>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Korkmaz11 schrieb:
Kommt Baumjohann für Ochs?


bitte bitte bitte ja..  sobald ne quelle kommt, lassts mich wissen:P
#
Hyundaii30 schrieb:
Der erfolgreichste, beste Deutsche Trainer ist Magath zwar,
aber genau so ein A........ ist er auch im Umgang mit den Spielern.
Da ist Skibbe noch harmlos dagegen.
Drexler zu sagen er kann seine Schule abbrechen,
das ist die Höhe.
Da muß ich Sammer zustimmen.

Naja aber Magath ist skrupellos.


Du rueckst hier grad Skibbe in die Naehe eines [bad]*********[/bad]es
#
Spiegel-online.de schrieb:
Draxler hatte am Dienstag als Torschütze zum 3:2 des FC Schalke 04 im Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg in der Verlängerung für Schlagzeilen gesorgt. Magath wehrte sich gegen Vorwürfe, den Offensivspieler kurzfristig zum Schulabbruch gedrängt zu haben: "Dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe schon im August das erste Mal mit Julians Eltern über das Thema gesprochen."

Im Gegensatz zu Sammer denkt Magath, dass Draxler die richtige Entscheidung getroffen hat: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird." Draxlers ehemaliger Sportlehrer am Gymnasium in Gladbeck sieht es ähnlich: "Er verdient schon diese Saison mehr als ich in zehn Jahren."


Sportal.de schrieb:
Frankfurts U19-Trainer Alexander Schur fand hingegen deutliche Worte: "Wir reißen uns ein Bein aus, um den Jungs klar zu machen, wie wichtig es ist, neben Fußball ihre Ausbildung abzuschließen. Und Magath schießt uns einen Pfeil in den Rücken. Er bringt eine ganze Familie in Gewissenskonflikt - aus Eigennutz."


Was passiert eigentlich wenn sich Draxler mit 19 Jahren so schwer verletzt, dass eine weitere Profikarriere undenkbar ist?! Berät ihn Magath dann auch, was das beste für ihn ist?!
#
@ peter

Ich hab mal wieder auf Sieg Schalski getippt!
Also zieh Dir schon mal warme Hosen an!
#
HessiP schrieb:
Spiegel-online.de schrieb:
Draxler hatte am Dienstag als Torschütze zum 3:2 des FC Schalke 04 im Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg in der Verlängerung für Schlagzeilen gesorgt. Magath wehrte sich gegen Vorwürfe, den Offensivspieler kurzfristig zum Schulabbruch gedrängt zu haben: "Dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe schon im August das erste Mal mit Julians Eltern über das Thema gesprochen."

Im Gegensatz zu Sammer denkt Magath, dass Draxler die richtige Entscheidung getroffen hat: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird." Draxlers ehemaliger Sportlehrer am Gymnasium in Gladbeck sieht es ähnlich: "Er verdient schon diese Saison mehr als ich in zehn Jahren."


Sportal.de schrieb:
Frankfurts U19-Trainer Alexander Schur fand hingegen deutliche Worte: "Wir reißen uns ein Bein aus, um den Jungs klar zu machen, wie wichtig es ist, neben Fußball ihre Ausbildung abzuschließen. Und Magath schießt uns einen Pfeil in den Rücken. Er bringt eine ganze Familie in Gewissenskonflikt - aus Eigennutz."


Was passiert eigentlich wenn sich Draxler mit 19 Jahren so schwer verletzt, dass eine weitere Profikarriere undenkbar ist?! Berät ihn Magath dann auch, was das beste für ihn ist?!



Ach, der Draxler ist doch schon so reif, der braucht kein Abi. Und wenn er sich mal verletzt, dann kann er ja dann einfach das Abi nachholen.

#
stormfather3001 schrieb:
@ peter

Ich hab mal wieder auf Sieg Schalski getippt!
Also zieh Dir schon mal warme Hosen an!  


schau mal wer hier im tippspiel auf nummer 1 steht und kauf dir einen tränenbecher.  
#
peter schrieb:


schau mal wer hier im tippspiel auf nummer 1 steht und kauf dir einen tränenbecher.    


Nein, das ist doch alles ok und das Tippspiel ist mir eigentlich egal, weil Spaß.
Du weißt aber doch, dass ich von Dir zu Höherem berufen werde.
#
peter schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@ peter

Ich hab mal wieder auf Sieg Schalski getippt!
Also zieh Dir schon mal warme Hosen an!  


schau mal wer hier im tippspiel auf nummer 1 steht und kauf dir einen tränenbecher.    


irgendeiner der peter heisst...Nach der komischen Hinrunde kan man aber kaum sagen, dass die Experten weit oben stehen
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@ peter

Ich hab mal wieder auf Sieg Schalski getippt!
Also zieh Dir schon mal warme Hosen an!  


schau mal wer hier im tippspiel auf nummer 1 steht und kauf dir einen tränenbecher.    


irgendeiner der peter heisst...Nach der komischen Hinrunde kan man aber kaum sagen, dass die Experten weit oben stehen  


och, der eine oder andere kann das.  
#
Was sagt der deppe Simon gerade in der Sportschau?
Die Gasschnüffler verpflichten Annan, ghanaischer Nationalspieler von Trondheim?

Dazu der Schulabbruch von Draxler, und dieses arschlöcherige Verhalten von Magath in der Sache: Dieser Scheißverein wird immer widerlicher (wenn eine Steigerung überhaupt noch möglich ist).
#
peter schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@ peter

Ich hab mal wieder auf Sieg Schalski getippt!
Also zieh Dir schon mal warme Hosen an!  


schau mal wer hier im tippspiel auf nummer 1 steht und kauf dir einen tränenbecher.    


Jetzt weiß ich, wer der ominöse Hacker ist, der die Homepage immer hackt  
#
reggaetyp schrieb:

Annan,


Ist das nicht der Verwandte von Kofi Annan dem ehemaligen UN-Generalsekräter?
#
reggaetyp schrieb:
Was sagt der deppe Simon gerade in der Sportschau?
Die Gasschnüffler verpflichten Annan, ghanaischer Nationalspieler von Trondheim?

Dazu der Schulabbruch von Draxler, und dieses arschlöcherige Verhalten von Magath in der Sache: Dieser Scheißverein wird immer widerlicher (wenn eine Steigerung überhaupt noch möglich ist).


der ist gut, aber ein Depp....passt also
#
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Annan,


Ist das nicht der Verwandte von Kofi Annan dem ehemaligen UN-Generalsekräter?


Ja, ist sein Neffe
#
Hyundaii30 schrieb:
Der erfolgreichste, beste Deutsche Trainer ist Magath zwar,



Genau! Immer dann den Schwanz eingezogen, wenn er:

a) nicht seinen Willen bekommen hat (erinnert mich an den Suppenkasper Franz Beckenbauer)!

b) das notwendige Kleingeld nicht bekam!

Eine wahre Ikone des deutschen Trainertums...
#
Ich lach mir en Ast...immer drauf, einfach nur weil sie da sind! Hier sind schon wahre Helden am Start.



Kein Rückrad die Eltern, mehr brauch ich da nicht sagen!
#
Was wollen die denn mit einem Rad auf dem Rücken?  ,-)
#
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut.  :neutral-face  


Das ist schon beschämend, aber verständlich. Ich fand es gut, dass Schalke verloren hat, habe mich aber nicht gefreut, dass Hopp gewonnen hat.
#
Die vdv wirft den Russen unverantliche Umgang mit ihrem neuen Bubi vor: Draxler: VdV attackiert Schalke.

Zu recht.


Teilen