mickmuck schrieb: 13.44 Uhr: Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."
Also eine Wertung für Hertha wäre etwas überzogen, aber Wiederholungsspiel ist ein Muss!
4pp1_sge schrieb: unglaublich jetzt werden schon Nacktscanner und Leibesvisitationen vom Holzhäuser gefordert.
Ich befürchte das wir in der neuen Saison mit einer ganz anderen Art von Demütigungen leben müssen seitens der polizei/vereine als bisher
Ich schrieb es schon, das wird kommen. Wie sagte der DFB Heini in der ARD - man hat großzügige Vergünstigungen den Fans gegeben, diese werden zur Disposition stehen. (Also sinngemaess)
mickmuck schrieb: 13.44 Uhr: Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."
der lebt in einer anderen welt als ich
Nun ja, man will sich ja wahrscheinlich in der Mitte einigen und das wäre dann das Wiederholungsspiel.
Dass sie nicht mehr antreten im Fall der Fälle vermute ich mal.
Sie wissen ganz genau, dass sie ein solches Spiel über 90 Minuten nur noch verlieren können.
Sollten aber tatsächlich aber nur 10 Minuten erneut gespielt werden - wenn ein solches Urteil überhaupt möglich ist - bin ich mir nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen würden.
Warum sind eigentlich so wenig D'dorf Verantwortliche vor Ort? An deren Stelle wäre ich da auch mit mindestens 5-8 Personen aufgetaucht. Offensichtlich sind es aber nur zwei D'dorfer.
Uli_S schrieb: Dass sie nicht mehr antreten im Fall der Fälle vermute ich mal.
Sie wissen ganz genau, dass sie ein solches Spiel über 90 Minuten nur noch verlieren können.
Sollten aber tatsächlich aber nur 10 Minuten erneut gespielt werden - wenn ein solches Urteil überhaupt möglich ist - bin ich mir nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen würden.
Natürlich würden die antreten. Sie liegen dann doch weiterhin mit 2:1 aus dem hinspiel vorne. Den Vorsprung würden sie sich nicht nehmen lassen. Zumindest hätten sie gute Chancen. Nur diese 7 Minuten nach zu spielen ist sicherlich nicht möglich. Fände ich auch kompletten Unsinn. Dann allenfalls nur nochmal die letzten 50 Sekunden ...
Als Geisterspiel oder mit Zuschauern?
Ich befürchte das wir in der neuen Saison mit einer ganz anderen Art von Demütigungen leben müssen seitens der polizei/vereine als bisher
Außerdem startet jedes Team mit - 9 Punkten in die Saison.
Also eine Wertung für Hertha wäre etwas überzogen, aber Wiederholungsspiel ist ein Muss!
Würde ich auch so machen. Dann lieber mit Anstand Liga 2.
Ich schrieb es schon, das wird kommen.
Wie sagte der DFB Heini in der ARD - man hat großzügige Vergünstigungen den Fans gegeben, diese werden zur Disposition stehen. (Also sinngemaess)
Anstand? Düsseldorf? Passt nicht zusammen.
Tippst du das - oder weist du das?
Nun ja, man will sich ja wahrscheinlich in der Mitte einigen und das wäre dann das Wiederholungsspiel.
Liveticker sind was feines!
Natürlich würden die antreten. Sie liegen dann doch weiterhin mit 2:1 aus dem hinspiel vorne. Den Vorsprung würden sie sich nicht nehmen lassen. Zumindest hätten sie gute Chancen.
Nur diese 7 Minuten nach zu spielen ist sicherlich nicht möglich. Fände ich auch kompletten Unsinn. Dann allenfalls nur nochmal die letzten 50 Sekunden ...
Ja, aber langsam.