>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Sehr gut, Ausgleich Freiburg
#
zappzerrapp schrieb:
Sehr gut, Ausgleich Freiburg


so ist das eben heute...immer schön auf die anderen zeigen, lenkt gut ab vom eigenen!


nichts für ungut, aber Schlacke könnte von mir aus momentan Tabellenführer sein, wenn wir dafür wenigstens mal 9Punkte auf em Konto hätten!!!



aber scho recht...immer mal wieder auf die Deppen aus Schalski...irgend ne Genugtuung muss man ja haben.

"man steigt ab und keiner merkts"
hatte ich das heute schon mal geschrieben? Ich glaub schon...
#
FredSchaub schrieb:
so jetzt hat mein Thread schon 100 Seiten    


100 seiten?   meld dich zu diesem thema doch nochmal, wenn er 1904 seiten hat.

dein thread?   für mich ist das eine art trittbrettfahrer thread. ohne gregor gäbs den doch garnicht.

wo ist er eigentlich, der gregor?
#
hund_tschuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
so jetzt hat mein Thread schon 100 Seiten    


100 seiten?   meld dich zu diesem thema doch nochmal, wenn er 1904 seiten hat.

dein thread?   für mich ist das eine art trittbrettfahrer thread. ohne gregor gäbs den doch garnicht.

wo ist er eigentlich, der gregor?  


ich denke mal, dass gregor sich gerade mit magath ein käffchen gönnt. die beratschlagen wem man in der winterpause noch alles verpflichten kann.
#
Tja, jetzt tröstet auch dieser Thread nicht mehr...
#
hund_tschuess schrieb:


dein thread?   für mich ist das eine art trittbrettfahrer thread. ohne gregor gäbs den doch garnicht.

wo ist er eigentlich, der gregor?  


Den mache mer ach noch kabbutt!!

@FredSchaub: Net böse sein, warn Witz.

Der G. hat glaube ich am 03.09 das letzte mal gepostet. Der is zwerch.  
#
Tja die letzte Freude der bisherigen Saison ist jetzt auch weg.

"Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Ihr Wix.xer"
#
NDA schrieb:
Tja die letzte Freude der bisherigen Saison ist jetzt auch weg.

"Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Ihr Wix.xer"


wen meinst du mit "uns"?

eine frage an die anderen - geht der beitrag noch durch oder sollte man den nuken?
#
double_pi schrieb:


wen meinst du mit "uns"?

eine frage an die anderen - geht der beitrag noch durch oder sollte man den nuken?


Lass die NVA doch mal machen, iss doch egal!  
#
double_pi schrieb:
NDA schrieb:
Tja die letzte Freude der bisherigen Saison ist jetzt auch weg.

"Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Fußball interessiert uns nicht, Ihr Wix.xer"


wen meinst du mit "uns"?

eine frage an die anderen - geht der beitrag noch durch oder sollte man den nuken?


Hä, was gibts an dem Beitrag nicht zu verstehen?

Zur Beruhigung, du warst nicht gemeint und der Beitrag ist vollkommen in Ordnung.
#
genießen wir doch einen blick auf das untere 1/9 der tabelle....












tiiiiefer...


















noch tiiiiefer...














ja ja tiiiiefer...





*oink*

=> na also, so schlimm wars garnet.
#
Tube schrieb:

Hä, was gibts an dem Beitrag nicht zu verstehen?

Zur Beruhigung, du warst nicht gemeint und der Beitrag ist vollkommen in Ordnung.


naja, wollte nur sagen, dass ich mich sehr für fussball interessiere und mich am leid anderer nicht aufgeilen kann. v.a. nicht wenn wir selber auf nem abstiegsplatz stehen.

und den beitrag finde ich feige (schreib das doch ins schalkeforum), peinlich (weil er als annonymer im frankfurtforum nicht nur für sich persönlich spricht, sondern als frankfurtfan irgendwo für "uns" (!) alle) und alles andere als ok (weil der stil unter aller sau und mit beschimpfungen verbunden ist). aber wenn es hier mehrere gibt, die den post ok finden, dann hat er ja wohl nicht so ganz unrecht mit seiner aussage.
#
Nun sein mal nicht so empfindlich.  
#
Ähhh.. ja.

Also ich lese aus dem posting ja eher ein Aufruf zur Ausbeutung von Rohstoffen in Drittweltländern heraus. Mir unbegreiflich, wie du diesen Aspekt einfach unter den Tisch fallen lassen konntest, bei all dem, was du natürlich vollkommen zu Recht anprangerst.

Zum Thema: die letzten Minuten der regulären Spielzeit waren gestern für alle hier, die sich nicht für Fußball interessieren, wirklich ein Schlag ins Gesicht. Jetzt kann man sich noch nicht mal mehr gescheit über Schalke lustig machen, so auf Augenhöhe...
#
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


Muss gutes Zeug sein, was ihr von Gazprom geliefert bekommt. Oder baut der Gregor das selbst an?  



was gibts da zu lachen? mit der situation – 5 punkte hinter der übermannschaft bayern - kann man doch noch leben, lediglich am torverhältniss hätte man gestern noch schrauben können.
andererseits, mei nerve, knapp wars schon, ist ja immer so eine sache mit den späten toren. aber ach, wem erzähl ich das.
#
Tube schrieb:
...Jetzt kann man sich noch nicht mal mehr gescheit über Schalke lustig machen, so auf Augenhöhe...


hm, die stunden wie es noch so ist, wie es ist, würde ich aber noch richtig auskosten.
#
double_pi schrieb:
Tube schrieb:

Hä, was gibts an dem Beitrag nicht zu verstehen?

Zur Beruhigung, du warst nicht gemeint und der Beitrag ist vollkommen in Ordnung.


naja, wollte nur sagen, dass ich mich sehr für fussball interessiere und mich am leid anderer nicht aufgeilen kann. v.a. nicht wenn wir selber auf nem abstiegsplatz stehen.

und den beitrag finde ich feige (schreib das doch ins schalkeforum), peinlich (weil er als annonymer im frankfurtforum nicht nur für sich persönlich spricht, sondern als frankfurtfan irgendwo für "uns" (!) alle) und alles andere als ok (weil der stil unter aller sau und mit beschimpfungen verbunden ist). aber wenn es hier mehrere gibt, die den post ok finden, dann hat er ja wohl nicht so ganz unrecht mit seiner aussage.  

tag.der nda und anonym.hahaha. Depp und nuhr. Ohne gruß
#
wie ist denn das jetzt eigentlich? darf ich jetzt hier jeden Wix.xer nennen?
#
double_pi schrieb:
wie ist denn das jetzt eigentlich? darf ich jetzt hier jeden Wix.xer nennen?  

tag.ja.nur dich nicht. Gruß
#
Brady schrieb:
double_pi schrieb:
wie ist denn das jetzt eigentlich? darf ich jetzt hier jeden Wix.xer nennen?  

tag.ja.nur dich nicht. Gruß


wieso machst du jetzt ne persönliche geschichte draus? schreib ne pn, wenn du mit mir was persönliches zu besprechen hast.
gruß.mit.oder.ohne


Teilen