>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
hund_tschuess schrieb:
Tube schrieb:
...Jetzt kann man sich noch nicht mal mehr gescheit über Schalke lustig machen, so auf Augenhöhe...


hm, die stunden wie es noch so ist, wie es ist, würde ich aber noch richtig auskosten.


Mach doch, hindert dich keiner dran, scheint mir aus Schalker Sicht auch durchaus angebracht.  
Immerhin werden die ruhmreichen Adlerträger nach dem Wochenende wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto haben als ihr. (man muss nur fest genug dran glauben..)
#
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:


dein thread?   für mich ist das eine art trittbrettfahrer thread. ohne gregor gäbs den doch garnicht.

wo ist er eigentlich, der gregor?  


Den mache mer ach noch kabbutt!!

@FredSchaub: Net böse sein, warn Witz.

Der G. hat glaube ich am 03.09 das letzte mal gepostet. Der is zwerch.    


huch jetzt erst gesehen - werds wohl überleben  
#
double_pi schrieb:
wie ist denn das jetzt eigentlich? darf ich jetzt hier jeden Wix.xer nennen?  


auf jedenfall, lass es raus. Gib Dir das
#
Zurück zum Thema bitte. Danke.
#
Mittelbucher schrieb:
Zurück zum Thema bitte. Danke.


ok...der Gregor lebt noch
#
Bitte keine Vergleiche SGE-S06. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass bei gleichem Tabellenstand beide gleich "erfolgreich" gewirtschaftet hätten. Schlacke hat ein paar Milliönchen mehr investiert und zahlt pro Jahr ein paar Milliönchen mehr Gehaltskosten. Wenn die Eintracht die Saison also mit ähnlich vielen Punkten abschließt wie Schlacke, ist das in erster Linie für letztere peinlich.

Abgesehen davon: Platz 17 oder 18 ist für beide nicht akzeptabel. Bliebe es dabei, hätten beide Vereine komplett versagt. Da würde es der Eintracht rein gar nichts nützen, dass Schalke noch ein Stück mehr versagt hätte.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bitte keine Vergleiche SGE-S06. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass bei gleichem Tabellenstand beide gleich "erfolgreich" gewirtschaftet hätten. Schlacke hat ein paar Milliönchen mehr investiert und zahlt pro Jahr ein paar Milliönchen mehr Gehaltskosten. Wenn die Eintracht die Saison also mit ähnlich vielen Punkten abschließt wie Schlacke, ist das in erster Linie für letztere peinlich.

Abgesehen davon: Platz 17 oder 18 ist für beide nicht akzeptabel. Bliebe es dabei, hätten beide Vereine komplett versagt. Da würde es der Eintracht rein gar nichts nützen, dass Schalke noch ein Stück mehr versagt hätte.


moment mal, bei 29 spielen könnte schalke noch 87 punkte holen, und die eintracht 81, die 6 punkte gegen schalke muss man ja abziehen, dann hätten am ende schalke 90 und eintracht 84 punkte. wieso wäre das für schalke peinlich?  
andererseits, keine macht den drogen.
#
peter schrieb:
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


witziger als gregor bist du noch nicht, aber du arbeitest dran. respekt.    

da antworte ich doch gerne mit deinen worten:
peter schrieb:

... dass ich eine ... rausgehauen habe, die wahrscheinlich ausser dir, relativ viele als ironie erkennen konnten.
...

#
hund_tschuess schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bitte keine Vergleiche SGE-S06. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass bei gleichem Tabellenstand beide gleich "erfolgreich" gewirtschaftet hätten. Schlacke hat ein paar Milliönchen mehr investiert und zahlt pro Jahr ein paar Milliönchen mehr Gehaltskosten. Wenn die Eintracht die Saison also mit ähnlich vielen Punkten abschließt wie Schlacke, ist das in erster Linie für letztere peinlich.

Abgesehen davon: Platz 17 oder 18 ist für beide nicht akzeptabel. Bliebe es dabei, hätten beide Vereine komplett versagt. Da würde es der Eintracht rein gar nichts nützen, dass Schalke noch ein Stück mehr versagt hätte.


moment mal, bei 29 spielen könnte schalke noch 87 punkte holen, und die eintracht 81, die 6 punkte gegen schalke muss man ja abziehen, dann hätten am ende schalke 90 und eintracht 84 punkte. wieso wäre das für schalke peinlich?

Ich hab's mir jetzt mehrmals durchgelesen, aber das Szenario hat der Aachener nirgens beschrieben.
hund_tschuess schrieb:

andererseits, keine macht den drogen.

#
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    
#
hund_tschuess schrieb:
peter schrieb:
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


witziger als gregor bist du noch nicht, aber du arbeitest dran. respekt.    

da antworte ich doch gerne mit deinen worten:
peter schrieb:

... dass ich eine ... rausgehauen habe, die wahrscheinlich ausser dir, relativ viele als ironie erkennen konnten.
...



#
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    


Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bitte keine Vergleiche SGE-S06. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass bei gleichem Tabellenstand beide gleich "erfolgreich" gewirtschaftet hätten. Schlacke hat ein paar Milliönchen mehr investiert und zahlt pro Jahr ein paar Milliönchen mehr Gehaltskosten. Wenn die Eintracht die Saison also mit ähnlich vielen Punkten abschließt wie Schlacke, ist das in erster Linie für letztere peinlich.

Abgesehen davon: Platz 17 oder 18 ist für beide nicht akzeptabel. Bliebe es dabei, hätten beide Vereine komplett versagt. Da würde es der Eintracht rein gar nichts nützen, dass Schalke noch ein Stück mehr versagt hätte.


moment mal, bei 29 spielen könnte schalke noch 87 punkte holen, und die eintracht 81, die 6 punkte gegen schalke muss man ja abziehen, dann hätten am ende schalke 90 und eintracht 84 punkte. wieso wäre das für schalke peinlich?

Ich hab's mir jetzt mehrmals durchgelesen, aber das Szenario hat der Aachener nirgens beschrieben.
hund_tschuess schrieb:

andererseits, keine macht den drogen.





stimmt, das szenario wurde nicht beschreiben, und wenn, dann hätte ich es nicht mehr beschreiben brauchen. es ging darum, was peinlich wäre, und mein beispiel sollte lediglich mal aufzeigen, was kommen könnte, aber sicherlich nicht peinlich wäre.
aber vielleicht musstest du auch mehrmals lesen, weil ich was mit eintracht und 81 punkten geschrieben habe. ok, kann sein, dass dich das verwirrt hat.  

zu den drogen, in deinem fall wäre der genuß in maßen evtl. förderlich, da diese bewußtseinserweiternd wirken können. na dann, zumindest heute vor dem spiel noch was reinschütten oder einwerfen, aber bitte, nur die legalen.
#
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    



ich denke mal, das macht er auch.

ist doch schön, wenn junge deutsche spieler sich so gut entwickeln, schade dass er das nicht in schalke tut.
für die beeinflußten, die sich am begriff 'deutsche' stören, das bezieht sich vor allem auf die, die für die deutsche nationalmannschaft auflaufen dürfen. wobei sich beim holtby ja eher die frage stellt, ob er das in zukunft noch will.

du wirst es wissen, für die anderen, er hat noch vertrag bis 2013 in schalke und ist nur ausgeliehen.
#
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    


Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore



Jo genau...da freut man sich doch für den großen Mainz05!  
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ hund:

Euer bester Spieler spielt zurzeit eh beim Tabellenführer....., da sollte sicch der Felix mal Gedanken drüber machen.    


Holtby alleine hat soviele Scorerpunkte wie S06 Tore



Jo genau...da freut man sich doch für den großen Mainz05!    


Die sind mir so egal, so absolut gleichgültig, weil mehr sind die auch nicht wert.

Schalke ist ein Traditionsverein, der meinen ganzen Hohn und Spott wert ist, die haben Fans, die ich gerne bei Gelegenheit mit voller Inbrunst vereimere, aber Mainz hat nichts anderes als Egalheit.

Die sind deswegen auch kein Rivale, das Spiel ist kein Derby und wieviele Punkte, die mit was für einem Fussball erreichen ist mir moppes.

Homburg, Uerdingen und Wattenscheid waren auch mal erste Liga und genau auf diesem Level der Unwichtigkeit rangiert Mainz.
Bei denen im Stadion könnte man auch 90 Minuten nen Karnevalswagen hinstellen und es wäre dieselbe Stimmung, wie bei nem Spiel.

Die sind Ersatzmodeerscheinung für einsame Galaxyfans und jene, die frustriert über das nahezu leere IBM Firmengelände irren.

Das sind Menschen, die zu intelligent sind, um Kartoffelbauer zu sein, aber dumm genug um auf Befehl frühlich zu sein.

Mainzer sind wie Windpocken bei anderen für mich, es juckt mich nicht.
#
nur das wir heute nicht mehr in der Zeit v. Homburg und Konsorten leben.

Mainz lässt sich so schnell nicht mehr v. der 1.BuliKarte streichen und schon sind sie nicht mehr "unwichtig" o. auch "egal".

Übrigens, so egal ist dieser Verein in RestDeutschland nicht mehr...ob du es für dich entscheidest, schön und gut.

Ich für meinen Teil, kann eher damit leben das Schalski vor uns steht als Mainz...schon alleine v. den Mitteln/Kader her! Bei Schlacke fragt uns kein Mensch was wir falsch machen, bei Mainz die ganze Fußball Nation. Das geht mir super auf den Sack.
#
manu666 schrieb:
nur das wir heute nicht mehr in der Zeit v. Homburg und Konsorten leben.

Mainz lässt sich so schnell nicht mehr v. der 1.BuliKarte streichen und schon sind sie nicht mehr "unwichtig" o. auch "egal".

Übrigens, so egal ist dieser Verein in RestDeutschland nicht mehr...ob du es für dich entscheidest, schön und gut.

Ich für meinen Teil, kann eher damit leben das Schalski vor uns steht als Mainz...schon alleine v. den Mitteln/Kader her! Bei Schlacke fragt uns kein Mensch was wir falsch machen, bei Mainz die ganze Fußball Nation. Das geht mir super auf den Sack.


Auch wenn das hier nicht reinapasst, aber die ganze Nation sieht nicht, was wir schon lange sehen, und zwar, dass denen ihr Haufen nur geleast und nicht gekauft ist. Je besser die Clowns spielen, desto teurer werden sie. Wenn der Schalski Holtby eine Bombensaison spielt, kann er für bis zu 10 Mio nach Mainz gehen. Und so kann man das auf etliche Spieler runterrechnen. Fazit: Lasst die ruhig gut kicken, denn die Vereine wollen irgendwann ihre gutentwickelten Spieler zurück oder eben viel Geld. Letzters hat aber Mainz nicht!
#
manu666 schrieb:
nur das wir heute nicht mehr in der Zeit v. Homburg und Konsorten leben.

Mainz lässt sich so schnell nicht mehr v. der 1.BuliKarte streichen und schon sind sie nicht mehr "unwichtig" o. auch "egal".

Übrigens, so egal ist dieser Verein in RestDeutschland nicht mehr...ob du es für dich entscheidest, schön und gut.

Ich für meinen Teil, kann eher damit leben das Schalski vor uns steht als Mainz...schon alleine v. den Mitteln/Kader her! Bei Schlacke fragt uns kein Mensch was wir falsch machen, bei Mainz die ganze Fußball Nation. Das geht mir super auf den Sack.


Ich glaube auch, dass sich Mainz in der Liga etablieren wird und für den allgemein Fussballinteressierten ist Mainz auch ganz sicher interessanter als Frankfurt.

Ich würde aber nicht sagen, dass uns jeder frägt was wir falsch gemacht haben. In unserer Vereinsausrichtungen haben wir nicht viel falsch gemacht, sie ist nur einfach aus Mangel an Kreativität und Visionen(!!!) nicht nach oben offen. Mainz hat einfach nur sehr vieles sehr gut gemacht, sonst würden sie bei ihrem Budget nicht dort oben stehen. Und auch wenn es erstmal (noch) nur eine Momentaufnahme ist: Alleine dadurch bekmomt Mainz aktuell mehr Medienbeachtung als wir in den letzten 5 Bundesligajahren zusammen.
#
Tjo, das sieht ja schon ganz schön bescheiden aus für Schalkski. Die werden sich gewiss noch steigern, aber nach 6 Spieltagen so schwach dazustehen ist, das macht die Europa-Pokal-Pflicht schon schwieriger.
Schön, einer der wenigen positiven Aspekte der bisherigen Saison.


Teilen