Jedenfalls hat man diese Saison bis jetzt gesehen das es in der Liga mehr Mannschaften auf Augenhöhe der Eintracht gibt, als man gedacht hat. Mit 50 Punkten braucht mir keiner mehr zu kommen, der Zug ist schon fast abgefahren. Man sollte lieber zusehen so schnell wie möglich 35 Punkte zu erreichen.
Habe mittlerweile das gefühl die Hauptbeschäftigung unserer Spieler ist es nicht mehr Fußball zu Spielen, sondern sich in Interviews in den Vordergrund zu drängen.
Seidem wir letzte Saison die Bayern und Leverkusen hintereinander geputzt haben, ist irgendwas in schieflage geraten. Seitdem zeigt die Mannschaft bis auf ganz wenige ausnahmen ein sehr seltsames Spiel und Kampfverhalten.
Ist wohl noch in zu vielen Köpfen drin das man ja die großen schlagen kann, und sich darum gegen die kleineren nicht mehr abrackern muss. Mangelhaftes Profiverhalten ist das. Die müssten alle mal paar Monate für 1000 Euro auf dem Bau Arbeiten um mal wieder wach zu werden.
Scheiss Spiel, scheiss Saison bisher, ganz klar, da kann mir auch keiner was anderes erzählen...
ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell... Bei einem 0:0 wären einige hier wohl realistischer, genau wie sie letzten Samstag bei einem 1:0 realistischer gewesen wären und einzelne Spieler nicht aufgrund eines guten Spiels in dieser Saison in den Himmel gelobt hätten...
Würde das eine neutrale Person beobachten, hätte diese sicherlich eine Menge Spass!!
Kaner schrieb: ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her
Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen :neutral-face
Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.
wen würdest du denn alles rausnehmen?
Wenn ich das heutige Spiel als Maßstab nehme...willst Du das wirklich wissen? Gegenfrage: gegeben die heutige Leistung, wen siehst Du als unersetzlich an? Hatte heute schwer den Eindruck, dass es beim ein oder anderen deutlich am Willen mangelt.
Kleriker schrieb: Die sollen sich schämen und fertig. Charakterloseste Mannschaft der Liga und das wird sie immer bleiben.
Einmal Eintracht immer Eintracht. Steckbrief. Und dann so ein Post.
Wollte heute nix mehr schreiben, aber das ist omg
Einmal Eintracht wenn sie gewinnt, aber wenn nicht, dann doch nicht mehr so?
Arrg
Mag sein, dass er übertreibt, aber wer will diesen Dreck den noch sehen? Diese Mannschaft ist ein selbstgefälliger Witz. Und als Höhepunkt redet Skibbe diesen ganzen Dreck nach dem Spiel auch noch schön?! Ich hab vor der Saison net viel erwartet. Mittelmaß eben. Aber die Mannschaft ist nicht mal mehr das
Kaner schrieb: ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her
Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen :neutral-face
Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.
Altintop auf links für Köhler, Caio in die Mitte, dazu Kittel statt meier. Vorn Fenin/Tosun, einfach wen anders, damit die aufwachen. Oder Heller. Hinten Chris für Russ, der ist für mich definitiv einer von denen, die es sich "gemütlich gemacht" haben.
BodenseeAdler84 schrieb: Scheiss Spiel, scheiss Saison bisher, ganz klar, da kann mir auch keiner was anderes erzählen...
ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell...
Kadaj schrieb: fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.
mir ist es aufgefallen. schwegler hatte fast immer direkt einen auf den füssen. und die freiburger haben sehr oft den ballführenden spieler schon in unserer hälfte gedoppelt.
schnelles kurzpassspiel bringt gar nichts, wenn man nicht in die vorwärtsbewegung kommt. und genau da lag heute der hase im pfeffer. deswegen ging es dann auch mit den langen bällen auf gekas los. der sich, meiner meinung nach, wacker geschlagen hat. neben dem kopfball von köhler war er so ziemlich der einzige torgefährliche frankfurter.
Da bin ich ganz bei dir.
Aber wenn man in die erste Tabellenhälfte will, dann muss man sowas spielerisch lösen und es zwingend vermeiden den Ball nach vorne zu ballern. Geduld - so weh das auch tut - ist da die einzige Lösung. Gerade die Aussen hätte man mehr einbeziehen müssen. Da waren kaum mal 2 Spieler im Zusammenspiel. Der den Ball hatte war auch der blöde.
Gekas war die einzige Hoffnung auf ein Tor! Der war m.E. der einzige Spieler, der sich noch gut verkauft hat.
Zumindest hätten die Wechsel ein bissle früher kommen können. Und da wäre es für etwa Kittel und Alvarez fast schon schwierig geworden, weniger zu zeigen als Korkmaz und Caio (dessen eine Ballrundernahme allerdings sensationell war).
WIR HABEN MIT EINEM ABSEITSTOR VERLOREN!!!! Alles andere ist worscht,wir haben die Niederlage überhaupt nicht verdient.Andererseits würde es so nicht kommen,hätten wir unsere Chancen genutzt.Aber trotzdem haben wir wie immermal mit einer Schirifehlentscheidung verloren.Was haben denn diese Schiris gegen uns.Jede Saison das Gleiche.Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,würde ich auf Teufel komm raus,irgend etwas gegen diese Schirifehlentscheidungen unternehmen bzw.dagegen klagen.Komischerweise sind wir immer die Benachteiligten bei sowas.
Es wird Zeit das einer mal Klartext spricht. Diese Sprüche "gegen H96 war es ein Ausrutscher" "gegen den HSV war die Niederlage unverdient" "gegen Freiburg war es ein Abseitstor" laber laber rhabarber.... Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
BodenseeAdler84 schrieb: Scheiss Spiel, scheiss Saison bisher, ganz klar, da kann mir auch keiner was anderes erzählen...
ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell... Bei einem 0:0 wären einige hier wohl realistischer, genau wie sie letzten Samstag bei einem 1:0 realistischer gewesen wären und einzelne Spieler nicht aufgrund eines guten Spiels in dieser Saison in den Himmel gelobt hätten...
Würde das eine neutrale Person beobachten, hätte diese sicherlich eine Menge Spass!!
Naja, ich stimme dir BEINAH zu. Aber die Niederlage war nich unverdient. Wir haben nich genug investiert. Klar der Punkt fehlt. Aber im Endeffekt sind wir doch selbst Schuld. Die "beste Mannschaft seit sechs Jahren" kriegts einfach net auf die Reihe. Ich frag mich wer die Verantwortlichen für diese Kacksituation sind. Alle Spieler? Nur manche davon? Der Trainer? Der Scout?
Ich weiß ja net wie der DFB die Spielzeiten festlegt, aber ich könnte mir vorstellen das wir so schnell kein Freitagsspiel mehr von uns sehen.
Mik schrieb: Es wird Zeit das einer mal Klartext spricht. Diese Sprüche "gegen H96 war es ein Ausrutscher" "gegen den HSV war die Niederlage unverdient" "gegen Freiburg war es ein Abseitstor" laber laber rhabarber.... Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
Nix für Ungut aber Hannover WAR ein Ausrutscher und noch dazu Pech + mangelnde Chancenverwertung, Hamburg war einfach nur dumm Gladbach war überbewertet und heute sind die harten Fakten wieder da! 4 Spiele, 3 Punkte. Aber das wird schon wieder !
Naja, ich stimme dir BEINAH zu. Aber die Niederlage war nich unverdient. Wir haben nich genug investiert. Klar der Punkt fehlt. Aber im Endeffekt sind wir doch selbst Schuld. Die "beste Mannschaft seit sechs Jahren" kriegts einfach net auf die Reihe. Ich frag mich wer die Verantwortlichen für diese Kacksituation sind. Alle Spieler? Nur manche davon? Der Trainer? Der Scout?
Ich weiß ja net wie der DFB die Spielzeiten festlegt, aber ich könnte mir vorstellen das wir so schnell kein Freitagsspiel mehr von uns sehen.
Klar war der Sieg vom SC nicht unverdient, wollte ich auch gar nicht leugnen. Ich wollte nur sagen, dass bei exakt selben Spielverlauf, aber am Ende Abseitsentscheidung und kein Tor, hier eine viel bessere Stimmung wäre. Und so ist alles kacke. Mir geht das einfach viel zu schnell...
Mik schrieb: Es wird Zeit das einer mal Klartext spricht. Diese Sprüche "gegen H96 war es ein Ausrutscher" "gegen den HSV war die Niederlage unverdient" "gegen Freiburg war es ein Abseitstor" laber laber rhabarber.... Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
Nix für Ungut aber Hannover WAR ein Ausrutscher und noch dazu Pech + mangelnde Chancenverwertung, Hamburg war einfach nur dumm Gladbach war überbewertet und heute sind die harten Fakten wieder da! 4 Spiele, 3 Punkte. Aber das wird schon wieder !
Woher nimmst du deinen Optimismus? Ich glaube fast Gladbach war der Ausrutscher. Was ich heute gesehen hab war: eine desolate Hintermannschaft (den Namen Abwehr verdient das nicht und das war auch in Gladbach so), Ideenlosigkeit, fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und fehlende Fitness. Zudem fehlt der Biss und der Kampfgeist. Man muss auch mal Gras fressen. Was mich wirklich auf die Palme bringt: Jeder kann einen Ball verlieren oder vertendeln, aber dann muss ich hinterher und wenigstens versuchen den Ball zurück zu erobern. Aber nein, dann wird gemütlich hinterher getrabt.
Einmal Eintracht immer Eintracht. Steckbrief. Und dann so ein Post.
Wollte heute nix mehr schreiben, aber das ist omg
Einmal Eintracht wenn sie gewinnt, aber wenn nicht, dann doch nicht mehr so?
Arrg
Habe mittlerweile das gefühl die Hauptbeschäftigung unserer Spieler ist es nicht mehr Fußball zu Spielen, sondern sich in Interviews in den Vordergrund zu drängen.
Seidem wir letzte Saison die Bayern und Leverkusen hintereinander geputzt haben, ist irgendwas in schieflage geraten. Seitdem zeigt die Mannschaft bis auf ganz wenige ausnahmen ein sehr seltsames Spiel und Kampfverhalten.
Ist wohl noch in zu vielen Köpfen drin das man ja die großen schlagen kann, und sich darum gegen die kleineren nicht mehr abrackern muss. Mangelhaftes Profiverhalten ist das. Die müssten alle mal paar Monate für 1000 Euro auf dem Bau Arbeiten um mal wieder wach zu werden.
ABER: Letzten Samstag war hier ein richtiger Hype, alles war super, jetzt haben wir durch ein ireguläres Tor in der 89sten verloren und alles ist wieder schlecht und die Welt geht höchst wahrscheinlich unter...das geht ja wohl ein bisschen schnell...
Bei einem 0:0 wären einige hier wohl realistischer, genau wie sie letzten Samstag bei einem 1:0 realistischer gewesen wären und einzelne Spieler nicht aufgrund eines guten Spiels in dieser Saison in den Himmel gelobt hätten...
Wenn ich das heutige Spiel als Maßstab nehme...willst Du das wirklich wissen?
Gegenfrage: gegeben die heutige Leistung, wen siehst Du als unersetzlich an? Hatte heute schwer den Eindruck, dass es beim ein oder anderen deutlich am Willen mangelt.
Dabei könnten wir eine freie Woche gut gebrauchen damit die Spieler sich mal aussprechen.
Denn irgendwas hakt da gewaltig....
Mag sein, dass er übertreibt, aber wer will diesen Dreck den noch sehen? Diese Mannschaft ist ein selbstgefälliger Witz.
Und als Höhepunkt redet Skibbe diesen ganzen Dreck nach dem Spiel auch noch schön?!
Ich hab vor der Saison net viel erwartet. Mittelmaß eben.
Aber die Mannschaft ist nicht mal mehr das
Altintop auf links für Köhler, Caio in die Mitte, dazu Kittel statt meier. Vorn Fenin/Tosun, einfach wen anders, damit die aufwachen. Oder Heller.
Hinten Chris für Russ, der ist für mich definitiv einer von denen, die es sich "gemütlich gemacht" haben.
Jo, da kannste hier die Uhr nach stellen
Da bin ich ganz bei dir.
Aber wenn man in die erste Tabellenhälfte will, dann muss man sowas spielerisch lösen und es zwingend vermeiden den Ball nach vorne zu ballern. Geduld - so weh das auch tut - ist da die einzige Lösung. Gerade die Aussen hätte man mehr einbeziehen müssen. Da waren kaum mal 2 Spieler im Zusammenspiel. Der den Ball hatte war auch der blöde.
Gekas war die einzige Hoffnung auf ein Tor! Der war m.E. der einzige Spieler, der sich noch gut verkauft hat.
Zumindest hätten die Wechsel ein bissle früher kommen können. Und da wäre es für etwa Kittel und Alvarez fast schon schwierig geworden, weniger zu zeigen als Korkmaz und Caio (dessen eine Ballrundernahme allerdings sensationell war).
Alles andere ist worscht,wir haben die Niederlage überhaupt nicht verdient.Andererseits würde es so nicht kommen,hätten wir unsere Chancen genutzt.Aber trotzdem haben wir wie immermal mit einer Schirifehlentscheidung verloren.Was haben denn diese Schiris gegen uns.Jede Saison das Gleiche.Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,würde ich auf Teufel komm raus,irgend etwas gegen diese Schirifehlentscheidungen unternehmen bzw.dagegen klagen.Komischerweise sind wir immer die Benachteiligten bei sowas.
Bin mal gespannt was morgen noch so alles kommt.
da muß man fit sein :neutral-face
heute hab ich jedenfalls schon genug gesehen und gelesen
das langt gute nacht Leute und Kopf hoch
Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
Naja, ich stimme dir BEINAH zu. Aber die Niederlage war nich unverdient. Wir haben nich genug investiert. Klar der Punkt fehlt. Aber im Endeffekt sind wir doch selbst Schuld. Die "beste Mannschaft seit sechs Jahren" kriegts einfach net auf die Reihe.
Ich frag mich wer die Verantwortlichen für diese Kacksituation sind. Alle Spieler? Nur manche davon? Der Trainer? Der Scout?
Interview? Wo?
Nix für Ungut aber Hannover WAR ein Ausrutscher und noch dazu Pech + mangelnde Chancenverwertung,
Hamburg war einfach nur dumm
Gladbach war überbewertet
und heute sind die harten Fakten wieder da! 4 Spiele, 3 Punkte.
Aber das wird schon wieder !
Klar war der Sieg vom SC nicht unverdient, wollte ich auch gar nicht leugnen. Ich wollte nur sagen, dass bei exakt selben Spielverlauf, aber am Ende Abseitsentscheidung und kein Tor, hier eine viel bessere Stimmung wäre. Und so ist alles kacke. Mir geht das einfach viel zu schnell...
Woher nimmst du deinen Optimismus? Ich glaube fast Gladbach war der Ausrutscher. Was ich heute gesehen hab war: eine desolate Hintermannschaft (den Namen Abwehr verdient das nicht und das war auch in Gladbach so), Ideenlosigkeit, fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und fehlende Fitness.
Zudem fehlt der Biss und der Kampfgeist.
Man muss auch mal Gras fressen. Was mich wirklich auf die Palme bringt:
Jeder kann einen Ball verlieren oder vertendeln, aber dann muss ich hinterher und wenigstens versuchen den Ball zurück zu erobern. Aber nein, dann wird gemütlich hinterher getrabt.