hund_tschuess schrieb: aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.
angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.
Gerne aber nur bei vorheriger Prüfung der finanziellen Solvenz. ....und Kredit gibt's keinen. Die Karte wird bar auf die Kralle bezahlt. Außerdem wird explizit darauf hingewisen das eventuelle Erhöhung der Kartenpreise von Schalke zu lasten des Schalkeanhängers gehen (Nicht das auf einmal die DK 200 Mio. kostet). Ebenso werden keine Anleihen bei Mutter, Vater etc. toleriert.
ach egal. meine aussage hat mich dermaßen viel karma gekostet (von selbstrespekt mal ganz abgesehen), dass da noch ganz andere dinge auf mich zukommen werden.
hund_tschuess schrieb: aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.
angebote per pn werde ich diskret und vertraulich beantworten.
Gerne aber nur bei vorheriger Prüfung der finanziellen Solvenz. ....und Kredit gibt's keinen. Die Karte wird bar auf die Kralle bezahlt. Außerdem wird explizit darauf hingewisen das eventuelle Erhöhung der Kartenpreise von Schalke zu lasten des Schalkeanhängers gehen (Nicht das auf einmal die DK 200 Mio. kostet). Ebenso werden keine Anleihen bei Mutter, Vater etc. toleriert.
bar auf die kralle bezahlt? ne, so geht das garnicht. läßt dir ein bier auch auszahlen, wenn du darum wettest.
ob der magath sich mit seinen winter trainingsmethoden bei mannschaft - und fans - beliebt gemacht hat, das sah schon eher nach verzweiflung aus. mal sehen, wie sich die mannschaft heute bedankt. vielleicht spielen die ja "für" ihren weihnachtsurlaub. alles drin heute so oder so, nach dem spiel ist man immer schlauer. und, heute bleiben die punkte in (rhein)hessen, so oder so.
Ich kann mich nicht entscheiden ob der Tag heute mit einer Schalker Niederlage oder punktgkeiche Bayern abgerundet werden soll. Ist eine Meteorid heute noch eine Option?
aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.
einem gutem Freund von mir mit Handicaps (z.B. eingefleischter S04-Fan) habe ich schon vor der Saison prophezeit, dass wir am Ende der Saison vor euch stehen werden. Er hat mich ausgelacht. Schaun mer mal wer am Ende lacht...
Nur das ihr ein kleines bisschen mehr in den Kader investiert habt...
Gerne aber nur bei vorheriger Prüfung der finanziellen Solvenz.
....und Kredit gibt's keinen. Die Karte wird bar auf die Kralle bezahlt.
Außerdem wird explizit darauf hingewisen das eventuelle Erhöhung der Kartenpreise von Schalke zu lasten des Schalkeanhängers gehen (Nicht das auf einmal die DK 200 Mio. kostet).
Ebenso werden keine Anleihen bei Mutter, Vater etc. toleriert.
Man wird auf Schalke immer bescheidener. ^^
Ab auf die stille Treppe.
ach egal. meine aussage hat mich dermaßen viel karma gekostet (von selbstrespekt mal ganz abgesehen), dass da noch ganz andere dinge auf mich zukommen werden.
Egal, Hauptsache wir haben nach der Saison wieder Grund, eine Arbeitssitzung in Sax abzuhalten
du wirst niemals untergehen!
wer den Artikel in "Diva vom Main" gelesen hat, hofft das sogar
du weißt doch, dass es für die 2. liga keine lizenz gäbe.
hoffen wir, dass schalke nicht in die verlegenheit kommt.
bar auf die kralle bezahlt? ne, so geht das garnicht.
läßt dir ein bier auch auszahlen, wenn du darum wettest.
Bei Systemrelevanz gibt es nichts, was es nicht gibt.
Den Glauben habe ich längst verloren.
Leider sehr wahr.
Ich hoff heut natürlich auch auf nen schön hohen Bayernsieg. Mindestens aber n Unentschieden. Wehe die kack Bazis verlieren!
alles drin heute so oder so, nach dem spiel ist man immer schlauer.
und, heute bleiben die punkte in (rhein)hessen, so oder so.
einem gutem Freund von mir mit Handicaps (z.B. eingefleischter S04-Fan) habe ich schon vor der Saison prophezeit, dass wir am Ende der Saison vor euch stehen werden.
Er hat mich ausgelacht. Schaun mer mal wer am Ende lacht...
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
Wär schon geil wenn die absteigen würden