zwerg_nase schrieb: da ist eine verschwörung im gange...... deswegen wollen die das bereinigen. sie infiltrieren uns, belauschen geheime gespräche..... nicht mal bei einem polterabend oder einem gemütlichen grillabend kommt man an denen vorbei.... hernach werden wir in unseren rechten eingeschränkt und unterliegen einer völligen überwachung und der modstaat hat sich schon so breit gemacht, das wir nichts mehr ändern können...
einen paranoiden modidenten? das riecht gleich wieder nach einer neuen junta. lieber nicht. da wird wohl erstmal jeder unter generalverdacht gestellt und gesperrt. andere meinungen sind dann nicht zugelassen.
Feigling schrieb: Morgen. Der dreckige Jack Daniel's...
hat der kerl dir seinen namen verraten?
Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.
subversiv? wir? wie soll ich jemandem respekt zollen, der in seinem alter noch baut? tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.
Die dunklen Seiten der letzten Tage aber jetzt auch noch hier einfließen zu lassen ist ein böser Leberhaken.....es bleibt einem auch nichts erspart
Genau!
Im Übrigen verweise ich auf meine Ausführungen zum Aufbau der SGE ML/AO:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10911904/?page=4#f11661944
einen paranoiden modidenten? das riecht gleich wieder nach einer neuen junta. lieber nicht. da wird wohl erstmal jeder unter generalverdacht gestellt und gesperrt. andere meinungen sind dann nicht zugelassen.
AHA, der Pöbel plant den Umsturz. Nur zu..
Apropos Umsturz. Wo isn der türmschebauer?
wir planen hier gar nix. du hast nix gelesen, gesehen und gehört....
Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.
hat der kerl dir seinen namen verraten?
subversiv? wir? wie soll ich jemandem respekt zollen, der in seinem alter noch baut? tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.
Magst Du meine Bachelorarbeit korrekturlesen?
Der ist halt mein bester Freund (leicht abgewandelt... )
wenn du eine ingenieursstunde bezahlen kannst, sicher. und heul nachher nicht wenn ich dir die arbeit zerpflück....
Du sollst nur nach Rechtschreibfehlern suchen, inhaltlich Korrekturlesen lass ich mal lieber nen Profi machen...
Wird Zeit das Kalle Dich in die Tasche steckt und den reisverschluss zumacht...
wieviel zahlst du? dann können wir drüber reden....
aber das kann ja heiter werden.
Guten MORGEN ,-)
Ich dachte ich wär ne Frau?
zu 2: Mund?
Hallöchen