Grabi65 schrieb: Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen
pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht
ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!
HALLOO, MODS?
Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?
irgendwie hast du einen schweren Stand. Nicht mal eine Ermahnung habe ich bekommen. DIe Mods erkennen das liebevolle fuer den Grabi hiner meiner "Drohung"
ich weiss, was du meinst. Seit Samstag schlaf ich sehr schlecht
Wem sagst du das. Deswegen fahre ich so selten zu Auswärtsspielen - ich brauch einfach die zwei Wochen, bis ich mich wieder von Kalle erholt habe
Gut zu wissen
Bin mal kurz weg, hab was dringendes zu erledigen
oh-oh
den Mund mal wieder zu voll genommen
Andere sind schon für weit weniger als "seit Samstag schlaf ich schlecht" auf dem Schafott gelandet.
ich habs Jerusalem-Syndrom. Mir kann nix passieren
Bitte die Lottozahlen von übermorgen - aber per PN
zu meiner Zeit gab es noch kein Lotto.
Aber ich wär auch zufrieden, wenn du mit verrätst, wo Pontius Pilatus seine Klunker verbuddelt hat
Schau mal, wann der gelebt hat und wann ich zum ersten Mal gelebt habe
ich habe grad bei Wikipedia gelesen, dass meine existenz angezweifelt wird
pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht
ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!
HALLOO, MODS?
Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?
irgendwie hast du einen schweren Stand. Nicht mal eine Ermahnung habe ich bekommen. DIe Mods erkennen das liebevolle fuer den Grabi hiner meiner "Drohung"
Kannste haben, aber ich bevorzuge Guillotinen