusste man vorher. Aber so eine  Entwicklung, konnte nun wirklich keiner vorhersehen!


Teilen