Wenn sie noch Uli Stein holen, haben sie auf jeden Fall eine Altershierarchie. Lehmann-Kumpel Wiese kommt ja jetzt mit Sicherheit nicht mehr. Obwohl, obwohl ... Konkurrenz belebt das Geschäft. Magath würde es tun.
Snuffle82 schrieb: Aber schon irgendwie geil, wie der Lehmann noch Kohle scheffelt ...
Am Ende sitzt Fährmann bei den Russen bloss auf der Bank.
*Daumendrück*
Keine Ahnung, wieso man bei sowas die Daumen drückt?!
Verlässt uns, wo er mit Sicherheit erstmal Stammspieler nächste Saison gewesen wäre und sitzt dann bei Schalski auf der Bank. Ein bisschen Schadenfreude wäre da schon angebracht.
"Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass wir bei einem Verkauf von Manuel Neuer eventuell einen zweiten erfahrenen Torwart holen. Das weiß auch Ralf Fährmann, der nicht automatisch gesetzt ist. Erst in der Vorbereitung entscheidet sich, wer die Neuer-Lücke schließt und unsere Nummer 1 wird", sagte S04-Manager Horst Heldt der "Bild".
...
Der 22-jährige Fährmann bestätigte indes "Sport Bild" den Plan des Traditionsklubs mit Lehmann: "Ich wusste zu jeder Zeit, dass es die Möglichkeit mit Jens Lehmann geben könnte. Das würde Sinn machen - ich hätte kein Problem damit. Im Gegenteil: Von einem Jens Lehmann könnte ich jeden Tag lernen."
Ich bin echt gepannt, ob der neue Sportdirektor Namens Hübner mal ein paar Verträge hinbekommt, die uns auch mal was in die Kassen spülen. Alleine Fuchs und Schürle würde dem Pack mehr in die Kasse spülen, als letzten 50 Transfers von uns zusammen!
Schalke sperrt Medien bei Jahreshauptversammlung aus Die Medien wurden bei der Veranstaltung im übrigen ausgesperrt. Einem eingebrachten Antrag auf Ausschluss der Medien stimmten die 2944 stimmberechtigten Mitglieder mehrheitlich zu. 1542 Mitglieder votierten bei 1389 Gegenstimmen für den Ausschluss. So wurden die rund 30 akkreditierten Pressevertreter und Gäste ohne Mitgliedschaft eineinhalb Stunden nach Beginn der Veranstaltung aus der Halle verwiesen... Für die Journalisten gab es auch von außerhalb der Halle keinerlei Möglichkeit mehr, der JHV zu folgen - sie wurden durch den Wachdienst vom Gelände begleitet... "Das ist Demokratie", kommentierte Tönnies lapidar.
Die Kremlwanzen machen schon lustige Sachen.
ich auch
+1
Verlässt uns, wo er mit Sicherheit erstmal Stammspieler nächste Saison gewesen wäre und sitzt
dann bei Schalski auf der Bank.
Ein bisschen Schadenfreude wäre da schon angebracht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413801.html
...
"Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass wir bei einem Verkauf von Manuel Neuer eventuell einen zweiten erfahrenen Torwart holen. Das weiß auch Ralf Fährmann, der nicht automatisch gesetzt ist. Erst in der Vorbereitung entscheidet sich, wer die Neuer-Lücke schließt und unsere Nummer 1 wird", sagte S04-Manager Horst Heldt der "Bild".
...
Der 22-jährige Fährmann bestätigte indes "Sport Bild" den Plan des Traditionsklubs mit Lehmann: "Ich wusste zu jeder Zeit, dass es die Möglichkeit mit Jens Lehmann geben könnte. Das würde Sinn machen - ich hätte kein Problem damit. Im Gegenteil: Von einem Jens Lehmann könnte ich jeden Tag lernen."
lehmann wird spielen und fährmann sein gehalt deutlich verbesssern. :neutral-face
Mal sehen, aber ich denke Schalke plant mit RF als Stammtorhüter und möchte sich absichern, falls es mit ihm in die Hose geht.
Bin ja gespannt, wie die tollen Tuchels nächste Saison so durchstarten werden.
Wahnsinn. Wie wurde sich über den lustig gemacht hier - vor der letzten Saison.
Die Medien wurden bei der Veranstaltung im übrigen ausgesperrt. Einem eingebrachten Antrag auf Ausschluss der Medien stimmten die 2944 stimmberechtigten Mitglieder mehrheitlich zu. 1542 Mitglieder votierten bei 1389 Gegenstimmen für den Ausschluss. So wurden die rund 30 akkreditierten Pressevertreter und Gäste ohne Mitgliedschaft eineinhalb Stunden nach Beginn der Veranstaltung aus der Halle verwiesen...
Für die Journalisten gab es auch von außerhalb der Halle keinerlei Möglichkeit mehr, der JHV zu folgen - sie wurden durch den Wachdienst vom Gelände begleitet... "Das ist Demokratie", kommentierte Tönnies lapidar.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554106/artikel_draxler-verlaengert-bis-2016---medien-ausgesperrt.html#omrss_news_bundesliga
Ich finds geil, allein schon, weil die deutsche Presse danach immer so herrlich beleidigt ist.
Reduziert! Zugreifen!
Danke.
Der Winter naht, und mein Kamin braucht Futter.
Reduziert!? Ich habe zuerst gelesen von 5.-€ auf 10.-€ Villeicht noch zu früh, die Glotzpickel noch nicht richtig auf.
http://www.transfermarkt.de/de/zu-teuer-fuer-blackburn-jones-kehrt-zum-fc-schalke-zurueck/news/anzeigen_67356.html
Der aale Bonameser Bub!
Geht es jetzt schon die Leiter wieder runter?
Blackburn?
Schalke?
Frankfurt?
Bonames?
Wieso wäre denn ein Wechsel von Schalke nach Frankfurt ein Schritt nach unten?