>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
Ich glaube nicht, das die sich vor dem Spiel hingesetzt haben "falls wir gewinnen, verschwinden wir aber ganz schnell in die Kabine, um die da zu ärgern"
Ich denke es ist einfach eine Menge Druck von den Spielern gefallen und die wollten das erst mal verdauen in Ruhe
#
Ich fande es einfach schade, dass die Spieler nicht weiter in die Kurve gekommen sind. Auch da stehen nämlich Leute, die nicht zu jedem Spiel kommen bzw. nicht beim Freiburg Spiel dabei waren.
Und das die drei wichtigen(!) Punkten eingefahren wurden, kann man doch auch feiern, oder nicht... bzw. sich mit den Fans freuen.

Fand es schade... Klar, nicht zu viel rein interpretieren - aber schade.
#
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Die haben mich auch geärgert.Der hinter mir saß ist bei jedem M1er Tor ausgeflippt vor Freude.

Das Weglaufen der Mannschaft hat mich ziemlich geschockt:
Endlich wieder zusammen freuen-dachte ich.
Aber auf einmal gehen sie weg-war für mich ziemlich schockierend.
WIB hat Recht: Was man so alles auf sich nimmt und dann sowas.GERADE nach den Erlebnissen am Mittwoch.
Sollte man sicher generell nicht so hoch hängen, aber gerade jetzt-ist mir alles etwas zuviel negatives.
#
Stiller_Genuss schrieb:
crusher schrieb:
womeninblack schrieb:
crusher schrieb:

Geklatscht und damit bedankt haben sie sich. Die Welle ist unnötiges Feiernlassen, obwohl man noch weit hinter den eigenen Erwartungen zurückliegt..


Demnächst gibt es einen Dank an das Publikum nur noch nach Meisterschaften?


Liest du auch oder postest du nur?


Ich weiß grad nicht, ob ich WIB verteidige, oder vertreufel. Aber sie liest wohl alles, wenn sie schon jedes Training besucht. Über die Sichtweise von ihr kann man streiten, muss man aber nicht.  


Die Antwort auf ihre Frage steckte bereits in dem zitierten Teil, deswegen der Zynismus.

Aber gut, dann anders:
Seid ihr wirklich der Meinung, die Mannschaft hat sich nach dem ersten glücklichen Heimsieg seit fünf Monaten und nach dem zweiten Sieg in elf Pflichtspielen die Welle verdient?
Die Mannschaft ganz offenbar nicht.
#
Also ich kann's verstehen. Ich würde mich auch nicht von Leuten bejubeln lassen, die mich eine Woche vorher (und auch schon beim Hamburgspiel) bepöbelt haben. Auch Spieler sind überraschenderweise Menschen.
#
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.
#
crusher schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
crusher schrieb:
womeninblack schrieb:
crusher schrieb:

Geklatscht und damit bedankt haben sie sich. Die Welle ist unnötiges Feiernlassen, obwohl man noch weit hinter den eigenen Erwartungen zurückliegt..


Demnächst gibt es einen Dank an das Publikum nur noch nach Meisterschaften?


Liest du auch oder postest du nur?


Ich weiß grad nicht, ob ich WIB verteidige, oder vertreufel. Aber sie liest wohl alles, wenn sie schon jedes Training besucht. Über die Sichtweise von ihr kann man streiten, muss man aber nicht.  


Die Antwort auf ihre Frage steckte bereits in dem zitierten Teil, deswegen der Zynismus.

Aber gut, dann anders:
Seid ihr wirklich der Meinung, die Mannschaft hat sich nach dem ersten glücklichen Heimsieg seit fünf Monaten und nach dem zweiten Sieg in elf Pflichtspielen die Welle verdient?
Die Mannschaft ganz offenbar nicht.


Aber gut, dann anders.

Hat sich die Mannschaft, immer noch Menschen, Pfiffe verdient? Wir können es drehen wie Du magst.

Ich stehe dann immer noch zu meinem Verein und zu den Spielern, die dort beschäftigt sind.
#
Entweder war das heute der Kindergarten der Millionäre (kindische Trotzreaktion) oder sie wollten sich nach dieser erbärmlichen 2. Halbzeit nicht auch noch feiern lassen.
#
brockman schrieb:
Also ich kann's verstehen. Ich würde mich auch nicht von Leuten bejubeln lassen, die mich eine Woche vorher (und auch schon beim Hamburgspiel) bepöbelt haben. Auch Spieler sind überraschenderweise Menschen.


dann sollten sie vorher nicht erzählen, dass es jetzt wichtig wäre, dass die Fans hinter einem stehen.

k.A. ob du heute im stadion warst, aber die fans haben die mannschaft großartig unterstützt. die welle wäre vllt. zu früh, aber von der mittellinie aus die kurve beklatschen, finde ich nicht angemessen. naja, obsache die punkte sind im sack.
#
Laut FR-Artikel hat die Mannschaft doch auf das Pfeifkonzert gegen den SC Freiburg reagiert. Naja, ich kanns durchaus nachvollziehen. Man macht ein schlechtes Spiel in der Saison und wird dann gleich von den Rängen niedergemacht. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon nach dem Spiel gegen den SC..
#
FR Online schrieb:
Nach dem erlösenden Erfolg haben sich die Frankfurter Spieler übrigens dieses Mal das Bad in der Fankurve gespart. Mit voller Absicht. „Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team. Vor einer Woche setzte es nach dem 0:1 ein ordentliches Pfeifkonzert. „Da sind außerdem harte Worte gefallen“, erzählte Skibbe. „Die Mannschaft ist zu Unrecht abgestraft worden, deshalb haben wir darauf verzichtet, die Welle zu machen.“ Auch diese Maßnahme hat die Mannschaft auf ihrem Krisengipfel beschlossen. In weiser Voraussicht.


Was soll das denn...die Pfiffe nach dem Freiburg spielen waren mit Sicherheit angebracht!
#
Mmmh, wer lesen kann (SAW), ist klar im Vorteil... Also Kindergaten... Schwach!  
#
Skibbe wurde nach dem Spiel in der Pressekonferenz dazu befragt (es war übrigens die einzige Frage, die überhaupt in der PK gestellt wurde), und er meinte dass er auch schon mit der Mannschaft darüner gesprochen habe. Er meinte, die Spieler seien enttäuscht gewesen, weil sie ihrer Ansicht nach nach der Niederlage gegen Freiburg, wo man kurz vor Schluss durch ein Abseitstor verloren hat, unberechtigterweise ausgepfiffen wurden, obwohl sie auch da alles gegeben haben.

Meine persönliche Meinung ist, und da schliesse ich mich manchem Vorredner an, dass 6 Punkte aus 6 Spielen auch noch nicht wirklich Grund zum Feiern sind. Es muss ja nicht jeder Sieg mit La Ola gefeiert werden.
#
Daniel7 schrieb:
.die Pfiffe nach dem Freiburg spielen waren mit Sicherheit angebracht!


Sagt wer? Einerseits macht man sich über Kunden aus Bayern lustig, andererseits verhalten sich sehr viele bei uns nicht anders. Unsere Truppe hat diese Saison genau ein schwaches Spiel abgeliefert, das gegen Freiburg. Und dann so eine Reaktion?

Und wenn Ochs sich über das Verhalten sogar gewundert hatte, spricht das schon für sich. Ochs ist in der Vergangenheit jedenfalls nicht als Weichei in Erscheinung getreten, der damit nicht umgehen könnte.

Egal, die Diskussion hatten wir eben schon mal, und jeder sieht die Sache anders. Ich kann die Reaktion der Spieler nachvollziehen...
#
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Muss ich weil ich SGE Fan bin was gegen Mainz haben? Muss ich weil ich SGE Fan bin was gegen XY und ZZ haben? Das jeder für dich halten wie er es für richtig hält..
#
meine ganz ehrliche meinung is:

ich finde es richtig von den spielern!!!

nach 4 spielen wurden sie nach dem 0:1 gg. freiburg gnadenlos ausgepfiffen und dass war mal ne reaktion der spieler drauf! vllt hört es ja jetz endlich mal auf die mannschaft auszupfeifen!

hoffe dass wir weiter die mannschaft unterstützen und nicht niederschmettern!
#
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.


Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.
#
Stiller_Genuss schrieb:
crusher schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
crusher schrieb:
womeninblack schrieb:
crusher schrieb:

Geklatscht und damit bedankt haben sie sich. Die Welle ist unnötiges Feiernlassen, obwohl man noch weit hinter den eigenen Erwartungen zurückliegt..


Demnächst gibt es einen Dank an das Publikum nur noch nach Meisterschaften?


Liest du auch oder postest du nur?


Ich weiß grad nicht, ob ich WIB verteidige, oder vertreufel. Aber sie liest wohl alles, wenn sie schon jedes Training besucht. Über die Sichtweise von ihr kann man streiten, muss man aber nicht.  


Die Antwort auf ihre Frage steckte bereits in dem zitierten Teil, deswegen der Zynismus.

Aber gut, dann anders:
Seid ihr wirklich der Meinung, die Mannschaft hat sich nach dem ersten glücklichen Heimsieg seit fünf Monaten und nach dem zweiten Sieg in elf Pflichtspielen die Welle verdient?
Die Mannschaft ganz offenbar nicht.


Aber gut, dann anders.

Hat sich die Mannschaft, immer noch Menschen, Pfiffe verdient? Wir können es drehen wie Du magst.

Ich stehe dann immer noch zu meinem Verein und zu den Spielern, die dort beschäftigt sind.


Wir reden aneinander vorbei.

Egal. Skibbe hat ja klargestellt, wie es wohl gemeint war. Mir gefällt meine Version zwar besser, aber gut.

Ich fand Pfiffe nach dem Freiburg-Spiel angebracht. Man sollte hier aber zwischen Pfiffen und Hasstiraden unterscheiden. Das können einige leider nicht.
#
stefank schrieb:
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.


Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.


100%ige Zustimmung!!
#
stefank schrieb:
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.


Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.




Teilen