Ist man hier auch nur eine human resource? Eine kleine Kennziffer zwischen euch ganzen Buchhalternasen?
humankapital für die mods. damit die auch eine daseinsberechtigung haben....
...wobei die quantitative Größenordnung der human resources geschickt camoufliert wird - selbst, wenn man versucht, die Nebel zu lichten, beißt man auf Granit - ein Fall für tranparency? Siehe http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11103803/
da ist eine verschwörung im gange...... deswegen wollen die das bereinigen. sie infiltrieren uns, belauschen geheime gespräche..... nicht mal bei einem polterabend oder einem gemütlichen grillabend kommt man an denen vorbei.... hernach werden wir in unseren rechten eingeschränkt und unterliegen einer völligen überwachung und der modstaat hat sich schon so breit gemacht, das wir nichts mehr ändern können...
damit es dann so anarchisch abläuft wie im thurkfred? da hab ich ehrlich, weniger lust drauf.... obwohl, wir können dann ja im gebabbel bleiben, da isses wenigstens ruhiger...
Und das von einem, der mir noch nicht mal ohne Leiter auf den Kopf spucken könnte !!!
Ach du lädst uns wieder zu dir nach Hause ein?
Ich wohne in einer Tüte ?
Aber die Idee ist gut !! Und dann mach ich Euch ferddisch !
Und Grüße an alle die noch wach sind!
N8
[/quote]
blubb
gruß zurück
Hehe, daZke.
Ich sehe wir haben einen "Neuzugang" in diesem Fred.
ach, gemoije ihr lumbesäggel!
Nachhaltigkeit? Ist man hier auch nur eine human resource? Eine kleine Kennziffer zwischen euch ganzen Buchhalternasen? HB übernehmen sie!
humankapital für die mods. damit die auch eine daseinsberechtigung haben....
was habt dann ihr widder getribbe?
...wobei die quantitative Größenordnung der human resources geschickt camoufliert wird - selbst, wenn man versucht, die Nebel zu lichten, beißt man auf Granit - ein Fall für tranparency?
Siehe http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11103803/
hernach werden wir in unseren rechten eingeschränkt und unterliegen einer völligen überwachung und der modstaat hat sich schon so breit gemacht, das wir nichts mehr ändern können...
REVOLUTION!!!!!
Genau! Für ein usermoderiertes Forum!