>

Die Relegationsspiele

#
Aqualon schrieb:
Ich hoffe der Protest hat dann wenigstens den Erfolg, dass die Relegation abgeschafft wird.


Du weißt schon, dass die Rele für uns als 1.Ligist gut ist   ?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Also sry, das war wahnsinnig unfair.


ja schon, aber ich denke ohne Platzsturm hätten sies auch nicht geschafft.


spielt keine Rolle...sowas geht ma garnet.Die hätten n Torschützen für Berlin gelyncht....
#
JoeSkeleton schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mit Sicherheit unter Protest.
Das Spiel ist auch mit dem Abpfiff noch nicht durch.
Ich rechne mit ner Entscheidung (PRO Fortuna, sonst wäre es nicht die DFL) am grünen Tisch, egal wie das jetzt endet.


Mal ernsthaft alles andere wäre auch eine Farce ... selbst wenn man F95 nicht mag haben sie es sportlich erreicht.



bitte???


Also ich habe heute keine DüDo-Typische schwalbe gesehen, auch die reklamationen waren im normalen Bereich und die Ampelkarte war auch vertretbar.

In den beiden Spielen hat Düsseldorf verdient gewonnen und sich den Aufstieg verdient.

Das Fans ... hüben wie drüben ... dieses Spiel kaputt gemacht haben dafür kann die Fortuna nichts.

Und die Berliner Fans waren dazu auch noch dämlicher als die Düsseldorfer. Beim 2:2 weiter zu böllern trotz ansage Spielabbruch ist deutlich dümmer als ein frühzeitiger Platzsturm ^^
#
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.
#
macht das Lange Ekel weg -.-
#
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.


Also eigentlich müsste es mindestens ne Platzsperre geben und evtl sogar nen Punktabzug für die nächste Saison als quittung, das Düsseldorf nicht in der Lage ist ein Spiel unter regulären Bedinugungen auszutragen... Ich mein wie deutlicher kann man den Beweisen das die Sicherheit im Innenraum nicht gegeben war.
#
Unglaublich wie die sich in die Liga gegaunert haben !!!!
#
schade
#
Der fette Wolf mag mal wieder andere schlechtreden... Den Kerl kann man einfach nur verabscheuen.
#
Und dieser Wolf Werner wieder auf Sky!

Wenn ich den sehe hau ich ihm so aufs ...
#
Düsseldorf Eintracht wird bestimmt auch ganz schon Feuer drin sein.
#
schwul?  
#
Berlin muss Protest einlegen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Hertha noch ein Tor gemacht hätte. Hertha hätte niemals aufs Spielfeld zurückkehren dürfen...
#
Und wie die sich jetzt noch feiern lassen, da kotz ich echt
#
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.

Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.


genau so ist das.
#
laut werner wurde lukimya grenzwertig beleidigt und der ist deshalb ausgerastet.
#
Wolf Werner der Wixxxer.........disst gerade wieder Hertha Spieler
#
prinzhessin schrieb:
düdo ist garantiert durch. dfb wird ne geldstrafe aussprechen, und das wars.


Das wäre ne Riesensauerei.
#
Niersbach ist doch Duesseldorf Fan - da passiert nichts.

Fuer mich ein Skandal.

Hertha sollte alles versuchen.
#
Onkel Werner baut schon mal vor, die Fans haben einen Pfiff des Schiris missinterpretiert und sind dann aufs Feld..


Teilen