>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
dawiede schrieb:
ich finde, dass auch unabhaengig von unserem Punktestand lustig. Hier sind 80.000 registriert...und noch keiner hat sich abgemeldet, um erstmal die Eintracht zu retten...


Ich meld mich mal kurz ab, um unseren Kader wieder auf Vordermann zu bringen. Kann ja wohl nicht angehen 2 Niederlagen gegen die HSV's....Ach ja und bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal beim Pröckl und Herry vorbeischauen und das Festgeldkonto wieder in Ordnung bringen. Kann ja nicht sein, dass da noch über 10 Mio.€ drauf sind. Den neuen Riederwald könnten wir auch noch für ein paar Millionen an die Mainova verkaufen.
Mit dem neu generierten Geld könnten wir doch noch einen gestandenen Abwehrspieler, nen neuen Torwart (der Neuer ist doch ganz gut) und eine Stürmer investieren (hat Raul nen Bruder?)....

   ,-)

P.S. Wir können aber auch einfach mal abwarten und Tee trinken und schauen wie sich die weitere Saison so entwickelt.  
#
NicheHo schrieb:

Man könnte z.B. die Vereinsfarben bis 2071 an die Telekom verkaufen. Das magenta ist doch auch ok, wenn man dafür ChampionsLeague spielt!


   
#
Huntelaar kommt jetzt auch noch.. 14 Millionen.. ein echtes Schnaeppchen (Quelle: Bloed.de).

Was hoffe ich, dass die Karre 06 an der Wand landet.
#
damit hat S04 laut Transfermarkt.de ein Transferminus von 6,5 Millionen
Dann lass die mal nicht ins Internationale Geschäft kommen. Und früh aus der CL ausscheiden.

Welche Änderung bzgl. der Lizenz soll es ab nächster Saison geben? Kein Verein darf einen negativen Kontostand haben? Oder welche Änderung sollte kommen bzw. kommt ab 2011!?
#
TV-Tipp für heute Abend:

Sport inside im WDR von 22.45 Uhr bis 23.15 Uhr. (Infos hier: http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/0830/schalke.jsp)
Unter anderem geht es um die Machtkonzentration auf Schalke. Ich vermute, dass es eher weniger um die finanziellen Aspekte geht, sondern mehr um die Person Magath. Aber auch so wird es bestimmt interessante Einblicke geben wird. Die Redakteure vom WDR produzieren eigentlich immer sehr gut recherchierte Beiträge. Mal sehen, was wieder an neuem Diskussionsstoff zu unserem "Llieblingsverein" geliefert wird!
#
SGE_77 schrieb:
Huntelaar kommt jetzt auch noch.. 14 Millionen.. ein echtes Schnaeppchen (Quelle: Bloed.de).

Was hoffe ich, dass die Karre 06 an der Wand landet.  


feines Sümmchen. Von seinem Gehalt wird der auch einmal die Woche essen gehen können.

Die Magenta-Trikot Idee find ich richtig geil
#
jetzt nochn richtigen knaller (finanziell gesehen) fürs mittelfeld und abwehr und alles wird gut  
#
Mit jedem Tag wünsche ich Schalke den finanziellen Ruin ein Stück mehr.
#
ChristianW. schrieb:
Mit jedem Tag wünsche ich Schalke den finanziellen Ruin ein Stück mehr.


genau das Problem ist, dass Schalke den Ruin hat, nicht Herr Magath, der packt seine Koffer und zieht weiter, samt Trainerteam...auf seinem Feldzug
#
14 Mios...

Unfassbar...
#
14 Mio näher an die Insolvenz.
Huntelaar hat einen großen Namen, aber seit Ajax Zeiten relativ wenig gezeigt.
#
ein schöner transfer, freut mich.  
#
Sie sollen bloß die Finger von Ujfalusi lassen, denn der würde ihnen am Ende ttsächlich weiterhelfen.
#
Hab mir gerade mal die Zusammensetzung der Regionalliga West und der NRW-Liga angeguckt. Irgendwie sind da genauso wenige für mich unbekannte Stadien dabei wie in der 1. Liga

3. Liga müsste man spielen, da gibt es wenigstens noch interessante Gegner mit Rostock, dem OFX und Dresden
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mit jedem Tag wünsche ich Schalke den finanziellen Ruin ein Stück mehr.


genau das Problem ist, dass Schalke den Ruin hat, nicht Herr Magath, der packt seine Koffer und zieht weiter, samt Trainerteam...auf seinem Feldzug

Und wo ist da das Problem?
#
yeboah1981 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mit jedem Tag wünsche ich Schalke den finanziellen Ruin ein Stück mehr.


genau das Problem ist, dass Schalke den Ruin hat, nicht Herr Magath, der packt seine Koffer und zieht weiter, samt Trainerteam...auf seinem Feldzug

Und wo ist da das Problem?


ich erkenne da auch kein problem. das klingt eher nach "mission completed".  
#
DeWalli schrieb:
14 Mio näher an die Insolvenz.
Huntelaar hat einen großen Namen, aber seit Ajax Zeiten relativ wenig gezeigt.


+ 2 Mios für einen Abwehrspieler  


BILD  erfuhr: Außerdem ist sich Schalke mit Abwehr-Spieler Nicolas Plestan (29) einig. Der Innenverteidiger soll aus Lille (Frankreich) kommen – kostet rund 2 Millionen Euro Ablöse.

Und dann noch Van der Vaart?

Schöne heile Fußballwelt
#
lt. transfermarkt mit quelle marca.com, haben sie auch noch jurado, von atletico madrid geholt. angeblich für 13 millionen euro.

weiter als weiter  
#
mickmuck schrieb:
lt. transfermarkt mit quelle marca.com, haben sie auch noch jurado, von atletico madrid geholt. angeblich für 13 millionen euro.

weiter als weiter  



http://www.clubatleticodemadrid.com/index.php

Kann jemand spanisch? Naja, scheint wohl fix.

Das macht 14 + 13 + (2 mios für abwehrspieler) = 29 Mios


Teilen