S04-Sebi schrieb: Hab mir gerade mal die Zusammensetzung der Regionalliga West und der NRW-Liga angeguckt. Irgendwie sind da genauso wenige für mich unbekannte Stadien dabei wie in der 1. Liga
3. Liga müsste man spielen, da gibt es wenigstens noch interessante Gegner mit Rostock, dem OFX und Dresden
...wenn's für dier 1.Liga schon keine Lizenz gibt, dann für die 3. Liga erst recht nicht. ,-)
BILD erfuhr: Außerdem ist sich Schalke mit Abwehr-Spieler Nicolas Plestan (29) einig. Der Innenverteidiger soll aus Lille (Frankreich) kommen – kostet rund 2 Millionen Euro Ablöse.
Ich habe mich gerade gefragt, warum der mir noch nicht aufgefallen ist. Wird daran liegen dass er nur auf 6 Einsätze letztes Jahr kam. Aber immer raus mit der Kohle...
Das macht 14 + 13 + (2 mios für abwehrspieler) = 29 Mios
-Rafinia-Westermann-die 16 Spieler mit hohen Gehälter los .Ist eigentlich kein so schlechtes Geschäft.Da kann mann schon 4-5 hohe Gehälter wieder zahlen
Okay, lt. Kicker bewegt sich nun auch Jurado von Madrid nach Buer. Er wird mit den Worten zitiert: "Es gibt Momente im Leben, da kannst du nicht nein sagen" - eine Formulierung, mit der wir hier bestens vertraut sind
Ein persisches Sprichwort lautet: Erst das das Wasser trübe machen, dann die Fische fangen. Magath hat den Transferteich hübsch aufgewühlt. Selbst wenn die Neuverpflichtungen sich bewähren - es dürfte normalerweise bis kommendes Frühjahr dauern, bis sich die Fluten wieder so weit geklärt haben, dass man von einer Mannschaft sprechen kann. Wo die 06er bis dahin in der Tabelle stehen - man wird sehn.
Sollte Magath es aber tatsächlich signifikant schneller schaffen, sagen wir: bis Hinrundenende, wäre er tatsächlich ein Phänomen.
adlerkadabra schrieb: Okay, lt. Kicker bewegt sich nun auch Jurado von Madrid nach Buer. Er wird mit den Worten zitiert: "Es gibt Momente im Leben, da kannst du nicht nein sagen" - eine Formulierung, mit der wir hier bestens vertraut sind
besser als die ersten beiden Spiele wird deutlich schneller gehen. Dass Schalke unter die ersten 3 kommt (und das ist Voraussetzung, sonst müssen sie nächstes Jahr ihren Kader notschlachten), halte ich für ausgeschlossen.
Und remember, den Start mit dem jetzigen Kader hatte ich Dir vorausgesagt.
Und luxadler,
unzweifelhaft hat Schalke einige teure Spieler losbekommen aber Raul alleine kostet soviel wie Westermann und Bordon zusammen. Metzelder wird gewiß nicht weniger als westermann verdienen und Jurado und van Huntelaar dürften die restlichen Einsparungen locker wettmachen.
Bleiben die Überbleibsel aus dem Kaufrausch Uchida (1,3), Escudero (2,5), Baumjohann (1 Mio Ablöse), Kluge (1,5), Hao, Edu, Jendrissek, Papadopoulos (2,5), Hoogland, Ibraimi und und und, die wahrscheinlich auch nicht nur der guten Luft wegen auf Schalke spielen.
Der Kader ist ganz sicher nicht billiger geworden, allerdings werden sie in alter Schalker Tradition sicher den einen oder anderen Gehaltsanteil bei irgendeiner Tochter parken (Abtretung Namensrechte z.B.).
Der Kader ist ganz sicher nicht billiger geworden, allerdings werden sie in alter Schalker Tradition sicher den einen oder anderen Gehaltsanteil bei irgendeiner Tochter parken (Abtretung Namensrechte z.B.).
Wobei "06" der einzige Name sein dürfte, dessen Rechte noch nicht verhökert sind.
Hm hier hüppt gerade die ganze Zeit ein Teufelsche um mich rum, das mir mit einem Kontrakt vor der Nas rum wedelt, Überschrift: "6 Punkte gegen 06 bei gleichzeitigem Abstieg der SGE". Ich muss zugeben: ich schwanke.
adlerkadabra schrieb: Hm hier hüppt gerade die ganze Zeit ein Teufelsche um mich rum, das mir mit einem Kontrakt vor der Nas rum wedelt, Überschrift: "6 Punkte gegen 06 bei gleichzeitigem Abstieg der SGE". Ich muss zugeben: ich schwanke.
Na, willst du dich wohl beherrschen. Lass das blos bleiben. Wir schlagen die auch ohne Abstieg 2mal.
adlerkadabra schrieb: Hm hier hüppt gerade die ganze Zeit ein Teufelsche um mich rum, das mir mit einem Kontrakt vor der Nas rum wedelt, Überschrift: "6 Punkte gegen 06 bei gleichzeitigem Abstieg der SGE". Ich muss zugeben: ich schwanke.
besser als die ersten beiden Spiele wird deutlich schneller gehen. Dass Schalke unter die ersten 3 kommt (und das ist Voraussetzung, sonst müssen sie nächstes Jahr ihren Kader notschlachten), halte ich für ausgeschlossen.
Und luxadler,
unzweifelhaft hat Schalke einige teure Spieler losbekommen aber Raul alleine kostet soviel wie Westermann und Bordon zusammen. Metzelder wird gewiß nicht weniger als westermann verdienen und Jurado und van Huntelaar dürften die restlichen Einsparungen locker wettmachen.
Bleiben die Überbleibsel aus dem Kaufrausch Uchida (1,3), Escudero (2,5), Baumjohann (1 Mio Ablöse), Kluge (1,5), Hao, Edu, Jendrissek, Papadopoulos (2,5), Hoogland, Ibraimi und und und, die wahrscheinlich auch nicht nur der guten Luft wegen auf Schalke spielen.
Nachtrag: Deac für lächerliche 3 Mio habe ich vergessen.
...wenn's für dier 1.Liga schon keine Lizenz gibt, dann für die 3. Liga erst recht nicht. ,-)
Ich habe mich gerade gefragt, warum der mir noch nicht aufgefallen ist. Wird daran liegen dass er nur auf 6 Einsätze letztes Jahr kam. Aber immer raus mit der Kohle...
-Rafinia-Westermann-die 16 Spieler mit hohen Gehälter los .Ist eigentlich kein so schlechtes Geschäft.Da kann mann schon 4-5 hohe Gehälter wieder zahlen
Wenn das alles nichts wird könnten wir Schalke los sein
Gabs nicht mal das Gerücht, dass Schlake die Auflage hat, ein Transferplus zu erwirtschaften!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das nächste Spiel ist in Hoppenheim. Das wird interessant.
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich hoffe, dass hoppenheim schalke zerlegt.
Tatsache, es ist verdammt schwer da zu sagen, wem man die Niederlage mehr gönnt.
Vielleicht doch lieber ein ödes 0:0, garniert mit je 3 roten Karten für beide?
Ein persisches Sprichwort lautet: Erst das das Wasser trübe machen, dann die Fische fangen. Magath hat den Transferteich hübsch aufgewühlt. Selbst wenn die Neuverpflichtungen sich bewähren - es dürfte normalerweise bis kommendes Frühjahr dauern, bis sich die Fluten wieder so weit geklärt haben, dass man von einer Mannschaft sprechen kann. Wo die 06er bis dahin in der Tabelle stehen - man wird sehn.
Sollte Magath es aber tatsächlich signifikant schneller schaffen, sagen wir: bis Hinrundenende, wäre er tatsächlich ein Phänomen.
Das wird deutlich schneller gehen , AK.
Hier ist die Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541770/artikel_Atletico-bestaetigt-Jurado-Transfer.html
13 Mios sollen es sein.
Das wäre er nur wenn er es schafft Alibert für 2,5 Mio. € an irgendwen zu verkaufen.....
Das hat bis jetzt nur unser Herry geschafft.
sagen wir es mal so:
Und luxadler,
Wobei "06" der einzige Name sein dürfte, dessen Rechte noch nicht verhökert sind.
Na, willst du dich wohl beherrschen.
Lass das blos bleiben. Wir schlagen die auch ohne Abstieg 2mal.
Andernfalls möge dich eine Sternschnuppe treffen.
Nachtrag: Deac für lächerliche 3 Mio habe ich vergessen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html