>

Noten gegen Lautern

#
Aceton-Adler schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nikolov 3,5 wegen dem gehaltenden Elfer. Ansonsten fand ich ihn sehr unsicher.
Jung 3 Erste Hz. gefiel er mir nicht so gut. In der Zweite wesentlich besser und er legt wunderschön Meier auf!
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4,5 Oh man, ich kann meinen Augen kaum glauben. Ihm gelingt nun wirklich nicht viel.
Chris 2 Das Gegenteil vom Schwegler
Köhler 4,5 Bei ihm war heute keine Offensivkraft zu erkennen.
Altintop 4,5 Siehe Köhler. Er benötigt unbedingt eine Pause.
Ochs 2,5
Gekas 1,5
Meier Extralob für sein Tor. Keine Note, da zu kurz.

wo genau war der oka denn unsicher? der hat doch sogar mal ne flanke rausgeboxt und hat einmal weit vorm tor geklärt

Er wirkte auf mich unsicher. Gerade nach dem Elfer kam er zu spät raus und es hätte fast geklingelt. Im Fünfmeterraum hat das auf mich auch immer unsicher gewirkt.
Ich muss aber zugeben, dass meine Sicht nicht die beste gestern war.
Evtl. muss ich mir das Spiel oder zumindest die Zusammenfassung mal anschauen.

mach das, ich kritisiere oka ja auch ganz gerne, gestern gab es aber nix zu kritisieren.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jung 3 Erste Hz. gefiel er mir nicht so gut. In der Zweite wesentlich besser und er legt wunderschön Meier auf!
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4,5 Oh man, ich kann meinen Augen kaum glauben. Ihm gelingt nun wirklich nicht viel.
Ochs 2,5
Gekas 1,5

Deine Noten für Chris und Schwegler (vor allem in Relation) kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Von Oka ganz zu schweigen....

Oka siehe oben.
Bei Schwegler kam es mir so vor, als sei er nicht im Spiel. Ich meinte einige Fehlpässe wahrgenommen zu haben. Im Spielaufbau habe ich ihn gar nicht wahrgenommen.
Chris war immer da, wenn es brenzlich wurde. Er tat aus meiner Sicht sehr viel für den Spielaufbau.
#
Bei Schwegler wär ich an sich auch eher bei dir, ich würde ihn zwar immer doch deutlich besser werden, aber im Vergleich zum restlichen Forum habe ich ihn auch nicht unbedingt als besser als Chris empfunden.
#
Aceton-Adler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Ochs 2,5
Gekas 1,5

Deine Noten für Chris und Schwegler (vor allem in Relation) kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Von Oka ganz zu schweigen....

Oka siehe oben.
Bei Schwegler kam es mir so vor, als sei er nicht im Spiel. Ich meinte einige Fehlpässe wahrgenommen zu haben. Im Spielaufbau habe ich ihn gar nicht wahrgenommen.
Chris war immer da, wenn es brenzlich wurde. Er tat aus meiner Sicht sehr viel für den Spielaufbau.  

Ok, grad mal die Zusa von Sky gesehen. Schwegler Legt Jung auf und der dann Meier.
Evtl. habe ich gestern echt nicht so dolle gesehen.

Und Jung ging anscheinend echt gut ab. Zwei Assists und einen schönen Schuß. Für einen Rechtsverteidiger nicht schlecht.

Mag sein, dass ich auch Oka zu schlecht gesehen habe. Aus der Zusa ging da jetzt nicht viel hervor, aber ich glaube da einfach mal der Mehrheit hier.

Meine Sicht gestern war echt unter aller Sau. Ich hätte wohl ein Fernglas gebraucht.  
#
den Strafstoß hat Oka echt sehr geil gehalten!
#
Nikolov 4
Jung 1,5
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3
Ochs 2,5
Altintop 2,5
Köhler 4
Gekas 1

Begründung für die Oka-Note: Er hat zwar den Elfmeter gehalten, hat aber auch aufgrund seiner Unfähigkeit rechtzeitig rauszulaufen, dazu beigetragen, dass es überhaupt einen Elfmeter gab. Der hätte vorher noch eine Runde durchs Stadion drehen können und wäre eher am Ball gewesen als Lakic.

Gekas ist einfach eine Kanone. Der steht immer da, wo ein Knipser stehen muss. Besser geht eigentlich nicht.
#
fastmeister92 schrieb:
Nikolov 4

Begründung für die Oka-Note: Er hat zwar den Elfmeter gehalten, hat aber auch aufgrund seiner Unfähigkeit rechtzeitig rauszulaufen, dazu beigetragen, dass es überhaupt einen Elfmeter gab. Der hätte vorher noch eine Runde durchs Stadion drehen können und wäre eher am Ball gewesen als Lakic.

Ich hoffe doch,dass das ein Scherz sein soll oder?
Wenn nicht,dann hat hier wohl die Dummheit innerhalb des Forums eine ganz neue und niemals zu erreichende Stufe erreicht
#
Zicomania schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nikolov 4

Wenn nicht,dann hat hier wohl die Dummheit innerhalb des Forums eine ganz neue und niemals zu erreichende Stufe erreicht

Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, dann lasse es doch einfach. Ich war im Stadion und habe es so gesehen. Andere im Stadion waren auch der Meinung, dass Oka den Ball hätte leicht erlaufen können.
#
Ich biete hier gar nichts.Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.Und schön,dass Du im Stadion warst,ich ausnahmsweise mal nicht und vielleicht habe ich genau deshalb diese Sichtweise.
Und nur weil andere derselben Meinung waren,mal abgesehen davon,dass sicherlich einige das mittlerweile nicht mehr so sehen,weil sie mittlerweile die bessere Sicht via TV hatten,begründet das ja nun trotzallem nicht diese Note oder?

Abgesehen,dass ich wie gesagt nicht deiner Meinung bin...
Wenn mal bspw. Franz als letzter Mann den Ball verloren hätte,den aber dann wieder kurz vor dem Tor erkämpft hätte,würdest du diesem dann auch ein 4 geben,weil er einen Fehler egalisiert hat,den er begangen hat?
#
Oka 1.5
Jung 1.5
Russ 2
Franz 2
Schorsch 3
Chris 3
Schwegler 3
Ochs 2.5
Halil 4
Köhler 4
Gekas 1
#
Nikolov 1-
Jung 2+
Franz 2-
Russ 3
Tzavellas 3-
Ochs 2
Schwegler 3
Chris 2
Köhler 3-
Altintop 3-
Gekas 1
Meier 1

Amanatidis. Steinhöfer - zu spät

Steinhöfer wurde wahrscheinlich eh nur eingewechselt damit Lautern ihn wieder käuft.
#
Aceton-Adler schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Ochs 2,5
Gekas 1,5

wo genau war der oka denn unsicher? der hat doch sogar mal ne flanke rausgeboxt und hat einmal weit vorm tor geklärt

Er wirkte auf mich unsicher. Gerade nach dem Elfer kam er zu spät raus und es hätte fast geklingelt. Im Fünfmeterraum hat das auf mich auch immer unsicher gewirkt.

Mancheinem ist aber auch nix zu peinlich    
#
fastmeister92 schrieb:
Nikolov 4
Jung 1,5
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3
Ochs 2,5
Altintop 2,5
Köhler 4
Gekas 1

Gekas ist einfach eine Kanone. Der steht immer da, wo ein Knipser stehen muss. Besser geht eigentlich nicht.

Die 4 für Oka für dieses Spiel ist im Grunde unglaublich..

Klar kann man unterschiedlicher Meinung über so vieles sein, aber man kann auch nach Sichtung von Satelitenbildern immer noch behaupten die Erde sei eine  Scheibe  
#
fastmeister92 schrieb:
Zicomania schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Nikolov 4

Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, dann lasse es doch einfach. Ich war im Stadion und habe es so gesehen. Andere im Stadion waren auch der Meinung, dass Oka den Ball hätte leicht erlaufen können.

Wieso willst Du hier eigentlich permanent provozieren?
#
Ich würde Oka weder eine 1, noch eine 4 geben. Bei mir bekäme er eine 2 minus. Elfer super gehalten und dafür ein, zwei mal den Ball dem Gegner um ein  Haar direkt in die Füße gespielt. Ansonsten eigentlich nichts auf den Kasten bekommen. Wenn´s dafür ne 1 gibt dann frage ich mich, wie man Torhüter benoten möchte, die mal 2-3 "Unhaltbare" in einen Spiel rausfischen!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde Oka weder eine 1, noch eine 4 geben. Bei mir bekäme er eine 2 minus. Elfer super gehalten und dafür ein, zwei mal den Ball dem Gegner um ein  Haar direkt in die Füße gespielt. Ansonsten eigentlich nichts auf den Kasten bekommen. Wenn´s dafür ne 1 gibt dann frage ich mich, wie man Torhüter benoten möchte, die mal 2-3 "Unhaltbare" in einen Spiel rausfischen!?  

da gebe ich dir recht - wernn ich die 4 die hier vergeben wurde kritisiere, heisst das nicht ich hätte ne 1 gegeben ..

bei mir war seine Leistung eine 2 .
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Ochs 2,5
Gekas 1,5

Mancheinem ist aber auch nix zu peinlich      

Was soll mir peinlich sein?
Peinlich ist höchstens dein Post.

Mag sein, dass Oka besser war, als eine 3,5.
Wie gesagt, meine Sicht war nicht die beste.
Trotzdem, fehlerfrei war seine Leistung sicherlich nicht.
Ich kann mich z.B. an einen Abwurf erinnern, der fast beim Gegner landet. Bei einer anderen Aktion nach dem Elfer kam er zu spät raus. Das sind eben entscheidende Szenen, bei denen es genauso gut klingeln kann.

Den Elfer hält er aber Weltklasse.
#
@NagellackentfernerAdler  

Sorry, hatte Deine relativierenden Beiträge erst später gelesen. Ich finde Deine Kritik etwas überzogen, da man Oka meines Erachtens gerade am Sonntag gar keine Vorwürfe machen kann.

Die 3,5 geht eh in Ordnung, weil er sich gar nicht auszeichnen konnte.

Der Elfer war zu 80-90% Glückssache. OK, er war richtig schnell unten - aber die richtige Seite zu wählen: Absolute Glückssache. Von daher kann man einen Elfmeter gar nicht Weltklasse halten.

Weiteres Glück ist, dass Zwayer den Elfer nicht wiederholen ließ...
#
Basaltkopp schrieb:
@NagellackentfernerAdler  

Sorry, hatte Deine relativierenden Beiträge erst später gelesen. Ich finde Deine Kritik etwas überzogen, da man Oka meines Erachtens gerade am Sonntag gar keine Vorwürfe machen kann.

Die 3,5 geht eh in Ordnung, weil er sich gar nicht auszeichnen konnte.

Der Elfer war zu 80-90% Glückssache. OK, er war richtig schnell unten - aber die richtige Seite zu wählen: Absolute Glückssache. Von daher kann man einen Elfmeter gar nicht Weltklasse halten.

Weiteres Glück ist, dass Zwayer den Elfer nicht wiederholen ließ...

Na, dann liegen wir beide ja gar nicht weit auseinander.
Theoretisch müsste ich mir die Szenen nochmal im TV anschauen. In der Zusa waren sie nicht dabei.
Leider keine Zeit und vor allem keine Aufnahme.
#
Aceton-Adler schrieb:

Leider keine Zeit ....  

Logisch. Weil du ja immerfort am Posten bist.  

Teilen