34. Spieltag Eintracht vs Fortuna, Fortuna muss gewinnen, wir haben die Chance sie runterzuballern, schenken aber ab weil die Meisterschaft schon sicher ist
tierulf schrieb: Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste
aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten
Der Stadionsprecher macht sich selbst bei der Zuschauer-Verkündung (68...) lächerlich. Der letzte, der Blödsinn im Olympiastadion Berlin von der Kanzel gerufen hat... Ach ja. Lassen wir das. Lange her.
Und krass, dass die Hertha schnell von Düsseldorf das Schwalbenmachen und Meckern gelernt hat.
Reativ schrieb: SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.
Macht nix, wir kloppen die nächste Saison zurück in Liga 2
Die steigen im ersten Jahr nicht ab. Wie fast alle, dürfen die ein zweites Jahr erste Liga fallen... ähh kicken. Wenn sie denn hochkommen. Wenn Hertha jetzt noch eins macht, is eh noch alles möglich.
allein wegen dem stadionsprecher hat hertha den abstieg mittlerweile mehr als verdient
Warum, was hat er gesagt?`Habs akkustisch ned verstanne
Das dachte ich mir eben auch. Aber hilft ja nichts, gibt noch genug andere bei denen das an der Tagesordnung ist.
Leider erst mal 6 Monate in die nächste Reha-Klinik.
Nirgends mit seinem Kreuzbandriss
Und krass, dass die Hertha schnell von Düsseldorf das Schwalbenmachen und Meckern gelernt hat.
Aufgrund des Kreuzbandrisses wohl erstmal nirgendwo hin.
allein die dauerbeschallung und kirmes-animationen "UND JETZT NOCHMAL ALLES FÜR DIE HERTHA GEBT GAS!"
Die steigen im ersten Jahr nicht ab. Wie fast alle, dürfen die ein zweites Jahr erste Liga fallen... ähh kicken. Wenn sie denn hochkommen. Wenn Hertha jetzt noch eins macht, is eh noch alles möglich.