>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Dann eben bony for Modident! ,-)  

Die dunklen Seiten der letzten Tage aber jetzt auch noch hier einfließen zu lassen ist ein böser Leberhaken.....es bleibt einem auch nichts erspart  
#
zwerg_nase schrieb:
da ist eine verschwörung im gange...... deswegen wollen die das bereinigen. sie infiltrieren uns, belauschen geheime gespräche..... nicht mal bei einem polterabend oder einem gemütlichen grillabend kommt man an denen vorbei....
hernach werden wir in unseren rechten eingeschränkt und unterliegen einer völligen überwachung und der modstaat hat sich schon so breit gemacht, das wir nichts mehr ändern können...

REVOLUTION!!!!!

Genau!
Im Übrigen verweise ich auf meine Ausführungen zum Aufbau der SGE ML/AO:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10911904/?page=4#f11661944

#
pipapo schrieb:
Dann eben bony for Modident! ,-)  

einen paranoiden modidenten? das riecht gleich wieder nach einer neuen junta. lieber nicht. da wird wohl erstmal jeder unter generalverdacht gestellt und gesperrt. andere meinungen sind dann nicht zugelassen.
#
Guuumoje ihr Pappnasen.

AHA, der Pöbel plant den Umsturz. Nur zu..

Apropos Umsturz. Wo isn der türmschebauer?
#
der steht immer noch auf der straße und verkauft seinen ............. verlängerten rücken.

wir planen hier gar nix. du hast nix gelesen, gesehen und gehört....
#
Morgen. Der dreckige Jack Daniel's...

Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.
#
Feigling schrieb:

hat der kerl dir seinen namen verraten?    

Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.  

subversiv? wir? wie soll ich jemandem respekt zollen, der in seinem alter noch baut? tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.
#
zwerg_nase schrieb:

tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.

Magst Du meine Bachelorarbeit korrekturlesen?

zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

hat der kerl dir seinen namen verraten?    

Der ist halt mein bester Freund (leicht abgewandelt... )
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.

Magst Du meine Bachelorarbeit korrekturlesen?

wenn du eine ingenieursstunde bezahlen kannst, sicher. und heul nachher nicht wenn ich dir die arbeit zerpflück....  
#
Die stürzt doch wahrscheinlich auch von selbst in sich zusammen....
#
zwerg_nase schrieb:
und heul nachher nicht wenn ich dir die arbeit zerpflück....    

Du sollst nur nach Rechtschreibfehlern suchen, inhaltlich Korrekturlesen lass ich mal lieber nen Profi machen...

Wird Zeit das Kalle Dich in die Tasche steckt und den reisverschluss zumacht...
#
Feigling schrieb:

Du sollst nur nach Rechtschreibfehlern suchen, inhaltlich Korrekturlesen lass ich mal lieber nen Profi machen...

wieviel zahlst du? dann können wir drüber reden....  

Wird Zeit das Kalle Dich in die Tasche steckt und den reisverschluss zumacht...

aber das kann ja heiter werden.  
#
So, ich hab auf den Moment lange warten müssen...

Guten MORGEN  ,-)  
#
auf welchen moment?  
#
Der Moment des Ausschlafens  
#
Tach bin auch da!
#
haben der werte herr ausgeschlafen und sich den mund abgeputzt?  
#
zwerg_nase schrieb:
haben der werte herr ausgeschlafen und sich den mund abgeputzt?    

Ich dachte ich wär ne Frau?
#
zu 1: Ja

zu 2: Mund?

Hallöchen
#
volksversammlung...

Teilen