ich sachs immer, is wie im sozialismus, zuviel sand ... apropos sozialismus. moskau, kremmel, kgb, gazprom, war da nicht mal was? @3zu7, erklaerung zufriedenstellend?
Wie, haben die den Schiri heute in Stuttgar geschmiert?
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?
ungefähr so: heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.
ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.
Gib mal wieder n Update. Ist einfach zu lustig mit dir.
willst mich vergackeiern. naja, was solls, wenn man so nett gebeten wird. also, heute kann ich sagen, damals war die fußballwelt noch in ordnung.
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.
Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?
ungefähr so: heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.
ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.
Gib mal wieder n Update. Ist einfach zu lustig mit dir.
willst mich vergackeiern. naja, was solls, wenn man so nett gebeten wird. also, heute kann ich sagen, damals war die fußballwelt noch in ordnung.
Mal ein fast richtig gutes Fußballwochenende, wir gewinnen, Schlake verliert, die "Wahrheit" kriegt Geld-Rot. Fußballherz was willst du mehr.
Jetzt ist wieder nervige Nat.-Pause. Ich hoffe daher auf Hiobsbotschaften aus Schlake 06. Vielleicht gibts ja ein kleiner Fanaufstand, oder die Multifunktionshalle genannt" Arena auf Schlake" brennt ab, oder die Russenmafia finanziert jetzt lieber Bayern als die Pleitegeier aus dem Ruhrpott. Ach es gibt so viele schreckliche Dinge, welche Schlake da treffen könnten. *träum
Ehe ich jetzt völlig in schwärmen komme, halte ich es lieber mit Magath: Egal was oder wer kommt, hauptsache er/es kostet viel Geld.
Im Winter muss der Felix aber mal richtig shoppen gehen. Schalke braucht die richtigen Typen für den Abstiegskampf!
Hätten die Schalker dem Magath damals auf der Versammlung doch bloss die ganze Macht gegeben. Dann wärs bestimmt nicht soweit gekommen! Aber auf Schalke gibts ja nur Heususen und Bremser. Angefangen vom Manager, der dem Magath die ganze Kohle erst gibt, wenn er beim persönlichen Treffen die Bundesliga erklärt bekommt. Dann die Fans, die nur am rumheulen sind wegen ein paar läppischen Euros Preiserhöhung in der Arena. Dann der Möchtegern-Königsmörder Rojek, der wohl gerne genausoviele Posten wie Magath hätte.
Alles Looser! Wie soll Felix da Erfolg haben?! Felix muss da einfach noch mehr aufräumen! Go Felix!!!!
NicheHo schrieb: ..... Schalke braucht die richtigen Typen für den Abstiegskampf!....
Vielleicht sollte der mal mim Alibert reden und ihm klarmachen, dass die Schalker bei nem Abstieg Insolvenz anmelden müssen und dann sein Vertrag null und nichtig ist. Der schießt die Schalker danach bestimmt allein zum Klassenerhalt....
NicheHo schrieb: ..... Schalke braucht die richtigen Typen für den Abstiegskampf!....
Vielleicht sollte der mal mim Alibert reden und ihm klarmachen, dass die Schalker bei nem Abstieg Insolvenz anmelden müssen und dann sein Vertrag null und nichtig ist. Der schießt die Schalker danach bestimmt allein zum Klassenerhalt....
Willst du das? Das sollte mit aller Kraft verhindert werden
Der "Schalke-Countdown zum verpassten europäischen Wettbewerb": wenn man mal davon ausgeht, dass mindestens 50 Punkte benötigt werden, um über die Liga den europäischen Wettbewerb zu erreichen, dass müßte Schalke jetzt in 27 ausstehenden Spielen noch 46 Punkte holen, d.h. einen Schnitt von 1,70 Punkten pro Spiel. Punkteschnitt bisher: 0,57 Punkte/Spiel. Pi-mal-Daumen muss jedes zweite noch ausstehenden BL-Spiel gewonnen werden.
Machbar: ja, durchaus. Rund 2,0 Punkte/Spiel ist CL-Kandidaten-Niveau, temporär schafft M1 zur Zeit gar den Maximalwert von 3,0. Aber das wird verdammt schwer für Schalke; eine Saison 2011/12, in der Schalke nicht europäisch vertreten ist rückt immer näher. Und falls das eintritt, dann könnten in Schalke Notmaßnahmen erforderlich werden, die die Schalker in der Rangliste des deutschen Fußballs an uns vorbeifallen lassen. Magath betreibt im Moment aktive Zementzerbröckelung...
Aachener_Adler schrieb: Der "Schalke-Countdown zum verpassten europäischen Wettbewerb": wenn man mal davon ausgeht, dass mindestens 50 Punkte benötigt werden, um über die Liga den europäischen Wettbewerb zu erreichen, dass müßte Schalke jetzt in 27 ausstehenden Spielen noch 46 Punkte holen, d.h. einen Schnitt von 1,70 Punkten pro Spiel. Punkteschnitt bisher: 0,57 Punkte/Spiel. Pi-mal-Daumen muss jedes zweite noch ausstehenden BL-Spiel gewonnen werden.
Machbar: ja, durchaus. Rund 2,0 Punkte/Spiel ist CL-Kandidaten-Niveau, temporär schafft M1 zur Zeit gar den Maximalwert von 3,0. Aber das wird verdammt schwer für Schalke; eine Saison 2011/12, in der Schalke nicht europäisch vertreten ist rückt immer näher. Und falls das eintritt, dann könnten in Schalke Notmaßnahmen erforderlich werden, die die Schalker in der Rangliste des deutschen Fußballs an uns vorbeifallen lassen. Magath betreibt im Moment aktive Zementzerbröckelung...
Also in den letzten Jahren haben 50 Punkte noch nie zum erreichen des internationalen Geschäfts gelangt. Weder für die EL und schon garnicht für die CL.
Das lag daran, dass in den letzten Jahren die Mannschaften aus der unteren Region regelmäßig gegen die großen verloren haben. So kam es auch, dass die magische 40 Punkte Grenze nie erreicht werden musste um in der Liga zu bleiben. Wir hatten es sogar mal mit 33 Punken geschafft.
Die Punkte die Mainz, Pauli, Hannover und Freiburg jetzt schon geholt haben, wir denen keiner mehr wegnehmen. Selbst wenn Schalski jetzt 5 Siege in folge fahren sollte, glaube ich kaum, dass irgendeine der 17 Mannschaften vor ihnen 5 Spiele in Folge verlieren wird. Mit dann 19 Punkten wären sie immernoch ganz weit weg vom int. Geschäft.
Von der Logik her müsste das definitiv nicht mehr hinhauen!
ich sachs immer, is wie im sozialismus, zuviel sand ... apropos sozialismus. moskau, kremmel, kgb, gazprom, war da nicht mal was? @3zu7, erklaerung zufriedenstellend?
der genosse spielleiter hat sich an die marxisitisch-leninistische regelauslegung gehalten und den bourgeoisen verein aus der kleinbuergerlichen hochburg der konterrevolution nicht ueber gebuehr bevorteil. efc (schwarz)rot front
ChristianW. schrieb: Egal was passiert, Schalke wird NIE absteigen. Notfalls wird halt die Liga aufgestockt...
Die sollen auch gar nicht absteigen, die sollen nur die EuropaCup-Plaetze nicht erreichen, danach koennen wir uns zuruecklehnen und uns das Elend anschauen.
Mal ein fast richtig gutes Fußballwochenende, wir gewinnen, Schlake verliert, die "Wahrheit" kriegt Geld-Rot. Fußballherz was willst du mehr.
Jetzt ist wieder nervige Nat.-Pause. Ich hoffe daher auf Hiobsbotschaften aus Schlake 06. Vielleicht gibts ja ein kleiner Fanaufstand, oder die Multifunktionshalle genannt" Arena auf Schlake" brennt ab, oder die Russenmafia finanziert jetzt lieber Bayern als die Pleitegeier aus dem Ruhrpott.
Ach es gibt so viele schreckliche Dinge, welche Schlake da treffen könnten. *träum
Ehe ich jetzt völlig in schwärmen komme, halte ich es lieber mit Magath: Egal was oder wer kommt, hauptsache er/es kostet viel Geld.
Hätten die Schalker dem Magath damals auf der Versammlung doch bloss die ganze Macht gegeben. Dann wärs bestimmt nicht soweit gekommen!
Aber auf Schalke gibts ja nur Heususen und Bremser. Angefangen vom Manager, der dem Magath die ganze Kohle erst gibt, wenn er beim persönlichen Treffen die Bundesliga erklärt bekommt. Dann die Fans, die nur am rumheulen sind wegen ein paar läppischen Euros Preiserhöhung in der Arena. Dann der Möchtegern-Königsmörder Rojek, der wohl gerne genausoviele Posten wie Magath hätte.
Alles Looser! Wie soll Felix da Erfolg haben?!
Felix muss da einfach noch mehr aufräumen!
Go Felix!!!!
Willst du das? Das sollte mit aller Kraft verhindert werden
Also in den letzten Jahren haben 50 Punkte noch nie zum erreichen des internationalen Geschäfts gelangt. Weder für die EL und schon garnicht für die CL.
Das lag daran, dass in den letzten Jahren die Mannschaften aus der unteren Region regelmäßig gegen die großen verloren haben. So kam es auch, dass die magische 40 Punkte Grenze nie erreicht werden musste um in der Liga zu bleiben. Wir hatten es sogar mal mit 33 Punken geschafft.
Die Punkte die Mainz, Pauli, Hannover und Freiburg jetzt schon geholt haben, wir denen keiner mehr wegnehmen. Selbst wenn Schalski jetzt 5 Siege in folge fahren sollte, glaube ich kaum, dass irgendeine der 17 Mannschaften vor ihnen 5 Spiele in Folge verlieren wird. Mit dann 19 Punkten wären sie immernoch ganz weit weg vom int. Geschäft.
Von der Logik her müsste das definitiv nicht mehr hinhauen!
Das geht schon mal nicht, da der 23. Oktober reserviert ist für ne saftige Auswärtsniederlage der Knappen!
P.S. Im Pokal muß unser kleiner Nachbar die Knappen auch schleunigst raus aus den Geldtöpfen schießen.
da werde ich sogar mal zu denen halten
ich auch und ich kann mich deshalb selbst nicht leiden
der genosse spielleiter hat sich an die marxisitisch-leninistische regelauslegung gehalten und den bourgeoisen verein aus der kleinbuergerlichen hochburg der konterrevolution nicht ueber gebuehr bevorteil.
efc (schwarz)rot front
Alleine die Tatsache, dass du es getan hättest, macht dich keinen Deut besser
Ich habe mich schon gewundert was am FSV so schlimm sein soll ,-)
huch ich dachte aber auch an die Unaussprechlichen
Die sollen auch gar nicht absteigen, die sollen nur die EuropaCup-Plaetze nicht erreichen, danach koennen wir uns zuruecklehnen und uns das Elend anschauen.