>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
°o° schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich befürchte ja fast, dass Schalke jetzt allmählich vom Haken ist und es bergauf gehen könnte...    

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn die Portugiesen besser in der chancenverwertung gewesen wären, wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Hertha BSE hatte letzte Saison in der EL nach der Gruppenphase auch mehr Punkte gesammelt als in der BL

Abwadde...

Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Nur dass Hertha keinen Huntelaar, Farfan, Jurado, etc. im Kader gehabt hatte... Hertha ist abgestiegen, weil sie einen schlechten Kader hatten und den Abgang von Pantelic, Voronin und Simunic nicht kompensieren konnten. Ich fürchte, so ein Glück werden wir mit Schalke nicht haben.
#
Rahvin schrieb:
Nur dass Hertha keinen Huntelaar, Farfan, Jurado, etc. im Kader gehabt hatte... Hertha ist abgestiegen, weil sie einen schlechten Kader hatten und den Abgang von Pantelic, Voronin und Simunic nicht kompensieren konnten. Ich fürchte, so ein Glück werden wir mit Schalke nicht haben.

In der Rueckrunde spielte Hertha nicht schlecht, das muss man fairerweise sagen. Und auch die Schiris klauten ihnen einige Punkte weg.
#
Rahvin schrieb:
Ich befürchte ja fast, dass Schalke jetzt allmählich vom Haken ist und es bergauf gehen könnte...    

Da stehst du nicht alleine; mir geht's da ganz ähnlich. Wenn die Schalker ihre Abwehr stabilisiert bekommen, haben sie vorne genügend Schlagkraft, die Spiele wieder knapp zu gewinnen. Genau das hat Hertha letztes Jahr nach dem Abgang von Voronin und Pantelic gefehlt.

Es gibt immer wieder Teams, die sich nach schlechtem Start noch fangen. Letzte Saison wurde z.B. Van Gaal auch nach ein paar Spieltagen heftig in Frage gestellt und am Ende war Bayern Meister. Hoffentlich passiert DAS nicht bei Schalke. Wenigstens die CL sollten sie schon verpassen.
#
Rahvin schrieb:

was für die hertha der abstieg, ist für schalke das gesicherte mittelfeld. ich gebe die hoffnung nicht auf. spirale des misserfolgs rulez!
#
Morphium schrieb:
Und auch die Schiris klauten ihnen einige Punkte weg.

Lieber Herr Morphium,

nach intensiven Beratungen sind wir zu dem Schluß gekommen, sie glimpflich mit einer Geldstarfe von 2500€ davon kommen zu lassen. Bitte erledigen Sie noch heute die entsprechende Überweisung.

MfG
Ihr
(D)iebe (F)aulenzer (B)etrüger e.V.
#
Quelle: http://www.reviersport.de/132921---schalke-s04-fan-initiative-dorht-aus.html

...Im Jahr 1993 wurde die Schalker Fan-Initiative ins Leben gerufen, nun steht sie womöglich vor dem Aus - weil das "Schalke Unser" zu kritisch sei...

...„Herr Dittrich hat uns in inhaltlichen und wirtschaftlichen Fragen mündlich seine Unterstützung zugesagt. Er sehe aber die Fan-Ini nicht innerhalb der normalen Fanszene, sondern wolle, dass wir uns ausschließlich auf die Themen Rassismus und Diskriminierung im Fußball beschränken und nicht zu sportlichen Dingen Stellung beziehen sollten“, erzählt Franke....

Weiter so, immer mehr Baustellen aufmachen.

Wobei, wenn jetzt der Erfolg einsetzen sollte, wird es eh niemanden mehr interessieren... dann gibt es eher das "Magath unser".
#
Oh man, oh man. Wenn man sich mal da so ein wenig durchblättert, dann platzt einem  mal wieder die Hutschnur. Man kennt es ja alles, weiß, was los ist, aber trotzdem immer und immer wieder ein Aufreger:

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=777063194B4287F3919296EB7166832A.www04-1?submitaction=pathnav&page.3=page

Einfach mal ein bisschen Zeit nehmen und durchblättern..
#
Link geht nicht (zumindest nicht bei mir).
#
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.reviersport.de/132921---schalke-s04-fan-initiative-dorht-aus.html

...Im Jahr 1993 wurde die Schalker Fan-Initiative ins Leben gerufen, nun steht sie womöglich vor dem Aus - weil das "Schalke Unser" zu kritisch sei...

...„Herr Dittrich hat uns in inhaltlichen und wirtschaftlichen Fragen mündlich seine Unterstützung zugesagt. Er sehe aber die Fan-Ini nicht innerhalb der normalen Fanszene, sondern wolle, dass wir uns ausschließlich auf die Themen Rassismus und Diskriminierung im Fußball beschränken und nicht zu sportlichen Dingen Stellung beziehen sollten“, erzählt Franke....

Weiter so, immer mehr Baustellen aufmachen.

Wobei, wenn jetzt der Erfolg einsetzen sollte, wird es eh niemanden mehr interessieren... dann gibt es eher das "Magath unser".

Wozu auch noch Fans?

Zahlende Kunden sind viel bequemer und die Asche kommt doch ohnehin über die TV Gelder rein.

Mich gruselt's immer wieder, wenn Ich dran denke, dass nach der WOB Meisterschaft auch hier viele das Model Magath als heilsbringend verkauft haben.

Die Fotoerläuterung zu "Kleine Gruppe - Keine Gruppe" von Schalke Unser finde Ich übrigens gelungen, zumal einer unserer ehemaligen eine tragende Rolle zu spielen scheint...  
#
Wird Zeit das Schlake mal wieder verliert, damit hier mal wieder etwas leben in den Thread kommt.

Daher 100% gegen S06.
#
NDA schrieb:
Wird Zeit das Schlake mal wieder verliert, damit hier mal wieder etwas leben in den Thread kommt.

Daher 100% gegen S06.

wenn du schlake durch eintracht, und hier durch mit UE ersetzt, dann paßt es aber auch.
zum rest fällt mir nicht wirklich was sinnvolles ein.
#
hund_tschuess schrieb:
NDA schrieb:

Daher 100% gegen S06.

wenn du schlake durch eintracht, und hier durch mit UE ersetzt, dann paßt es aber auch.

Da weißt schon, wo du hier bist, ja?

Dir ist auch vorher nicht viel Sinnvolles eingefallen, insofern bleibt ja alles beim alten.
#
hund_tschuess schrieb:

Nun, so ganz werden Deine Kommentare an die unseres geliebten User`s aus W... , der hier nicht mehr schreiben darf, niemals heranreichen.

Aber gewisse Ähnlichkeiten, (ich weiß, Nicknamen von Ex-Usern sind hier im Forum verpönt) mit dem, der seinen Nicknamen mit dem 10.ten Buchstaben des Alphabetes, doppelt begonnen und einer PLZ, in der er immer seine Schalski-Karten gekauft hat, hast Du schon.
#
#
Danke, Glubb.  
#
zumindest das läuft nach plan.  
#
reggaetyp schrieb:
Danke, Glubb.    

100% Zustimmung!
#
Wenn ich Schalke nicht als Trost hätte, würde ich mich vom Fußball abwenden...
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich Schalke nicht als Trost hätte, würde ich mich vom Fußball abwenden...

Mir würde es reichen wenn die SGE morgen gewinnt.

Teilen