>

Die Relegationsspiele

#
pipapo schrieb:
Als Kompromiss könnte ich mir auch eine Wiederholung der 7 Minuten Nachspielzeit vorstellen.

Als Geisterspiel oder mit Zuschauern?
#
unglaublich jetzt werden schon Nacktscanner und Leibesvisitationen vom Holzhäuser gefordert.

Ich befürchte das wir in der neuen Saison mit einer ganz anderen Art von Demütigungen leben müssen seitens der polizei/vereine als bisher
#
Auf neutralem Platz ohne Zuschauer.

Außerdem startet jedes Team mit - 9 Punkten in die Saison.
#
mickmuck schrieb:
13.44 Uhr: Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."

Also eine Wertung für Hertha wäre etwas überzogen, aber Wiederholungsspiel ist ein Muss!
#
Bei einem Wiederholungsspiel tritt D'dorf nicht mehr an, was verständlich wäre.

Würde ich auch so machen. Dann lieber mit Anstand Liga 2.
#
4pp1_sge schrieb:
unglaublich jetzt werden schon Nacktscanner und Leibesvisitationen vom Holzhäuser gefordert.

Ich befürchte das wir in der neuen Saison mit einer ganz anderen Art von Demütigungen leben müssen seitens der polizei/vereine als bisher

Ich schrieb es schon, das wird kommen.
Wie sagte der DFB Heini in der ARD - man hat großzügige Vergünstigungen den Fans gegeben, diese werden zur Disposition stehen. (Also sinngemaess)
#
Das wir das vor zehn Jahren abgewandelt auch durchgemacht haben. Scheiße wie schnell die Zeit vergeht. :neutral-face
#
Uli_S schrieb:

Anstand? Düsseldorf? Passt nicht zusammen.
#
Uli_S schrieb:

Tippst du das - oder weist du das?
#
Anstand? Düsseldorf? Passt nicht zusammen.

#
ich bin mal auf wolf werners reaktion gespannt wenns wirklich wiederholt wird, mit so vielen methoden kommt der arme kerl doch gar nicht mehr zurecht
#
jetzt bin ich mal gespannt, was der stark aussagt.
#
mickmuck schrieb:
13.44 Uhr: Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."

der lebt in einer anderen welt als ich

Nun ja, man will sich ja wahrscheinlich in der Mitte einigen und das wäre dann das Wiederholungsspiel.  
#
Dass sie nicht mehr antreten im Fall der Fälle vermute ich mal.

Sie wissen ganz genau, dass sie ein solches Spiel über 90 Minuten nur noch verlieren können.

Sollten aber tatsächlich aber nur 10 Minuten erneut gespielt werden - wenn ein solches Urteil überhaupt möglich ist - bin ich mir nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen würden.
#
jetzt wird es spannend, stark sagt aus.
#
Warum sind eigentlich so wenig D'dorf Verantwortliche vor Ort? An deren Stelle wäre ich da auch mit mindestens 5-8 Personen aufgetaucht. Offensichtlich sind es aber nur zwei D'dorfer.
#
mickmuck schrieb:

Liveticker sind was feines!
#
Uli_S schrieb:
Dass sie nicht mehr antreten im Fall der Fälle vermute ich mal.

Sie wissen ganz genau, dass sie ein solches Spiel über 90 Minuten nur noch verlieren können.

Sollten aber tatsächlich aber nur 10 Minuten erneut gespielt werden - wenn ein solches Urteil überhaupt möglich ist - bin ich mir nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen würden.

Natürlich würden die antreten. Sie liegen dann doch weiterhin mit 2:1 aus dem hinspiel vorne. Den Vorsprung würden sie sich nicht nehmen lassen. Zumindest hätten sie gute Chancen.
Nur diese 7 Minuten nach zu spielen ist sicherlich nicht möglich. Fände ich auch kompletten Unsinn. Dann  allenfalls nur nochmal die letzten 50 Sekunden ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

Liveticker sind was feines!

Ja, aber langsam.
#
Keine Live Berichterstattung bei Zeugenaussagen zuzulassen finde ich gut.

Teilen