>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Wird Rehhagel Trainer auf Schalke ist eines auf jeden Fall klar:

Er wird der erste Trainer, der mit seinem Zivi ins Stadion geschoben wird.
#
EintrachtSacha schrieb:
Spox schrieb:
10.35 Uhr: Und gleich nochmal eine Portion Magath: Seine Entlassung und die seines Trainerstabes könnte den schwer verschuldeten Verein zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten. Allesamt waren mit Verträgen bis 2013 ausgestattet. Da muss Onkel Gazprom aber nochmal ordentlich Asche fließen lassen.


Das ist schon pervers viel Geld. Und es scheint fast als hätte man wirklich nur auf ein Weiterkommen in der CL gewartet, um ihn zu feuern...


Wirklich stark. Magath ist der erste Trainer, der durch seine Erfolge auch gleich seinen Rauswurf finanzierte. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaalke.  

Rehhagel wäre kontrollierter Destruktivismus, oder wie soll man den Scheiss bezeichnen?

Dass Magath nach zwei, drei Jahren gehen muss, ist für mich normal, weil er wohl nicht ganz einfach ist, aber die Vorgehensweise ist schon sehr merkwürdig. Wenn jetzt der Nachfolger den DFB-Pokalsieg vergeigt, brennt sogar die alte Tanne.
#
Rehagels erste Amtshandlung dürfte die Reaktivierung von Klaus Fichtel auf der Liberoposition sein.

Naja - gegen unsere Sturmluschen reicht Fichtel ganz alleine um hinten den Laden dichtzumachen.
#
emmelkamper-jung schrieb:


Er wird der erste Trainer, der von seinem Zivi ins Stadion geschoben wird.



Das Bild stell ich mir gerade vor.    
#
yeboah1981 schrieb:
Ich versteh das überhaupt nicht. Erst lässt man den allen möglichen Quatsch machen, dann fängt sich die Mannschaft halbwegs, steht kurz vor dem DfB-Pokalsieg, unter den besten acht Europas und die finanzielle Situation ist auch besser geworden.
Jetzt könnte man doch mit Magaths Konzept und einer mittlerweile eingespielten und gefestigten Truppe angreifen.
Ich bin mir sicher, nächste Saison würden sie wieder oben mitspielen.
Naja, uns kanns nur Recht sein.


jetzt haben sie wieder geld durch die cl, da sie aber zwischen den transferfenstern nicht investieren können, aber geld ausgeben möchten, muss halt der trainer gehen, halt ganz normal auf schalke  

deren arbeit ist genauso scheisse wie mein beitrag  
#
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.
#
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wart mal ab am Ende kommen die zwar unter die besten 8 in Europa und holen den Pokal steigen aber ab in Liga 2.

Unsere Helden in Schwarz Weiß können ja am Samstag den Anfang machen und sie überholen......
#
stormfather3001 schrieb:

Gibts da nur die Veltins Plörre?

Immerhin wesentlich angenehmer zu trinken, als die Licherplörre.
#
eigentlich müsste Schalke eher den Tönnies als Magath entlassen.
#
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.
#
Morphium schrieb:
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.


Besser als es 0 Mio. aus der "Nicht-CL" gemacht hätten
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.


Besser als es 0 Mio. aus der "Nicht-CL" gemacht hätten


Ja sicher. Aber dennoch ist das nicht mehr als beruehmte Tropfen auf dem heissen Stein.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.


Besser als es 0 Mio. aus der "Nicht-CL" gemacht hätten


Ja sicher. Aber dennoch ist das nicht mehr als beruehmte Tropfen auf dem heissen Stein.


Kein Tropfen auf den heißen Stein ist trotzdem besser als auch ein berühmtes  
#
Für meine Haushaltskasse könnte ich einen Tropfen im Wert von 30 Millionen Euro eigentlich ganz gut gebrauchen. Also liebe Schalker, gebt euch einen Ruck und behaltet Magath und überweist mir das eingesparte Geld.  
#
Bei denen läuft gerade das Gerücht, dass Dittrich, der Pressesprecher wegen folgender Aktion entlassen wurde  
Typ im Forum schrieb:
Im Block 5 Forum gibt es das Gerücht, dass Dittrich gestern als "geheimer Strippenzieher" eine neue Facebook-Seite initiiert hat, die gegen Clemens Tönnies gerichtet war:

http://www.facebook.com/toennies.raus?sk=wall&filter=2

Inklusive T-Shirts zum Verkaufen mit entsprechenden Motiven.

Wenn man sich dann noch einmal die andere Meldung vor Augen hält, dass gestern angeblich auch Horst Heldt Dittrich einen Strich durch die Rechnung gemacht haben soll, nachdem dieser die Pro Magath Shirts für das Valencia-Spiel mit unterstützt haben soll (wegen Markenverletzung abgemahnt), komme auch ich langsam ins Grübeln.

Das hat nichts mehr mit PR zu tun, das ist Schmierentheater. Wenn das wirklich stimmen sollte, kann ich die Entlassung von Dittrich nachvollziehen und müsste mich auch bezüglich Magath noch einmal hinterfragen.



also wenn das stimmt... hammer!

edit: mal ne kurze zusammenfassung des gerüchts:

-dittrich organisiert die t-shirt-aktion pro magath
-heldt lässt die aktion richterlich verhindern
-dittrich organisiert die aktion gegen tönnies
-vorstand entlässt dittrich (also heldt und peters)

das wäre der absolute hammer!


Keine Ahnung, wie valide die Quellen sind. Es gibt im anderen Forum einige "Insider" aus dem Umfeld der Geschäftsstelle (teilweise auch Moderatoren), die dort gerade immer wieder Andeutungen machen, dass Ditrrich aufgeflogen ist, weil er heimlich diese Facebook-Aktionen koordiniert hat.

Nun war ich vor einigen Stunden eigentlich auch noch Feuer und Flamme, es den Herren im Aufsichtsrat mal so richtig zu zeigen und wäre auf alle Fälle für große "Pro Magath"-Aktionen am Samstag gewesen.

"Clemens, Du Wurst" finde ich aber reichlich daneben, da ich ihn so oder so nicht als "den Maulwurf" ansehe und im Moment eher als letzten Magath-Verbündeten im Gremium einschätzen würde.

Sollte es nun also wirklich stimmen (und das ist ein sehr dickes "sollte"), dass der offizielle Pressesprecher des FC Schalke 04 & engste Vertraute von Felix Magath in Pressefragen heimlich eine Facebook-Seite programmieren lässt, in der die Entlassung des Aufsichtsratsvorsitzenden gefordert wird (sowie T-Shirts "Clemens, Du Wurst" verkauft werden), würde mich das doch sehr irritieren. Weil es einfach unheimlich unprofessionell wäre und aus einer Seifenoper stammen könnte. Das wäre wirklich nicht viel besser als die Panne, dass die WAZ eine Trainerentlassung zuerst vermelden darf, weil es einen Maulwurf gab. Und da Dittrich ein enger Vertrauter Magaths ist und wohl auch maßgeblich dessen Facebook-Seite mit ins Leben gerufen hat, käme ich dann doch etwas ins Grübeln. so sehr ich mich über die Indiskretion an die WAZ heute aufgeregt habe.

Beide Vorgänge werfen ein ziemlich schlechtes Licht auf den Verein und unterstützen die These, dass sich am Berger Feld gerade zwei Gruppen mit aller Macht und mit allen möglichen schmutzigen Tricks bis aufs äußerste bekämpfen. Wie konnte es nur soweit kommen?


Zitat hab ich aus deren Transfermarkt Forum, aber wenn es interessiert kann auch nochmal im Block 5 vorbeischauen.
http://www.transfermarkt.de/de/felix-magath-unser-trainer-9/topic/ansicht_16_373102_seite57.html
#
Das zeigt die Zwiespältigkeit von Magaths Job auf

http://www.projectcartoon.com/cartoon/27

Projekt: Meisterschaft
Kunde: Tönnies
Projektleiter: Magath
Analyst: Magath
Programmierer: Mannschaft
Beta-Tester: Heldt
Wirtschaftsberater: Magath
Support: Fans
Marketing: Dittrich

Nun ist der Kunde unzufrieden und weist dem Marketing die Schuld zu. Der Projektleiter erhält eine Gnadenfrist.
#
eben auf FFH... Abfindung für Magath und seinen Stab.  20 Millionen Euro.....

Magath raus!!!!
#
Morphium schrieb:
Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.

Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.




Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.



30 Mio.habe oder net haben sind 60 Mio.

Dafür gibts 15 caios oder einen 1/3 Messi.


Teilen