Schalke ist in der Tat auf einem sehr guten Weg. Wollen wir mal hoffen, dass sie nächste Saison überhaupt nicht im internationalen Geschäft vertreten sind. Wäre zu lustig.
Mainhattan00 schrieb: Schalke ist in der Tat auf einem sehr guten Weg. Wollen wir mal hoffen, dass sie nächste Saison überhaupt nicht im internationalen Geschäft vertreten sind. Wäre zu lustig.
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?
ungefähr so: heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.
ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.
Gib mal wieder n Update. Ist einfach zu lustig mit dir.
Magath hat durchgerechnet...wenn schon kein Europa nächste Saison, dann zumindest die Zusatzeinnahmen aus dem Reli-Spiel! Für den Rest der Saison ist jetzt Platz 16 das Ziel, der Mann ist so ein Fuchs
Nachtfeuer schrieb: Magath hat durchgerechnet...wenn schon kein Europa nächste Saison, dann zumindest die Zusatzeinnahmen aus dem Reli-Spiel! Für den Rest der Saison ist jetzt Platz 16 das Ziel, der Mann ist so ein Fuchs
In meiner Verzweiflung ist die morgige festzementierte Niederlage schon Vorausgesetzt.
Der Zement ist auch nicht mehr das was er mal war.
ich sachs immer, is wie im sozialismus, zuviel sand ... apropos sozialismus. moskau, kremmel, kgb, gazprom, war da nicht mal was? @3zu7, erklaerung zufriedenstellend?
Ich hab mich auch schon artig bei einem Kumpel von mir, der Glubberer ist, bedankt
dito
Wir gewinnen heute.
In meinem Kicker Managerspiel Team stehen Ochs, Chris, Tzavellas(neu), Schwegler und Gekas(neu). Ich brauche die Punkte.
Döswerdschodaarbeidesekräftigdra. ,-)
Haste den kurzen Augenblick auch ordentlich genossen?
Der Zement ist auch nicht mehr das was er mal war.
Das dürfte aber einiges an Punkten gebracht haben !! ,-)
Gib mal wieder n Update. Ist einfach zu lustig mit dir.
Ach, das ist doch aktuell nur ein ganz normaler Zementmischeralgorythmus
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg
lol
,-)
Ich sags doch, die sparen Punkteprämien
Ein nicht gemachter Sieg sind 37 Hausmeister
ich sachs immer, is wie im sozialismus, zuviel sand ...
apropos sozialismus.
moskau, kremmel, kgb, gazprom, war da nicht mal was?
@3zu7, erklaerung zufriedenstellend?