>

Die Relegationsspiele

#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na endlich. Vergleiche mit Bombennächten 1943.    

Wieder kein gutes Argument. Wir haben nach dem verlorenen Krieg auch kein Widerholungsspiel bekommen.

In 2 Wochen , Platzsturm in Polen  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt ist er beim heyselstadion    

Das ist eh das unintelligenteste. Hätte man damals eine Möglichkeit gehabt, locker in den Innenraum zu gelangen, hätte es keine 39 Toten gegeben.

Rehhagels Argumente befürworten das Gegenteil von dem, was er sagt.

Fing ja schon damit an, dass er schon vor dem Ausgleich keine Anweisungen mehr geben konnte. Schwickhardt ist schon unterwegs zum Auto um seine Knarre zu holen, damit er Otto erschießen kann, bevor der ihm seine komplette Strategie sabotieren kann  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt ist er beim heyselstadion    

Das ist eh das unintelligenteste. Hätte man damals eine Möglichkeit gehabt, locker in den Innenraum zu gelangen, hätte es keine 39 Toten gegeben.

Rehhagels Argumente befürworten das Gegenteil von dem, was er sagt.

Fing ja schon damit an, dass er schon vor dem Ausgleich keine Anweisungen mehr geben konnte. Schwickhardt ist schon unterwegs zum Auto um seine Knarre zu holen, damit er Otto erschießen kann, bevor der ihm seine komplette Strategie sabotieren kann    

Schwickhardt hat vermutlich den Termin, wofür Rehhagel ja zügig weg muss, selbst angesetzt, damit er nicht so viel Zeit hat, um Stuss zu reden.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na endlich. Vergleiche mit Bombennächten 1943.    

Wieder kein gutes Argument. Wir haben nach dem verlorenen Krieg auch kein Widerholungsspiel bekommen.

Unser Spielführer war ja auch dauerhaft gesperrt.

Wäre der Hertha-Spielführer beim Wiederholunggspiel auch  

Also kein Wiederholungsspiel, weil der Spielführer gesperrt wäre?
#
express:
16.05 Uhr: Fortuna-Anwalt Kletke zu Rehhagel: "Zunächst einmal danke für die unterhaltsame Darstellung der Dinge..."

16.03 Uhr: Zurück zum Part Frauen und Kinder. "Ich dachte: Wollen die jetzt ein Autogramm? Die chaotischen Zustände wurden immer schlimmer. Ich weiß nicht, warum ich das hier alles erzählen muss. Ihr habt das doch alle gesehen", sagt Rehhagel. Er ist übrigens so im Redefluss, dass er seit fast zehn Minuten vergisst, sein Mikro anzustellen.

bz:
16.07 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke: "Waren seit der 85. Minute durchgehend Leute in ihrer Coachingzone?" Otto: "Ja, da war dann auch eine Frau mit ihrem Kind da. Das habe ich noch nie erlebt! Und das in Düsseldorf, Klein-Paris. Ich dachte, da Lustwandeln die Leute nur."
#
Otto war vom 12.10.1979 bis zum 5.12.1980 Trainer in Düsseldorf. Seine Aussagen klingen sehr nach alter Verbundenheit  
#
das ja mal so geil besser als jede sitcom

fehlt nur charlie sheen
#
16.11 Uhr: Jetzt legt Kletke Fotos vor, geschossen mit der DFL-Kamera. Kletke: "Bild 1, 85. Minute, wir sehen zwei Trainer, weit und breit sonst niemand zu sehen. Bild 2, das Gleiche. Die Coaching-Zonen sind sehr gut erkennbar. Auch in Minute 90.+4 sind die Zonen frei." Leider fehlt der Aufdruck, der die Zeitpunkte bestätigt. Schickhardt regt sich fürchterlich auf. Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."

Schickhardt tobt: "Der Herr Bender hat doch eben gesagt, dass er Frauen und Kinder aus dem Innenraum gejagt hat. Oder sind die auf den Elfmeterpunkt gefallen?"

*express*
#
Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal.

mehr Kindergarten geht nicht.
#
Rehhagel: "Aber von dort kamen doch auch Leute. Über das Dach der Trainerbank."
Eilers: "Dort saßen auch die Familien."

Die Familien saßen auf dem Dach der Trainerbank?
#
Da war ne Frau mit Kind    
#
Das Schlimme ist, ich stelle mir fast jedes Gerichtsverfahren so vor, wenn die Anwälte ordentlich durchtrieben sind. Erklärt auch so einiges hier am Verhalten der Anwälte hier.  
#
bernie schrieb:
Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal.

mehr Kindergarten geht nicht.

an meinen beschriftungen  die düsseldorfer sind echt zu gut
#
Basaltkopp schrieb:
Rehhagel: "Aber von dort kamen doch auch Leute. Über das Dach der Trainerbank."
Eilers: "Dort saßen auch die Familien."

Die Familien saßen auf dem Dach der Trainerbank?

Typischer Fall von
"Ich sehe tote Menschen"
#
+++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war."

Schickhardt sagt polemisch zu Kletke “er [Rehhage) war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar”.

#
bz

16.10 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert." Punktsieg für Hertha!
#
ChristianW. schrieb:
+++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war."

Schickhardt sagt polemisch zu Kletke “er [Rehhage) war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar”.

von mir aus könnten die das noch wochen so weiterführen, bessere comedy gibts gar nicht
#
ich hoffe einfach das die in die nächste instanz gehen ich kann beide manschaften nicht leiden und will das die lange nicht planen können bis die guten spieler vergriffen sind oder die hertha ihre restposten nicht mher los wird.

und solang dürfen Sie mich gerne bis zur em mit comedy shows im gericht unterhalten
#
AKUsunko schrieb:
bz

16.10 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert." Punktsieg für Hertha!  

wenn es digitale fotos sind, wird man ja wohl den zeitpunkt der aufnahme nachweisen können.
#
das Ding muß echt verfilmt werden

Teilen