>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Haefe schrieb:


Vielleicht, um Horst Heldt zu finanzieren. Niemand weiß, welche Tätigkeit er da einnimmt, da Magath die ganzen Spieler verpflichtet hat. Aber von der Berufsbezeichnung her sollte er dort viel verdienen    


Magath sucht sie Spieler aus und Heldt kümmert sich um den Schriftkram. Die Papiere in die Kuverts stecken und Briefmarken draufkleben macht dann die Sekretärin.  
#
Wenn Schalke am Mittwoch verliert tanze ich Sirtaki...das wäre ja was.  

Ich denke tatsächlich daran am Mittwoch Konferenz zu gucken, normalerweise gucke ich immer Eintracht- Einzelspiel!  
#
losmann schrieb:
Wenn Schalke am Mittwoch verliert tanze ich Sirtaki...das wäre ja was.  

Ich denke tatsächlich daran am Mittwoch Konferenz zu gucken, normalerweise gucke ich immer Eintracht- Einzelspiel!    

nicht dem loddar die liliana ausspannen?
#
Landeck-Adler01 schrieb:
oh Mann, gerade Sport1...

Die Majas hätten die locker mit 7 Toren abfertigen müssen.

Aber wie geil ist der Cartoon von oben smile:)



Schalke war mit der 1:3 Niederlage sehr gut bedient-zur Halbzeit hätte Dortmund schon 3:0 führen können-müssen.
#
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.
#
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


Muss gutes Zeug sein, was ihr von Gazprom geliefert bekommt. Oder baut der Gregor das selbst an?  
#


#
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


witziger als gregor bist du noch nicht, aber du arbeitest dran. respekt.  
#
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


respekt
#
peter schrieb:
hund_tschuess schrieb:
so, einen tag danach, was ist denn wirklich schlimmes passiert?
5 punkte hinter den bayern, bei noch 2 spielen gegen diese, mit 2 siegen steht man 1 punkt vor denen, damit wird man normalerweise meister.


witziger als gregor bist du noch nicht, aber du arbeitest dran. respekt.    


Also ich fand den Beitrag eigentlich ganz lustig. :>

Den Gregor hingegen fand ich noch nie lustig. Der wusste ja nie, was er da eigentlich schreibt. So Leute sind höchstens mal unfreiwillig komisch, auf Dauer aber eher sehr nervig.
#
Ach komm schon!

Ich liebe diesen Thread, und wem ham wir den zu verdanken?
Gregor.
Ohne ihn würde mir hier was fehlen, er ist der Dr. Motte dieses Threads!
#
habe heute gehört: eine Mannschaft, die nach 4 Spieltagen keinen Punkt hatte, ist noch nie am Saisonende auf dem 10. Platz oder besser gelandet. also, weiter Daumen drücken.
#
J_Boettcher schrieb:
habe heute gehört: eine Mannschaft, die nach 4 Spieltagen keinen Punkt hatte, ist noch nie am Saisonende auf dem 10. Platz oder besser gelandet. also, weiter Daumen drücken.


Ich werde mir nach dieser Saison wohl künstliche Daumen statt meiner abgenutzten einbauen müssen, aber das soll es mir wert sein  
#
20. September 2010 22:00  
Schalke 04 gegen die Spvgg. Erkenschwick – noch ein Revierderby. Eins, das es lange nicht gegeben hat. Und das es am Dienstag, 5. Oktober, wieder geben wird.

Trainer Felix Magath gab gestern sein Okay: Die königsblaue Bundesliga-Mannschaft wird zu einem Freundschaftsspiel am Stimberg antreten. Dass Magath aber nicht mit allen Stars antreten wird, ist abzusehen.
Neuer, Rakitic oder Huntelaar werden für die EM-Qualifikationsspiele ihrer Länder freigestellt, die Anfang Oktober anstehen. Alle anderen müssen sich am Stimberg beweisen, wie der dann wohl wieder fitte Christoph Metzelder oder aber der spanische Altinternationale Raúl.
„Die Zusage, dass Schalke mit allen Spielern kommen wird, die im Kader stehen – sofern sie da sind –, haben wir“, so Spvgg. Erkenschwicks Geschäftsführer Wolfgang Urbanczyk. Eingestielt hatte die Partie im übrigen Stefan Blank, der Sportliche Leiter der Schwarz-Roten, der bereits am Freitag eine erste Zusage von Schalkes Co-Trainer Seppo Eichkorn erhalten hatte.
Wie groß die Kulisse sein wird, mit der der NRW-Ligist am 5. Oktober rechnen darf, ist noch offen. Da der Vizemeister aber sein überraschendes Gastspiel nicht an finanzielle Forderungen knüpft, werden für die nicht auf Rosen gebettete Spielvereinigung auf jeden Fall ein paar Euro übrig bleiben.  


INFO Spvgg. Erkenschwick - FC Schalke 04
Dienstag, 5. Oktober, 17.30 Uhr - Stimberg-Stadion



Endlich werden wir Erkenschwicker den ersten Heimsieg der Saison erleben, nach den bisherigen 3 Unentschieden in der fünften Liga...
#




LOL !!           ,-)  
#
Fubar schrieb:
Ach komm schon!

Ich liebe diesen Thread, und wem ham wir den zu verdanken?
Gregor.
Ohne ihn würde mir hier was fehlen, er ist der Dr. Motte dieses Threads!


nö, dem schaub haben wir diesen thread zu verdanken. aber die kann man ja schonmal verwechseln.  
#
Gilt Raúls Vertrag (bis 2012) eigentlich auch für die 2. Liga???
#
Kurvenfan schrieb:




LOL !!           ,-)  


Wie ich mir die 11880 merke?
11 Spieler haben
88 millionen gekostet und
0 Punkte geholt
#
#
Was haben Karstadt und Schalke 04 gemeinsam?

Beide sind insolvent - aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung...


Teilen