>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Das mit den Anleihen gefällt mir  

Schalke hat letzte Saison 25Mio extra benötigt und dennoch 16Mio Miese gemacht.
Das bedeutet, dass sie diese Saison 41Mio mehr erwirtschaftet werden müssen um auf Null herauszukommen! Dafür muss Schalke in der CL seeehr weit kommen!
In dieser Saison wird der Schuldenberg also noch weiter anwachsen.
Schalke wird mit Magath und diesem Kader große Erfolge feiern und im nächsten Jahr erneut mit einem Minus kalkulieren müssen, um einen Kader der um die CL-Teilnahme konkurrieren kann beisammen zu halten.
Ohne erneute CL-Teilnahme wird Schalke Spieler verkaufen müssen. Das stand ja diese Saison schon zur Debatte und wird sich noch verschärfen.

Die Fananleihe über sechs Jahre zeigt, dass Schalke vollkommen am Ende ist.
Es juckt mich in den Fingern dort Anleihen zu kaufen, zuzusehen wie sie mit der Kohle noch drei weitere Streits den Landesligakick finanzieren und in sechs Jahren sowas von keine Ahnung haben, wie sie das jemals zurückbezahlen sollen.
Man weiß ja wie nachhaltig dort gewirtschafet wird. Je mehr Anleihen die jetzt loswerden, desto wahrscheinlicher, dass das Geld verpufft und der Laden in sechs Jahren zahlungsunfähig ist
#
Nette Idee, aber die Anleihen werden nicht unendlich verfügbar sein    Und im Gegensatz zu Bankkrediten dürften sie mit den gewährten Zinssätzen immer noch ganz gut fahren.
#
Seid ihr alle Wahnsinnig?? Das Geld für die Anleihe seht ihr doch nie wieder.
Wenn die Pleite gehen oder Insolvenz anmalden ist die Kohle futsch....
Lasst mal lieber den Gregor die Anleien kaufen... ,-)  
#
ThorstenH schrieb:

da steht aber was von 100 euro mindestens
#
Cino schrieb:
ThorstenH schrieb:

da steht aber was von 100 euro mindestens  

Oh hab ich übersehen....., ob dafür der Hartz 4 Satz in Gelsenkirchen angehoben wird????
#
ThorstenH schrieb:

Das wäre es mir wert.  
#
Hey, da werden die 10 Millionen aus der Anleihe-Umschuldungsfinte schon ausgegeben!

*Click*
#
TiNoSa schrieb:
Hey, da werden die 10 Millionen aus der Anleihe-Umschuldungsfinte schon ausgegeben!

*Click*

unglaublich, falls es keine ente ist.  
#
peter schrieb:
TiNoSa schrieb:

*Click*

unglaublich, falls es keine ente ist.    

ich fänd´s klasse: kurz vor dem Baum noch mal richtig Fahrt aufnehmen...!
#
TiNoSa schrieb:

Yup, abgerundet mit dem Vorrundenaus in der Championsleague.
#
Feigling schrieb:
TiNoSa schrieb:

Yup, abgerundet mit dem Vorrundenaus in der Championsleague.

ich fürchte das wird noch ein wenig dauern. aber wie das gut gehen soll ist mir völlig schleierhaft.

übrigens spricht die anleihe auch dafür, dass gazprom den geldhahn auch nicht mehr so weit offen hat. schade, aber schön.  
#
#
TiNoSa schrieb:

*Click*

Ach nee,

Magath hat noch 25 Mio. zu verfügung. Nach Westermann verkauf noch mal 7,5 Mio dazu.

Insgesammt kann Magath noch 32,5 Millionen für neue Spieler ausgeben. Ohne an die Anleihe dran zu gehen.
#
Gregor04 schrieb:
TiNoSa schrieb:

*Click*

Ach nee,

Magath hat noch 25 Mio. zu verfügung. Nach Westermann verkauf noch mal 7,5 Mio dazu.

Insgesammt kann Magath noch 32,5 Millionen für neue Spieler ausgeben. Ohne an die Anleihe dran zu gehen.  

Gott bist du samt dem ganzen Schalker Umfeld naiv, das ist echt unglaublich!
#
Tomasch schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/der-moderne-philosoph.html

Super, Gregor !

#
Gregor04 schrieb:
TiNoSa schrieb:

*Click*

Ach nee,

Sicher....die Anleihe wird nur zum Spaß aufgelegt um den Fans auch mal zurückzugeben.      

.....und am 24.12. kommt zu dir auch der Weihnachtsmann...
#
hört mal auf den gregor so an zu machen. am ende vertreibt ihr ihn noch. und das fände ich schade.

der soll uns mal so lange erklären, dass auf schalke alles super läuft bis der verein implodiert. that´s entertainment.  
#
peter schrieb:
hört mal auf den gregor so an zu machen. am ende vertreibt ihr ihn noch. und das fände ich schade.

der soll uns mal so lange erklären, dass auf schalke alles super läuft bis der verein implodiert. that´s entertainment.    

Ich mach den Gregor nicht an. Ich erklär ihm die reale Welt!      

Er selbst lebt ja in der S06 Welt und da ist der Unterschied zwischen Realität und Wahrnehmung gigantisch groß.    
#
Tomasch schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/der-moderne-philosoph.html

Super, Gregor !

ich brech weg

Teilen