>

Die Relegationsspiele

#
Der Bartels von der ARD salbadert einen Mist! Habe Radioberichte gehört, wo weniger gelabert wurde. Der Typ ist wirklich unerträglich  
#
Der Kommentator spinnt ja wohl. Klares Foul! "Haben nur wenige Zentimeter zum Ball gefehlt" o.ä
#
34. Spieltag Eintracht vs Fortuna, Fortuna muss gewinnen, wir haben die Chance sie runterzuballern, schenken aber ab weil die Meisterschaft schon sicher ist  
#
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient  
#
berlin hat es aber auch einfach nicht verdient, so wie die spielen.
#
Fantastische Stimmung. Also heute hätte man die Hertha Fans brauchen dürfen. HAHAHA, Das geht es um alles oder nichts und dann sowas...
#
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.
#
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Warum, was hat er gesagt?`Habs akkustisch ned verstanne
#
Düsseldorfer Bank hat auch ne Choreo  
#
Sky-Kommentator: "Nur Mainz hat mehr Eigentore als Hertha - aber bei denen spielt ja auch Noveski in der Innenverteidigung"  
#
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    

Das dachte ich mir eben auch. Aber hilft ja nichts, gibt noch genug andere bei denen das an der Tagesordnung ist.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.


Leider erst mal 6 Monate in die nächste Reha-Klinik.
#
lieber_gott schrieb:
tierulf schrieb:
Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste    


aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten


#
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.


Nirgends mit seinem Kreuzbandriss  
#
Der Stadionsprecher macht sich selbst bei der Zuschauer-Verkündung (68...) lächerlich. Der letzte, der Blödsinn im Olympiastadion Berlin von der Kanzel gerufen hat... Ach ja. Lassen wir das. Lange her.

Und krass, dass die Hertha schnell von Düsseldorf das Schwalbenmachen und Meckern gelernt hat.
#
Wer ist denn dieser Kommentator und wie kann ein Mann soviel Mist labern.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bin mal gespannt wohin der Lasogga wechselt.


Aufgrund des Kreuzbandrisses wohl erstmal nirgendwo hin.
#
Belfour schrieb:
lieber_gott schrieb:
ich wiederhole mich:

allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient    


Warum, was hat er gesagt?`Habs akkustisch ned verstanne  


allein die dauerbeschallung und kirmes-animationen "UND JETZT NOCHMAL ALLES FÜR DIE HERTHA  GEBT GAS!"  
Mainhattener schrieb:
Reativ schrieb:
SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.


Macht nix, wir kloppen die nächste Saison zurück in Liga 2  


Die steigen im ersten Jahr nicht ab. Wie fast alle, dürfen die ein zweites Jahr erste Liga fallen... ähh kicken. Wenn sie denn hochkommen. Wenn Hertha jetzt noch eins macht, is eh noch alles möglich.
#
Schöne Schwalbe eben vpn diesem Bröckler da. Und super wie die Bank von Dummmdorf auch gleich mitgemacht hat.


Teilen