>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
@StefanK

Warum? Laut FR war das eine wohlüberlegte Aktion. Nun denn.

Das muß mansich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Man sei zu Unrecht abgestraft worden, sagen sie. Prima, gerade die Frankfurter Fa, äh Kunden sind für ihre Unduldsamkeit bekannt..

Tut mir leid. Das sind die Verhaltensweisen von , nein , ich spars mir jetzt. Aber ich werde meine Schlußfolgerungen ziehen.
#
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir hat das Verhalten der Spieler weh getan.
Gerade, weil ich sie alle liebe.

Ach du scheisse...

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so abgekocht bist, dass du so eine schöne Aussage belachen musst.
#
Keine Ursache. Ich bin aber ganz froh darüber, keinen unseren Spieler zu "lieben".
#
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Man sei zu Unrecht abgestraft worden, sagen sie. Prima, gerade die Frankfurter Fa, äh Kunden sind für ihre Unduldsamkeit bekannt..

Tut mir leid. Das sind die Verhaltensweisen von , nein , ich spars mir jetzt. Aber ich werde meine Schlußfolgerungen ziehen.

Du hast aber schon bemerkt, dass ich mehr als wütend über die Aktion bin? Aber bisher hat die Mannschaft so einen Scheiss nicht gemacht, und ich lasse ihnen durchaus die Chance, den Fehler zu erkennen und dies zu sagen. Nicht verstehen kann ich dagegen, dass Skibbe dies nicht verhindert hat (und so etwas habe ich schon einige Male von anderen Trainern gehsehen), sowie die Zurückhaltung von HB in der Leverkusen-Geschichte. Insgesamt sollen sich die Akteure hier unbedingt mal überlegen, was sie hier veranstalten und wer sie dafür bezahlt.
#
Isaakson schrieb:
Keine Ursache. Ich bin aber ganz froh darüber, keinen unseren Spieler zu "lieben".

Behalt deinen arroganten Saft einfach für dich, ja?
#
nochmal zusammengefasst:

- Skibbe fordert vor dem Spiel die Unterstützung der Fans
- Franz sagte gerade im Sportstudio, dass die Unterstützung der Fans toll war
- in der FR steht, dass sowohl Skibbe als auch die Mannschaft sich über das Verhalten der Fans geärgert haben und vor dem Spiel abgesprochen haben ihnen heute die Kalte Schulter zu zeigen

An die Mannschaft: LECKT MICH
Das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Und das nach einer Reihe von Spielen in bzw. vor denen die großkotzigen Interviews die einzige Leistung waren...
#
ich hätte als spieler auch kein bock zu dümmlichen fans, die Mainzer tore bejubeln, zu laufen und mich von diesen bejubeln zu lassen.

so leute gehören aussem block getreten.ist vielleicht jetzt bisschen hart ausgesprochen.aber sorry...da krieg ich plaque.
#
Auf sport1.de steht im Spielbericht u. a. folgendes:

Nach dem 2:0 (1:0) gegen den 1. FC Nürnberg gingen die Profis von Eintracht Frankfurt nur bis zur Strafraumgrenze auf die Fans zu, bedankten sich kurz und verschwanden dann in die Kabine.

Den Heimkomplex in der Bundesliga haben die Hessen nach fast einem halben Jahr abgelegt, doch die Versöhnung mit den Anhängern blieb aus.

Die Erleichterung über die Rückkehr auf einen Nichtabstiegsplatz bedeutet bei der Eintracht allerdings noch längst keine Harmonie.

"Die Spieler waren von der Reaktion der Fans nach dem 0:1 zuletzt gegen den SC Freiburg noch immer enttäuscht. Sie fühlten sich zu Unrecht abgestraft, deshalb sind sie nur ganz kurz zur Kurve gegangen", erklärte Eintracht-Trainer Michael Skibbe den "Liebesentzug".

Ich find die Situation übelst scheiße. Gegen Leverkusen haben die Fans doch eigentlich gezeigt, dass Leistung auch trotz einer Niederlage gewürdigt wird. Daher verstehe ich nicht, wieso die Spieler heute so eine Nummer abgezogen haben. So hat dieser Sieg leider einen faden Beigeschmack bekommen. Aber gut.. Ich hoffe das legt sich wieder.
#
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Hmmm,

schon mal überlegt, ob das vielleicht nicht auch eine Reaktion auf das permanente Spieler-Bashing, gerade hier im Forum (aber auch auf anderen Seiten, z.B. HR) war. Was hier so über langjährige Spieler wie Meier, Köhler, OKA oder Ochs (nach dem Leverkusenspiel) gemailt wird, geht imHo doch arg unter die Gürtelinie, von dem was man hier so über unsere Neuzugänge (Altintop, Gekas!!!) lesen konnte, bzw. immer noch kann, mal ganz abgesehen!

Ich glaube eigentlich nicht, dass es nur die Pfiffe nach dem Freiburgspiel waren!

nfu

Peter T.
#
SGEgrauser schrieb:
ich hätte als spieler auch kein bock zu dümmlichen fans, die Mainzer tore bejubeln, zu laufen und mich von diesen bejubeln zu lassen.

so leute gehören aussem block getreten.ist vielleicht jetzt bisschen hart ausgesprochen.aber sorry...da krieg ich plaque.  

Jo, genau , die Spieler haben bestimmt mitbekommen dass Leute für Mainz gejubelt ham und sind deshalb nicht gekommen. Ach hör doch auf. Ich versteh ga rnicht wo dieser Hass gegenüber Mainz herkommt was wollt ihr denn. Boah ihr seid so hart, ihr hasst Mainz so sehr, wen juckt das eigentlich? Schaut mal auf unsere Truppe. Komplette Söldner Truppe, die beledieigt is, wennse nach nem grotten Spiel mal ausgepfiffen wird. Lächerlich
#
Zumal die Leute selbstverständlich nicht den Sieg von Mainz, sondern die Niederlage der Bayern bejubelt haben.

Und immer wieder: Das Bashing von einzelnen Spielern hier im Forum und das Pfeifen nach dem Freiburg Spiel sind und waren widerlich und zu kritisieren. Die Reaktion der Mannschaft nach der großartigen Unterstützung heute war dessen ungeachtet selten dämlich.
#
eagleadler92 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Jo, genau , die Spieler haben bestimmt mitbekommen dass Leute für Mainz gejubelt ham und sind deshalb nicht gekommen. Ach hör doch auf. Ich versteh ga rnicht wo dieser Hass gegenüber Mainz herkommt was wollt ihr denn. Boah ihr seid so hart, ihr hasst Mainz so sehr, wen juckt das eigentlich? Schaut mal auf unsere Truppe. Komplette Söldner Truppe, die beledieigt is, wennse nach nem grotten Spiel mal ausgepfiffen wird. Lächerlich

geh ins Mainzer forum und freu dich mit den kamellenschmeisern über den sieg gegen die bösen verhassten bayern und geh hier den leuten nicht auffen sack
#
eagleadler92 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Merkst du's eigentlich noch? Alter Schwede, am Besten du gehst schlafen und träumst süß von deinen Holtby's und Co.! Unfassbar, was sich hier alles so zu Wort meldet...
#
Falls Redebedarf zu Mainz 05 besteht, bitte hier entlang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835/

Das Thema hier ist ein anderes.
#
eagleadler92 schrieb:

Komplette Söldner Truppe, die beledieigt is, wennse nach nem grotten Spiel mal ausgepfiffen wird. Lächerlich

jo,genau....Nikolov,Ochs,Russ,chris,Jung...and so far.
komplette Söldnertruppe.
du laberst einen bullshit der nicht mehr zu überbieten ist
#
Einige schreiben hier davon, dass die Mannschafft nach Niederlagen IMMER ausgebuht wird....ich erinner mich da an ein Spiel jetzt vor genau einem ja gegen Stuttgart.Da gingen beim Stande von 0:3 noch Laolawellen durch das Stadion. Die Spieler wurden von der Kurve beklatscht.Es gab ein paar Pfiffe von irgendwelchen Wichtigtuern aus den Logen.Warum wurde geklatscht?...weil es ein unglückliches Spiel war, aber die Mannschaft trotzdem Gas gegeben hat.Gegen Freibur stand eine Mannschaft ohne Herz und Leidenschaft auf dem Platz.Ein paar Pfiffe sind da ja wohl gerechtfertigt, wenn man auf den 17.Platz abrutscht,aber die Spieler immer große Töne spucken von 50 punkten und vielleicht Europa....Nur zu Leute verscherzt es euch mit euren Fans, manchmal frage ich mich warum wir sie immer wieder so geil unterstützen....
#
stefank schrieb:
Zumal die Leute selbstverständlich nicht den Sieg von Mainz, sondern die Niederlage der Bayern bejubelt haben.

Und immer wieder: Das Bashing von einzelnen Spielern hier im Forum und das Pfeifen nach dem Freiburg Spiel sind und waren widerlich und zu kritisieren. Die Reaktion der Mannschaft nach der großartigen Unterstützung heute war dessen ungeachtet selten dämlich.

Ja, dämlich & überflüssig, aber muss man das nun so aufblasen?

Es ist imHo genauso überflüssig und völlig überzogen (Söldner) unsere Mannschaft als arrogante Söldner- und Millionärstruppe zu bezeichnen. Man sollte sich zudem mal anschauen, wie viele Jahre das Gros unserer aktuellen Stammelf bei der Eintracht spielt (Oka, Ochs, Russ, Chris, Meier, Köhler, Amanatidis kann man auch noch dazu zählen). In wie vielen Teams gibt es sowas denn heutzutage noch?

Ich denke, mann sollte diesen Thread nun zur Ruhe kommen lassen! Vielleicht sollten in der kommenden Woche Fanvertreter mal mit der Mannschaft sprechen und die Sache ausräumen!

Peter T.

PS zum Thema M1: es gab mal eine Mannschaft, die war am 5. Spieltag Tabellenführer und am 6. auf Platz 2 (ja, das passt nicht ganz zum aktuellen Stand der Mainzelmännchen) und ist am Ende dann doch als 18. abgestiegen (leider, leider nicht klanglos), aber trotzdem!
#
Ich kann die Mannschaft absolut nachvollziehen, dass sie nicht in die Kurve gelaufen ist. Warum sollten die sich auch von dem Mainz-Mob da vor ihnen feiern lassen? Diese an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbietene Darbietung eines Großteil des Publikums kotzt mich so was von an. Ich kam mir vor, wie bei Resident-Evil. Lauter verseuchte und kranke Menschen, die man im Computerspiel irgendwie eliminieren muss. Leider hat das Mainz-Virus schon so weit um sich gegriffen, dass man gegen die Überzahl von Hirntoten nichts mehr ausrichten kann. Am Anfang habe ich gehofft, dass es die übliche Anti-Bayern-Freude war beim 1:0 der Mainzer Drecksbrut. Diese oft zu beobachtende Anti-Bayern-Freude ist aus vielen dummen Köpfen einfach nicht mehr rauszubekommen.

An diese Reaktion, dass bei jedem Gegentor der Bayern frenetisch gejubelt wird, hat man hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Und diese Reaktion ist auch verzeihbar, da diese kein intelligentes Handeln darstellt, sondern eher einen tief verwurzelten Instinkt (vergleichbar mit dem Zusammenrollen von Igeln im Scheinwerferlicht, macht ja an sich auch keinen Sinn, aber jeder Igel machts). Doch heute war es anders. Es gab ekstatischen Jubel bei den Mainzer Treffern, der wirklich, ernsthaftig und unverhohlen die Liebe und Symphatie zu der Drecksbrut aus Mainz offen dargelegt hat. Dies ist einer der schwärzesten Tage, die ich jemals im Fanblock erlebt habe. Ich bitte daher alle Personen, die heute bei den Mainzer Treffern gejubelt haben, bitte ab sofort den Spielen von Eintracht Frankfurt fernzubleiben.

Ihr kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BuiMui schrieb:
Ich kann die Mannschaft absolut nachvollziehen, dass sie nicht in die Kurve gelaufen ist. Warum sollten die sich auch von dem Mainz-Mob da vor ihnen feiern lassen? Diese an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbietene Darbietung eines Großteil des Publikums kotzt mich so was von an. Ich kam mir vor, wie bei Resident-Evil. Lauter verseuchte und kranke Menschen, die man im Computerspiel irgendwie eliminieren muss. Leider hat das Mainz-Virus schon so weit um sich gegriffen, dass man gegen die Überzahl von Hirntoten nichts mehr ausrichten kann. Am Anfang habe ich gehofft, dass es die übliche Anti-Bayern-Freude war beim 1:0 der Mainzer Drecksbrut. Diese oft zu beobachtende Anti-Bayern-Freude ist aus vielen dummen Köpfen einfach nicht mehr rauszubekommen.

An diese Reaktion, dass bei jedem Gegentor der Bayern frenetisch gejubelt wird, hat man hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Und diese Reaktion ist auch verzeihbar, da diese kein intelligentes Handeln darstellt, sondern eher einen tief verwurzelten Instinkt (vergleichbar mit dem Zusammenrollen von Igeln im Scheinwerferlicht, macht ja an sich auch keinen Sinn, aber jeder Igel machts). Doch heute war es anders. Es gab ekstatischen Jubel bei den Mainzer Treffern, der wirklich, ernsthaftig und unverhohlen die Liebe und Symphatie zu der Drecksbrut aus Mainz offen dargelegt hat. Dies ist einer der schwärzesten Tage, die ich jemals im Fanblock erlebt habe. Ich bitte daher alle Personen, die heute bei den Mainzer Treffern gejubelt haben, bitte ab sofort den Spielen von Eintracht Frankfurt fernzubleiben.

Ihr kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So mich kotzt es auch an, aber hören wir jetzt auf das Thema weiter zu pushen.Du kannst es eh nicht ändern.
#
BuiMui schrieb:
Ich kann die Mannschaft absolut nachvollziehen, dass sie nicht in die Kurve gelaufen ist. Warum sollten die sich auch von dem Mainz-Mob da vor ihnen feiern lassen? Diese an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbietene Darbietung eines Großteil des Publikums kotzt mich so was von an. Ich kam mir vor, wie bei Resident-Evil. Lauter verseuchte und kranke Menschen, die man im Computerspiel irgendwie eliminieren muss.(...)  

Ich kann dir nur völlig zustimmen. Am besten gehst du mit der Nail-Gun in den Fanblock. Oder dem Flammenwerfer? Kommt halt drauf an, ob man lieber  spritzendes Blut und Schmerzensschreie oder eben doch lieber verkohlte zuckende Körper mag.

Teilen